Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru Pulver ausgefällt
Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #470652] :: Sun, 12 December 2021 19:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mir von Actifolic eine Mischung mit 8% Ru und etherischen Ölen + Pircoton Olamin geakauft. Leider habe ich gesehen, dass sich eine relativ dicke Pulverschicht gebildet hat.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder aufzulösen?

LG


  • Anhang: Ru.jpg
    (Größe: 1.66MB, 115 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #470653 ist eine Antwort auf Beitrag #470652] :: Sun, 12 December 2021 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Willibald schrieb am Sun, 12 December 2021 20:31
Hallo Leute,

ich habe mir von Actifolic eine Mischung mit 8% Ru und etherischen Ölen + Pircoton Olamin geakauft. Leider habe ich gesehen, dass sich eine relativ dicke Pulverschicht gebildet hat.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder aufzulösen?

LG
zu kalt gewesen

2-3 ml/gramm davon

https://www.ebay.de/itm/362560722836?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #470820 ist eine Antwort auf Beitrag #470652] :: Fri, 17 December 2021 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Tipp Pilos.
Auf deren Webpage steht, dass man es im Kühlschrank lagern soll??
Etwas verwirrend. Soll man es nun bei Raumtemperatur lagern, oder im Kühlschrank?
Es ist jetzt jedenfalls leider noch stärker ausgefallen.

Hilft der Lösungsvermittler auch das Pulver (Ru oder Pirocton) wieder aufzulösen?
Das ist doch dafür dass sich ein öl in wasser löst?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #470829 ist eine Antwort auf Beitrag #470820] :: Fri, 17 December 2021 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein kühlschrank

der name sagt es doch... Lösungsvermittler Wink

ist für alles





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #470958 ist eine Antwort auf Beitrag #470652] :: Mon, 20 December 2021 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

die Mischung habe ich eben auch bestellt. Der Plan war das gemeinsam (Bzw. wenige Minuten zeitversetzt mit Minox Foam aufzutragen). Bei der Minox Lösung hatte ich immer extremes Kopfhautjucken.

Nun zur Frage: Benötigt das flüssige RU 5% von ActiFolic noch einen weiteren Zusatz (PG, ..) oder kann das direkt mit stumpfere Kanüle aufgetragen werden?

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru Pulver ausgefällt [Beitrag #471043 ist eine Antwort auf Beitrag #470652] :: Tue, 21 December 2021 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
kannst du direkt auftragen oder mit Minox mischen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trinov 2018
Nächstes Thema: Topisch Ceterizin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:06:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01246 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE