Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geht die Haarlinie zurück? (Extremer Haarausfall seit Jahren..)
Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468927] :: Mon, 08 November 2021 22:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag.

Ich (23) habe seit etlichen Jahren extremen Haarausfall insbesondere nach dem Haarewaschen. Ich wasche mir täglich, spätestens am zweiten Tag die Haare. Nun kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das Ganze so munter weitergeht. Daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht erkennen könnt, ob ich AGA habe?

Ich hatte übrigens immer schon eine etwas höhere Stirn..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468928 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Mon, 08 November 2021 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468929 ist eine Antwort auf Beitrag #468928] :: Mon, 08 November 2021 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468930 ist eine Antwort auf Beitrag #468929] :: Mon, 08 November 2021 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor mehreren Monaten..

[Aktualisiert am: Mon, 08 November 2021 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468931 ist eine Antwort auf Beitrag #468930] :: Mon, 08 November 2021 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie definierst du denn "extrem" ?
100 Haare täglich sind ja normal.

Das 2te Bild ist zu schlecht, um es zu beurteilen, beim ersten sieht es 0 nach AGA aus.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468932 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Mon, 08 November 2021 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarstatus vor einem Jahr

[Aktualisiert am: Mon, 08 November 2021 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468933 ist eine Antwort auf Beitrag #468930] :: Mon, 08 November 2021 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann irgendwie keine Bilder mehr hochladen. Mit Extrem meine ich büschelweise, nach dem Duschen heute beispielsweise. Ansonsten stetig zwischen 100 und 200.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468935 ist eine Antwort auf Beitrag #468933] :: Mon, 08 November 2021 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die GHE fortgeschritten


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.17MB, 173 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #468936 ist eine Antwort auf Beitrag #468935] :: Mon, 08 November 2021 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 973.65KB, 134 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469013 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Wed, 10 November 2021 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo oh Lieben.

Ich habe mir eben die Haare gewaschen und möchte Eeuch zeigen, wie viele Haare mir ausfallen. Was sagt ihr dazu? Das ist doch nicht normal oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469014 ist eine Antwort auf Beitrag #469013] :: Wed, 10 November 2021 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469015 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Wed, 10 November 2021 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir eben die Haare gewaschen und möchte euch zeigen, wie viele Haare mir ausfallen. Was sagt ihr dazu? Das ist doch nicht normal oder?



  • Anhang: image (4).png
    (Größe: 673.98KB, 135 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469016 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Wed, 10 November 2021 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre lieb, wenn ihr eure objektive Meinung sagen könntet.. Mein Vater hat am Oberkopf (Kranz) die meisten Haare verloren. Opa vaterlicherseits hatte auch eine Glatze, dafür hat aber meine Onkel keine Glatze. Opa mütterlicherseits hat bereits eine Glatze, aber die Onkel haben beide keine Glatzen. Was glaubt ihr,ist das AGA? Diese Menge fällt mir übrigens bei jeder zweiten, dritten Haarwäsche aus.


  • Anhang: image (5).png
    (Größe: 1.00MB, 128 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469024 ist eine Antwort auf Beitrag #469016] :: Wed, 10 November 2021 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich (23) habe seit etlichen Jahren extremen Haarausfall insbesondere nach dem Haarewaschen.
Wenn es wirklich etliche Jahre wären, würde dein Status auf jeden Fall lichter aussehen.
Bei den ausgefallenen Haaren auf dem Foto, kann man schlecht schätzen, wieviel das genau sind, da du ja lange und vor allem dickes, lockiges Haar hast.
Bei den Bildern wäre es ideal, wenn noch die Augenbrauen mit drauf wären, damit man besser erkennen kann, wie hoch deine Stirn ( im Verhältnis) ist.
Von den Bildern her, sieht es aber bei deiner gigantischen Haardichte augenblicklich NICHT nach einer AGA aus... Smile

[Aktualisiert am: Wed, 10 November 2021 14:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469039 ist eine Antwort auf Beitrag #469024] :: Wed, 10 November 2021 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich füge Ihnen heute noch ein Bild bei (bzgl. Augenbrauen Stirn Relation)

Danke Ihnen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469040 ist eine Antwort auf Beitrag #469024] :: Wed, 10 November 2021 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 10 November 2021 14:11
Zitat:
Ich (23) habe seit etlichen Jahren extremen Haarausfall insbesondere nach dem Haarewaschen.
Wenn es wirklich etliche Jahre wären, würde dein Status auf jeden Fall lichter aussehen.
Bei den ausgefallenen Haaren auf dem Foto, kann man schlecht schätzen, wieviel das genau sind, da du ja lange und vor allem dickes, lockiges Haar hast.
Bei den Bildern wäre es ideal, wenn noch die Augenbrauen mit drauf wären, damit man besser erkennen kann, wie hoch deine Stirn ( im Verhältnis) ist.
Von den Bildern her, sieht es aber bei deiner gigantischen Haardichte augenblicklich NICHT nach einer AGA aus... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469042 ist eine Antwort auf Beitrag #469040] :: Wed, 10 November 2021 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass dieser Status noch in 5 Jahren gleich bleibt, weil ich wie gesagt büschelweise Haare verliere.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469045 ist eine Antwort auf Beitrag #469042] :: Thu, 11 November 2021 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kaan: In nächster Zeit beobachten, Fotos vom Status machen und vergleichen ob sich dieser verändert.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469047 ist eine Antwort auf Beitrag #469045] :: Thu, 11 November 2021 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 11 November 2021 07:23
@Kaan: In nächster Zeit beobachten, Fotos vom Status machen und vergleichen ob sich dieser verändert.
Heute schon wieder, büschelweise Haare ausgefallen. Schätzungsweise bis 200, wenn nicht sogar mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geht die Haarlinie zurück? [Beitrag #469048 ist eine Antwort auf Beitrag #468927] :: Thu, 11 November 2021 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei vollem Haar ist es völlig normal, dass täglich bis zu 300 Haare ausfallen. Daraus lässt sich noch keine AGA ableiten.

Sonic hat schon recht - beobachten ist das beste was du tun kannst. Alle 2-3 Monate ein Vergleichsbild machen und schauen ob der Status schlechter wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mutter Glatze - wie kann ich meinem Schicksal entgehen?
Nächstes Thema: Massives Shedding - Winterfellwechsel oder Blutwerte mal prüfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:36:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00904 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE