Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Zusammenhang zwischen Antibiotika und Juckreiz
Zusammenhang zwischen Antibiotika und Juckreiz [Beitrag #470842] :: Sat, 18 December 2021 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
sörs,

hatte vor ca 2 Monaten für ca 1 Monat mit einem grippalen Infekt zu kämpfen der trotz 2 maliger Antibiotika Einnahme nicht wegging.

Als durchaus nette Begleiterscheinung des Home Office und vielen herumliegens war mein seit ca 4 Jahren andauerndes Kopfhautjucken ca 1Woche nach Einnahme des ertsen Antibiotika komplett verschwunden. Wiederum eine Woche später fand ich kaum mehr Haare in Bürse/Dusche/Kopfkissen. Gefühl weniger als 20 Haare am Tag. Es war sogar so weit, dass ich in den GHE einen leichten Flaum gespürt habe.

Dieser traumhafte Zustand ist nun seit ca 3 Wochen wieder weg und die Haare rieseln wieder.

Gibt es einen logischen Zusammenhang zwischen den Zuständen und wenn ja was könnte ich machen um den Zustand der gesunden Kopfhaut wiederherzustellen?

Leider für alles keine belegbaren Werte, weder Blutbild davor/währenddessen/danach.

Bin fast am überlegen einen Test zu starten, mit großem Blutbild/Kopfhautproben und dann noch mal eine Antibiotikakur für ne Woche und diesem Bluttest währendessen. Könnte man daraus Ergebnisse erzielen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Antibiotika und Juckreiz [Beitrag #470898 ist eine Antwort auf Beitrag #470842] :: Sun, 19 December 2021 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
keiner eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cholesterin-Differenzen Aussagekraft?
Nächstes Thema: Pelz aus dem Labor könnte die Zucht von Pelztieren obsolet machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:41:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01622 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE