Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Augenbrauentransplantation (Behanldungsorte Transplantation Augenbrauen )
Augenbrauentransplantation [Beitrag #468555] :: Fri, 29 October 2021 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alle

Die ist mein erster Beitrag hier, obschon ich schon seit längerer Zeit am mitlesen bin.

Ich bin interessiert an einer Augenbrauentransplanation und würde mich über Inputs bzgl. guten Ärzten, vorzugseweise Raum Waldshut südlichem Deutschland / Schweiz dafür freuen.

Ich denke, dass dieser Eingriff nicht gleich 'heikel' ist wie Kopfhaartransplantation, jedoch möchte ich trotzdem böse Überraschungen vermeiden.

Ich poste euch noch ein Bild vom jetztigen 'Zustand'.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und grüsse euch alle lieb.



***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Thu, 12 May 2022 05:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468576 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sat, 30 October 2021 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nijscha schrieb am Fri, 29 October 2021 12:53
Liebe Alle

würde mich über Inputs bzgl. guten Ärzten, vorzugseweise Raum Waldshut südlichem Deutschland / Schweiz dafür freuen.
Und du gehst davon aus das Ärzte hier mitlesen? Dem ist nicht so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468577 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sat, 30 October 2021 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es schon mal mit Haarwuchsmitteln versucht?
Zwiebelsaft, Vitamin C oder Minoxidil?
Da wird doch sicher irgendwas helfen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468624 ist eine Antwort auf Beitrag #468576] :: Sun, 31 October 2021 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich gehe nicht davon aus, dass hier ein Arzt antwortet. Sonst würd ich nicht in einen Forum schreiben Smile

Ich habe mich nach kompetenten Ärzten für Haartransplantation im Raum Süddeutschland / Schweiz erkundet und würde mich über Inputs / Erfahrungen freuen Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468625 ist eine Antwort auf Beitrag #468577] :: Sun, 31 October 2021 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Leider funktioniert das nicht, da die Haarwurzeln an diesen Stellen abgestorben sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468626 ist eine Antwort auf Beitrag #468625] :: Sun, 31 October 2021 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nijscha schrieb am Sun, 31 October 2021 12:13
Danke für den Tipp. Leider funktioniert das nicht, da die Haarwurzeln an diesen Stellen abgestorben sind.
Woher weißt du das?
Hast du das untersuchen lassen?
Wie kann man das messen?
Wenn man das so leicht untersuchen lassen kann,
frage ich mich, warum das bei AGA dann noch keiner
gemacht hat.
Dann könnten wir uns ja auch die ganzen Behandlungen sparen,
wenn die Haarwurzeln sowieso abgestorben sind. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468633 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sun, 31 October 2021 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es mit Microblading aus?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468642 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sun, 31 October 2021 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das einzige was mir bei den Brauen je geholfen hat und es immer noch tut ist Lumigan (Latisse) 0,1

Erst täglich dann auf 2mal wöchentlich.

Und 2/Woche Advantan Creme (Kortison)

Good Luck"

OCE8N




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468647 ist eine Antwort auf Beitrag #468642] :: Sun, 31 October 2021 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sun, 31 October 2021 20:43
Das einzige was mir bei den Brauen je geholfen hat und es immer noch tut ist Lumigan (Latisse) 0,1

Erst täglich dann auf 2mal wöchentlich.

Und 2/Woche Advantan Creme (Kortison)

Good Luck"

OCE8N
Könntest du mal testen, ob Zwiebelsaft oder Knoblauchsaft auch wirkt?
Der sollen auch Prostaglandine wie Latisse enthalten!
Zwiebelsaft PGE2 und Knoblauchsaft PGF1a und A2:
https://pdfs.semanticscholar.org/015f/a33cd7ac10eb8f161b1988e9d90e5fa5ca96.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468668 ist eine Antwort auf Beitrag #468626] :: Mon, 01 November 2021 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine medizinische Behandlung an dieser Stelle, welche die Haarwurzeln abtötete. Leider durch inkompetenten Behandler. Gibt ja einige davon.

Microblading möchte ich nicht machen, weil sich die Farbe (wie bei allen Tätowierungen, jeglicher Art) nach ca 1 Jahr verändern (schwarze Anteile werden gräulich). Die Info hab ich nach längerer Beratung von einer Fachperson gekriegt, die selber Microblading macht. Leider wird dies auch meistens verschwiegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468669 ist eine Antwort auf Beitrag #468642] :: Mon, 01 November 2021 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Lumigan hat an den restlichen Stellen gewirkt, leider nicht an der kahlen Stelle. Würde dieses Zeug aber nicht permanent verwenden, kann ja einige irreversible Nebenwirkungen verursachen Sad
Auch mit Cortisol Creme würde ich vorsichtig sein, da diese die Haut dünner macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468671 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Mon, 01 November 2021 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es mit Stammzellen-Therapie schon probiert?
Folgende Mittel sollen da helfen:

- Dermaroller
- Vitamin C
- Hinokiöl


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468694 ist eine Antwort auf Beitrag #468669] :: Mon, 01 November 2021 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nijscha schrieb am Mon, 01 November 2021 12:23
Danke für den Tipp. Lumigan hat an den restlichen Stellen gewirkt, leider nicht an der kahlen Stelle. Würde dieses Zeug aber nicht permanent verwenden, kann ja einige irreversible Nebenwirkungen verursachen Sad
Auch mit Cortisol Creme würde ich vorsichtig sein, da diese die Haut dünner macht.
Das weiss ich schon Thumbs Up

Aber Advantan ist harmlos und 2mal / Woche passiert da gar nix.

Bei Latisse 2 / Woche auch kein Problem. Und falls was passiert wie dunkelfärben der Haut einfach sofort absetzen.

Also ich hätte da keine Angst.

Lg Ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468862 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sun, 07 November 2021 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von Verlust des Unterhautfettgewebes in der Augenpartie gelesen, was ziemlich irreversibel ist, drum bin ich kritisch. Latisse hat bei mir schon nach kurzer Zeit zu Hautreitungen geführt. Beide Produkte müssten permanent angewendet werden, da ist eine Haurschödigung vorprogrammiert.

Aber wie gesagt, Latisse wirkt bei mir nicht, da die Haarwurzeln defekt sind.
Drum hab ich nach Inputs bzgl Augenbrauentransplantation gefragt. Totzdem, danke für die anderen Anregungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468868 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sun, 07 November 2021 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nijscha schrieb am Fri, 29 October 2021 12:53

Ich denke, dass dieser Eingriff nicht gleich 'heikel' ist wie Kopfhaartransplantation, jedoch möchte ich trotzdem böse Überraschungen vermeiden.
Also ich weiß ja nicht was Du mit "heikel" meinst, aber z.B. Narben wären doch im Gesicht viel belastender als auf dem Kopf.

[Aktualisiert am: Sun, 07 November 2021 13:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468873 ist eine Antwort auf Beitrag #468671] :: Sun, 07 November 2021 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 01 November 2021 12:40
Hast du es mit Stammzellen-Therapie schon probiert?
Folgende Mittel sollen da helfen:

- Dermaroller
- Vitamin C
- Hinokiöl
Habe mich vertan.. ich meinte Centella asiatica statt Hinokiöl!
Das fördert Stammzellen und erhöht die Telomer-Länge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #468893 ist eine Antwort auf Beitrag #468555] :: Sun, 07 November 2021 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich meinte damit nicht Narben, sondern weniger Sorgen um Dinge wie unnatürliche Gestaltung von Haarlinie, Verlust von Flaumhaar (an Haaransatz), weniger transplantierte Grafts etc etc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Habe ich starke Geheimratsecken? Oder geht es noch ?
Nächstes Thema: Kein Erfolg mehr trotz Fin, Dut, Minox und RU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:50:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01082 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE