Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare?
Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare? [Beitrag #470954] :: Mon, 20 December 2021 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde kürzlich ein Prolaktinom entdeckt (3mm) welches hohes Prolaktin verursacht. Meine Hormone sind alle in Ordnung (Testo, E2), nur eben Prolaktin ist über dem Referenzwert als auch Progesteron signifikant.

Mein Endo hat mir heute Cabergolin (Dostinex 0.5) verschrieben.
Kann ich mit irgendwelchen negativen Auswirkungen auf meine Haare rechnen? Oder eine gar eine Wechselwirkung mit Finasterid? Habe leider vergessen zu erwähnen dass ich seit 5 Jahren Fin nehme.

Sonst würde ich mich noch über Erfahrungsberichte von Caber Usern freuen. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare? [Beitrag #470956 ist eine Antwort auf Beitrag #470954] :: Mon, 20 December 2021 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doppelpost bitte löschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare? [Beitrag #470965 ist eine Antwort auf Beitrag #470954] :: Mon, 20 December 2021 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da stehen mögliche Wechselwirkungen drin:

https://www.ehealthme.com/drug-interaction/finasteride/cabergoline/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cabergolin aufgrund Prolaktinom - Negative Ausswirkung auf Haare?
Nächstes Thema: DLF Sprechstunde Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 03:57:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01237 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE