Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Sunken Eyes
Sunken Eyes [Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

wollte euch informieren, dass mich die Sunken Eyes getroffen haben und dass diese Nebenwirkung real sein kann. Ich werde den Mist jetzt absetzen und mich mit der AGA abfinden. Der Scheiß hat mich wachgerüttelt. Mehrere Leute haben mich darauf angesprochen, dass ich auf einmal so fertig aussehe und abgemagert, dass man sogar schon den Knochen unter den Augen sieht. Ich hoffe es normalisiert sich zumindest etwas. Lieber ein schönes Gesicht mit Glatze als Haare und dafür fertig aussehen. Oder halt Haarteil. Vielleicht war es sogar gut, dass ich mit Fin begonnen habe, denn jetzt weiß ich, dass es wichtigeres als Haare gibt.

Liebe Grüße

Edit: anbei ein vorher nachher Bild. Das obere ist nach einem Monat Fin, das untere mach dem 3. Monat


[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2019 04:51]




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431160 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das damals mit den S E auch erst nach Jahren gemerkt, und auch nur weil es hier früher eine Zeit lang hartnäckig thematisiert wurde.
Bei mir ist es nur in einer leichten Ausprägung erkennbar, aber es war nun mal ein notwendiges Übel, um die Haare zu halten.
Wenn die Fettschicht um die Augen erst mal atrophiert ist, bleibt sie auch weg.
Meine Augen haben sich aber nach 5 Jahre RU nicht weiter verschlechtert.
Des wäre für dich wohl die Alternative.
( und noch Ket dazu)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431161 ist eine Antwort auf Beitrag #431160] :: Thu, 14 March 2019 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh verdammter Mist. Ich habe aber auch schon gelesen, dass es bei einigen besser geworden ist. Ich verabschiede mich jedoch komplett von chemischen Behandlungen. Es ist ein Kampf, der Wahnsinnig viel Energie kostet. Ich habe bemerkt, dass das Unwohlfühlen wegen der AGA größtenteils nur ein Symptom ist. Ablenkung und Akzeptanz ist das Geheimnis. Ich hoffe diese Einsicht hält jetzt mein Leben lang, nicht dass ich "rückfällig" werde. Jedenfalls habe ich jetzt wegen der Augen richtige Panik. Das fühlt sich noch beschissener an als das Gedankenkreisen um die Haare.

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2019 06:45]




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431164 ist eine Antwort auf Beitrag #431161] :: Thu, 14 March 2019 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass es in 3 Monaten schon zu so einer Auswirkung bei dir kam, ist schon bemerkenswert!😬
Schon möglich, dass sich deine Augenpartie wieder etwas bessern.👍
Also keine Panik.
Für die Haare kannst ja immer noch Ket ( evtl. Trinov, Minox und/ oder Redensyl) verwenden.
So ganz als AGAler, würde ich nicht drauf verzichten ( wollen).
So lange du noch einen gutes Haarstatus hast, kannst was drehen.
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431187 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier auch mal ein Bild hochgeladen, aber es wurde heruntergespielt, obwohl die Augen eindeutig nicht gesund aussahen. Zu erkennen war bei mir das ganze dadurch, dass meine Haut um die Augen deutlich heller war als normal und das es quasi zu Chicken skin kam dadurch, dass die Haut dünner wird sind die Talgdrüsen besser sichtbar. Also all die kleinen Punkte. Auch war bei mir die Haut im Bereich der tränenfurche manchmal leicht gelblich und sah wirklich nicht gesund aus. Es ist alles deutlich besser geworden, auch der XDruck um und auf die Augen ist nicht mehr existent. Also höre da wirklich auf dein Gefühl. Wenn du siehst das es sich schnell verschlechtert hat, dann ist das keine normale Alterung wie viele es einem sagen möchten. Meine Haut ist teilweise auch chronisch trocken gewesen um die Augen herum und häufig hatte ich eine komische Schuppung um die Augen, die aussah wie ein seborrhoisches Ekzem. Ich konnte und musste da richtig hautschuppen weg kratzen, weil die Haut sonst echt merkwürdig aussah. Das ganze hat meine Freundin auch miterlebt und beobachtet. Auch meine Family sah, dass meine Augen deutlich ungesünder aussahen und das nun alles wieder viel besser ist. Hier über das Internet sehen die Leute nicht den wirklichen unterschied. Ich wurde immer ein paar Jahre jünger geschätzt als ich bin. Als ich lange unter RU war, war das nicht mehr der Fall. Nun ist es wieder so. Ich bin 29 und viele schätzen mich auf 25, trotz schlechterer Haare. Einfach weil ich wieder frischer und gesünder aussehe.

Und Progi e3d und 1 tropfen pansteron e3d und verschiedenen Suppe um test und DHT zu pushen hat sich das ganze noch mal gebessert und sieht wieder alles um Welten besser aus. Also wenn es noch nicht so schlimm und recht frisch ist, kann man da wirklich etwas aufbauen.

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2019 13:51]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431192 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir sind jetzt eher die Ohren aufgefallen als das an den Augen. Das hatte ich schon mit 16/17 so Shocked





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431206 ist eine Antwort auf Beitrag #431192] :: Thu, 14 March 2019 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Thu, 14 March 2019 14:41
mir sind jetzt eher die Ohren aufgefallen als das an den Augen. Das hatte ich schon mit 16/17 so Shocked
Ru Power, du bist wieder charmant heute.😂
Man sieht es schon, oben, die Augenlieder, das Fett ist deutlich weniger, als auf Bild 2.
Ist bei mir genauso. Man merkt, die Fettpolsterung um die Augen ist weg.
Aber ich sag mal, man kann mit gut leben.😉
Vielleicht wird es ja, nach absetzen wieder besser.

[Aktualisiert am: Thu, 14 March 2019 18:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431209 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist doch wirklich null aussagekrätig, die Beleuchtung ist völlig anders und dadurch kneifst du auch bei dem einen Bild die Augen zusammen. Nicht möglich, daraus einen Vergleich zu ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431238 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Thu, 14 March 2019 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es definitiv nicht! auch ich sehe dort nicht wirklich etwas, aber trotzdem stehe ich zu meinem Post. Wenn man selbst wahrnimmt das sich der Augenbereich und Gesichtscharakteristiken unter Fin, oder RU ändern, dann sollte man stoppen. Dafür braucht man keine Rückmeldung von Leuten aus dem Internet, da diese sowieso nicht gut, oder nur anhand von Bildern vergleichen können. Wie ich sagte, auf meinen hochgeladenen Bildern wollte auch niemand was erkennen. Im echten Leben jedoch sah es meine Partnerin deutlich und auch meine Familie (Eltern und Bruder,Schwesta) auch manche Freunde sprachen mich darauf an. Und alle tun dies nicht mehr, oder gaben mir die positive Rückmeldung das alles wieder deutlich besser aussieht.

Aber ja, dass Bild ist null aussagekräftig Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431243 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Fri, 15 March 2019 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man Leute, es hat sich definitiv etwas verändert. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Es ist keine Einbildung und die Leute, die wieder nichts erkennen wollen, sind diejenigen ohne Nebenwirkungen, die andere mal wieder als schwach darstehen lassen wollen. @Obes89: Hat sich nach dem absetzen das wieder von alleine reguliert?




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431258 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Fri, 15 March 2019 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jamesbond gebe dir Recht es hat sich etwas verändert.. woran das jetzt liegt (weniger Schlaf o.ä.) weiß man nicht.

Beobachte es in den nächsten Tagen mit Fotos ... versuche es ein wenig mit kühlen (Kühlakku) und cremen (Nivea nehme ich z.B.)

ich habe auch Fin abgesetzt, weil ich aussah wie ein Zombie.. nach einem halben Jahr habe ich mich auch so gefühlt. Ich sah egal wie lange ich geschlafen habe müde aus.. außerdem wurden die Augen trocken ich musste tropfen... dann habe ich noch ein SE auf dem Rücken/Brüstbein bekommen... wurde mir zuviel habs abgesetzt

die Augen haben sich leicht erholt, aber so wie früher wurde es nicht mehr, aber man altert natürlich auch.. mach dir keinen Stress!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431259 ist eine Antwort auf Beitrag #431258] :: Fri, 15 March 2019 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Fri, 15 March 2019 12:41]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431355 ist eine Antwort auf Beitrag #431259] :: Sat, 16 March 2019 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe das mit den Sunken Eyes nicht. Ich will es auch nicht bestreiten, aber wie ist denn ein selektiver Fettschwund (nach Defintion) möglich.
Eine Veränderung der Haut ist unter Eingriffen in den Hormonhaushalt grundsätzlich gegeben, ja vielleicht basiert sogar die Wirkung auf das Kopfhaar darauf.

Aber ein "Fettschwund", warum haben das Eunuchen und Transsexuelle nicht schon längst klassifiziert, immerhin müssten doch da auch welche betroffen sein. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431383 ist eine Antwort auf Beitrag #431243] :: Sun, 17 March 2019 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde so schon besser, aber am besten unterstützt man den Körper durch gesund hohe Androgene und auch die anderen Hormone im Lot.

Ich habe mal gelesen das jemand nach heftigen Problemen unter dut DHT nutze (weiß nicht mehr wie das Präparat heißt). Er nahm 10 mg über ein paar Wochen und das half extrem. Aber so etwas wurde ich trotzdem nicht nehmen. Ich habe unter Progi und Dhea Nutzung gemerkt, dass wenn ich mich am androgensten fühle und auch aussehe die Augen am besten werden. E2 im Griff haben, aber auch nicht zu niedrig, sonst sahen die Augen auch wieder schlechter aus.

Und wenn ich 30 mg Progi nahm und damit DHT drückte (was an einigen Dingen genau zu erkennen war, wurde die Augen Partie auch schlechter und durch das sehr niedrige E2 auch noch Staubtrocken.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431384 ist eine Antwort auf Beitrag #431383] :: Sun, 17 March 2019 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kanns am besten erklären: Ein ausführlicher Beitrag (Anfangspostin) aus dem Jahre 2007 von humboldt. Sollten sich mal alle (neuen) Fin Anwender durchlesen.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=262592&&srch=Sunken+eyes+humboldt#page_top

[Aktualisiert am: Sun, 17 March 2019 09:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431398 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Sun, 17 March 2019 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunken Eyes deuten auf eine schlechte Entwicklung der Augenhöhlen hin, die vor allem von einer guten Entwicklung des Oberkiefers abhängen. Chemische Substanzen belasten das umliegende Gewebe, dadurch wird dieses Defizit nur offensichtlicher aber nicht dadurch verursacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #431401 ist eine Antwort auf Beitrag #431384] :: Sun, 17 March 2019 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 17 March 2019 08:32
Er kanns am besten erklären: Ein ausführlicher Beitrag (Anfangspostin) aus dem Jahre 2007 von humboldt. Sollten sich mal alle (neuen) Fin Anwender durchlesen.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=262592&&srch=Sunken+eyes+humboldt#page_top
Ursachenforschung mal wieder alles andere als einfach. Um die Thematik wurde es aber zwischenzeitlich auch wieder etwas ruhiger, das ist immerhin 12 Jahre her, als das im Forum so richtig rum ging.

Er schrieb unter anderen:
Zitat:
Vermutlich weicht der Körper aufgrund der 5aR-Typ2-Hemmung von Finasterid verstärkt auf die Typ1-Reduktase aus. Und das hauptsächlich im Gesicht bzw. an der Augenpartie! Für diese These sprechen würde a) dass es unter Finasterid (OBWOHL DHT gehemmt wird) zu unreiner, fettiger Haut kommen kann und b) mir keine ähnlichen Fälle von sunken eyes bei Dut-usern (Dut hemmt ja beide Typen) bekannt sind!
Auch ich gab schon die Vermutung kund, dass eine höhere frequentierung der alternativen Stoffwechselwege in der Metabolisierung zu Problemen führen könnte.
Jetzt war ich aber doch erstand, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, Finasteride würden auch geringfügig Typ1 drücken. Wenn das allgegenwärtig der Fall sein sollte, kann die Vermutung nicht stimmen, welche ich aber auch für denkbar gehalten hätte. Denn eine reine Dht Senkung kann für diesen Effekt einfach nicht verantwortlich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #432856 ist eine Antwort auf Beitrag #431158] :: Sun, 07 April 2019 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist topisches fin diesbezüglich besser?




anagain, minox

"Wenn Sperma in der Lage ist neues Leben zu zeugen (Kinder), warum dann nicht auch neue Follikel?" (Ab-2008-Norwood-Null)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #432873 ist eine Antwort auf Beitrag #431355] :: Sun, 07 April 2019 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Sat, 16 March 2019 18:54
Ich verstehe das mit den Sunken Eyes nicht. Ich will es auch nicht bestreiten, aber wie ist denn ein selektiver Fettschwund (nach Defintion) möglich.
Eine Veränderung der Haut ist unter Eingriffen in den Hormonhaushalt grundsätzlich gegeben, ja vielleicht basiert sogar die Wirkung auf das Kopfhaar darauf.

Aber ein "Fettschwund", warum haben das Eunuchen und Transsexuelle nicht schon längst klassifiziert, immerhin müssten doch da auch welche betroffen sein. Frage

wenn die Hormonwerte ordentlich sind (bei weibl. Hormonlevel) und die stoffwechselpfade nciht assymetrisch sind (wenn kein Fin/CPA, dann gibt es kaum Probleme) .. hat das auch niemand

excessive CPA und kein P4 bringt bizarre Ausprägungen zum vorschein.... da gibt es dann durchaus wieder Sunken-Eyes






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #460453 ist eine Antwort auf Beitrag #432873] :: Sat, 20 February 2021 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Dezember merkte ich, dass ich auf dem linken Auge oft verschwommen sehe. Irgendwann sprach mich mal eine Freundin drauf an, dass meine Augen so klein geworden wären.......Beide sind eingesunken - das linke mehr und sichtbar kleiner.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #469365 ist eine Antwort auf Beitrag #432873] :: Thu, 18 November 2021 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Sun, 07 April 2019 16:23
Piwie schrieb am Sat, 16 March 2019 18:54
Ich verstehe das mit den Sunken Eyes nicht. Ich will es auch nicht bestreiten, aber wie ist denn ein selektiver Fettschwund (nach Defintion) möglich.
Eine Veränderung der Haut ist unter Eingriffen in den Hormonhaushalt grundsätzlich gegeben, ja vielleicht basiert sogar die Wirkung auf das Kopfhaar darauf.

Aber ein "Fettschwund", warum haben das Eunuchen und Transsexuelle nicht schon längst klassifiziert, immerhin müssten doch da auch welche betroffen sein. Frage
wenn die Hormonwerte ordentlich sind (bei weibl. Hormonlevel) und die stoffwechselpfade nciht assymetrisch sind (wenn kein Fin/CPA, dann gibt es kaum Probleme) .. hat das auch niemand

excessive CPA und kein P4 bringt bizarre Ausprägungen zum vorschein.... da gibt es dann durchaus wieder Sunken-Eyes



...weil CPAexcess alles in den Keller senkt (es fehlt an jedem hormon (kaum gonadotrophine, kaum ACTH) und mehrere Enzyme sind geblockt/Resthormone werden von den Enzymen verdrängt, zb 3b-HSD, 21-hydroxylase) -> sunken eyes

...mangel an DHT oder T oder E2 -> sunken eyes

schöne Augenpartie->
....weil E2 hoch ist,


sunken eyes ist ein mangel an DHT oder E2

hohes DHT kaschiert (weil ie haut dicker und dunkler ist)
DHT ist anabol in der gesichtshaut


Lösung bei fin-induzierter fettathrophie

Testosteron 1 Marienkäfer großen Tropfen unter die Augen geben....das stimuliert noch dazu die Augenmuskel
nach 3 Tagen sind die sunken eyes verschwunden

Lösung2:
E2 unter die Augen geben
Das ist fett-anabol und macht erst eine schöne zarte Augenpartie


oder mal TG mal E2G







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #469372 ist eine Antwort auf Beitrag #469365] :: Thu, 18 November 2021 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mike. Wenn das Fett um den Augapfel einmal atrophiert ist, und die Augen etwas in die Höhlen einsinken ( durch Fin), wird es meines Erachtens sehr schwierig, dies wieder zurückzubekommen! Geht wohl nur durch Spritzen, die irgendwo in die Augenpartie von nem fachmännischen Arzt injiziert werden( vor vielen Jahren hatte mir das mal ein User per PN geschrieben, der seine ( angeblichen) Sunken eyes behandeln lies. Und ganz billig ist es auch nicht! )
Oder meinst du nur die dunklen Ränder unterhalb der Augen? Diese werden wohl leichter zu behandeln sein.

[Aktualisiert am: Thu, 18 November 2021 07:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #469427 ist eine Antwort auf Beitrag #469372] :: Fri, 19 November 2021 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 18 November 2021 07:46
@mike. Wenn das Fett um den Augapfel einmal atrophiert ist, und die Augen etwas in die Höhlen einsinken ( durch Fin), wird es meines Erachtens sehr schwierig, dies wieder zurückzubekommen! Geht wohl nur durch Spritzen, die irgendwo in die Augenpartie von nem fachmännischen Arzt injiziert werden( vor vielen Jahren hatte mir das mal ein User per PN geschrieben, der seine ( angeblichen) Sunken eyes behandeln lies. Und ganz billig ist es auch nicht! )
Oder meinst du nur die dunklen Ränder unterhalb der Augen? Diese werden wohl leichter zu behandeln sein.

die dunklen ränder unter den augen sind schnell weg/leicht zu behandeln

das fett um die Augen reagiert auf E2 und/oder (beides oder eines allein) DHT und je T3 (bei zuviel T3 wuchert es)..so in etwa

https://de.wikipedia.org/wiki/Enophthalmus

https://flexikon.doccheck.com/de/Exophthalmus
"H06.2: Exophthalmus bei Funktionsstörung der Schilddrüse"






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #491802 ist eine Antwort auf Beitrag #469427] :: Thu, 17 August 2023 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das Fett sich denn nun wieder regenerieren?
Fettzellen verschwinden ja nicht einfach. Sie werden nur weniger "gefüllt"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #491803 ist eine Antwort auf Beitrag #491802] :: Thu, 17 August 2023 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung.

Bei mir ist nach Jahren hin und her nichts mehr zurück gekommen.


Ich hatte auch keine Lust mehr auf diese Beschränkungen...das Leben ist zu kurz

Fin und co sind weg.


Nur noch fein dosierte Hormone werden genommen. Nems. Fertig.






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #491845 ist eine Antwort auf Beitrag #491803] :: Sat, 19 August 2023 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Thu, 17 August 2023 14:28
Keine Ahnung.

Bei mir ist nach Jahren hin und her nichts mehr zurück gekommen.


Ich hatte auch keine Lust mehr auf diese Beschränkungen...das Leben ist zu kurz

Fin und co sind weg.


Nur noch fein dosierte Hormone werden genommen. Nems. Fertig.


Und wie geht's den Haaren dabei?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sunken Eyes [Beitrag #491850 ist eine Antwort auf Beitrag #491845] :: Sun, 20 August 2023 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW1

Jetzt NW 0 dank OP




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie weit kann ein Fettabbau ums Auge herum reichen
Nächstes Thema: Finasterid wirkt nach 1,5 Jahren nicht mehr, was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:02:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03727 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE