Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » HT bei der first hair clinic in Frankfurt (Haartransplantation )
HT bei der first hair clinic in Frankfurt [Beitrag #470784] :: Wed, 15 December 2021 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wollte hier mal ein Feedback sowie den monatlichen Haarstatus veröffentlichen, für all diejenigen die sich noch unsicher sind und noch auf der Suche nach einer guten & preiswerten Klinik in Deutschland sind.
Ich habe meine HT in Frankfurt im August 2021 bei der first hair clinic gemacht.
Die Kontaktaufnahme, dass Vorgespräch sowie die Kommunikation mit dem Betreuer waren wirklich sehr gut 👍 der Betreuer (Herr Ilter) hatte alle meine Fragen ausführlich beantwortet und war sehr zuvorkommend.
Auch der Ablauf sowie die 2 Damen, die die HT bei mir durchgeführt hatten, haben mir einen sehr professionellen Eindruck gemacht, unter anderem hatte ich das Gefühl bzw. man hatte es ebenso gesehen, dass Sie Ihre Arbeit sehr sorgfältig und konzentriert durchgeführt haben. Ich hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt zudem haben Sie sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert und mich öfters gefragt ob ich Schmerzen o.ä. habe, dass fande ich sehr wichtig und gut 👍 bis heute kann ich diese Klinik nur empfehlen! Nun werde ich hier meinen Haarstatus monatlich zeigen, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte Wink
Mir wurden ca. 4100 crafts eingesetzt....
Nun folgen Bilder direkt nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: HT bei der first hair clinic in Frankfurt [Beitrag #470787 ist eine Antwort auf Beitrag #470784] :: Thu, 16 December 2021 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Falsches Forum.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Akte Lnx
Nächstes Thema: Topisches Dutasterid oder was an der Front?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:35:34 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01736 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE