Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Minox abgesetzt
Minox abgesetzt [Beitrag #471341] :: Mon, 27 December 2021 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Minox 2 Monate lang 2x täglich benutzt,6 Wochen lang 1x und dann 4 Wochen alle 2 Tage 1x,da ich nach 2 Monaten den Entschluss gefasst hatte,Minox langsam ausschleichen zu lassen. Der Grund war,dass ich keine wirkliche AGA habe und alles aus einer Kurzzschlussreaktion heraus gemacht habe. Ich habe es u.a. an Stellen aufgetragen wo gar kein Ausfall war und gemerkt,dass nein gesamter Oberkopf dünner wurde. Vollständig habe ich es Anfang Juli abgesetzt. Das ganze ist nun fast 6 Monate her und ich wollte ein kleines Zwischenfazit machen und das ganze hier als Tagebuch nutzen. Minox only 5% angefangen Anfang Februar,endgültig aufgehört Juli2021. U.a. aufgehört durch Berichte einiger User bzgl der Abhängigkeit nach einer kurzen Behandlungszeit von nur 6 Monaten. Habe daher nach 2 Monaten mit ausschleichen angefangen. So Juli-Oktober kein sichtliches Shedding beim schlafen und duschen. Die Stellen wo ich Minox aufgetragen habe sind bis heute nicht ganz wieder zugewachsen. Es sind u.a Stellen wo nie sichtbarer HA vor der Anwendung stattfand. Seit Mitte Oktober bis heute fallen mir beim Duschen (ungefähr 2 Minuten mit Sebamed einmassieren) max 5 Haare aus,was ich nicht dramatisch finde. Durch Minox und dem unbeholfenen Auftragen an gewissen Stellen habe ich ein wenig meine Haarform/Struktur durcheinander gebracht. Ich versuche alle 3 Monate ein Update zu machen und werde ab neuem Jahr zusätzlich Garnier Stermox 1x täglich und 1x Dermapen wöchentlich 1,5mm nehmen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471387 ist eine Antwort auf Beitrag #471341] :: Tue, 28 December 2021 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Federer385 schrieb am Mon, 27 December 2021 15:19
...dass ich keine wirkliche AGA habe..
Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471389 ist eine Antwort auf Beitrag #471387] :: Tue, 28 December 2021 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mature Hairline,aber habe mich zu dem Zeitpunkt nicht gut genug damit beschäftigt was AGA ist und wie er verläuft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471425 ist eine Antwort auf Beitrag #471389] :: Tue, 28 December 2021 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du keine AGA hast dann brauchst du aber auch keinen Dermapen oder Stermox




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471438 ist eine Antwort auf Beitrag #471425] :: Tue, 28 December 2021 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermapen um die Stellen wo ich Minoc verwendet habe zu retten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471459 ist eine Antwort auf Beitrag #471438] :: Wed, 29 December 2021 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Haare willst du retten wenn du keine AGA hast?




Alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin kein Arzt. Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch.
_______________________________
Meine Haare sind alle in der Suppe

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471470 ist eine Antwort auf Beitrag #471459] :: Wed, 29 December 2021 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Stellen an denen ich dümmlicherweise Minox aufgetragen habe an denen nie was war? ***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471471 ist eine Antwort auf Beitrag #471341] :: Wed, 29 December 2021 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht doch kein Sinn dieses Vorhaben.

Haare die nicht von AGA affected sind, werden auch nicht nach der Minox Behandlung sterben. Was für ein Unfug.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471472 ist eine Antwort auf Beitrag #471471] :: Wed, 29 December 2021 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tot sind sie ja nicht,aber Minox lässt Haare an angewendeten Stellen eben erstmalig ausfallen. Und es dauert seine Zeit bis sie nachwachsen,nachdem man Minox dasr 6 Monate benutzt hat. Laut Recherchen sollen Stermox und Dermapen AGAunabhöngig Haarwachstum beschleunigen,also warum nicht probieren? Ausfallen tut bei mir ja nichts. Laut einigen ehemaligen Usern hatten viele mit dem gleichen Problem bei unüberlegter Minox only Anwendung zu kämpfen. Aber ich weiss ist ein sensibles Thema für manche mit wirklichen AGA 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471473 ist eine Antwort auf Beitrag #471472] :: Wed, 29 December 2021 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag Mal was ist denn los mit dir?
Bist ja echt ***Edit*** Wink


Auch Stemox und Dermaroller ist Unfug. Du verschiebst das Problem nur, wenn du Stemox und Dermaroller absetzt wirst du genau das selbe Problem haben...

Probier halt was du meinst, was soll der Thread?


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:52] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471474 ist eine Antwort auf Beitrag #471473] :: Wed, 29 December 2021 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst mir nicht aufnahmefähig genug zu sein,aber Menschen wie dich verstehe ich sowieso 0. ***Edit*** Ich erkläre dir mal kurz warum ich diesen Thread eröffnet habe und zwar um Leuten einen Erfahrungsbericht zu gewähren,die gleiches durchmachen oder aus einer Kurzschlussreaktion heraus das in 2,3,4,5 Jahren machen und ihnen dieser Thread evtl Mut macht oder helfen kann. So wie bei mir eben. ***Edit*** Und zur Dermapen Sache,denkst du das ist nur Leuten mit AGA vorbestimmt,wenn Studien zeigen,dass nur 20min 1x pro Woche reichen um Haarwachstum anzuregen genauso bei Stermox bloss dass es da eben keine NWs gibt,die bekannt sind um Gegensatz zu Minox? ***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:51] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471475 ist eine Antwort auf Beitrag #471474] :: Wed, 29 December 2021 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne kannst du mir auch die Nachteile vom Dermapen und Stemox erklären,wenn ich beides ausprobiere und was daran so schlimm sein soll,wenn man es mal ausprobiert. ***Edit***



[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471476 ist eine Antwort auf Beitrag #471341] :: Wed, 29 December 2021 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Geschwurbel ohne Punkt und Komma, kann ich leider nicht lesen.

Du scheinst sehr verbittert zu sein, ich habe es oben schon begründet.

Wenn du den User haarindersuppe so angehst, musst du mit deinem Unfug auch mit Gegenwind rechnen.

[Aktualisiert am: Wed, 29 December 2021 14:14]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471477 ist eine Antwort auf Beitrag #471476] :: Wed, 29 December 2021 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471478 ist eine Antwort auf Beitrag #471341] :: Wed, 29 December 2021 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut, dann mach mal weiter Applaus




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471480 ist eine Antwort auf Beitrag #471478] :: Wed, 29 December 2021 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür ist dieser Thread da mein Großer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471481 ist eine Antwort auf Beitrag #471480] :: Wed, 29 December 2021 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471482 ist eine Antwort auf Beitrag #471481] :: Wed, 29 December 2021 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Federer385 schrieb am Wed, 29 December 2021 16:13
***Edit***

Du scheinst wirklich ernsthafte Probleme zu haben Wink

Du meldest dich hier im Forum an, gehst den User haarindersuppe an "So schwer von Begriff oder einfach nur noch verbittert?", weil er dein sinnloses Unterfangen in frage stellt.
Ich bestätige dir, dass es Quatsch ist und du kommst weiterhin mit deinen Totschlagargument : "Haarausfall verbittert".

***Edit***

Alles gute,
ich gehe auf den Quatsch hier nicht mehr ein Smile

[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:57] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471484 ist eine Antwort auf Beitrag #471482] :: Wed, 29 December 2021 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 30 December 2021 08:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Minox abgesetzt [Beitrag #471506 ist eine Antwort auf Beitrag #471484] :: Thu, 30 December 2021 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
An dieser Stelle schließen wir deinen Thread.

Gemäß deiner eigenen Aussagen leidest du nicht an AGA/Haarausfall.
(Beurteilen kann das hier niemand, da du keine Bilder eingestellt hast)

Deine von dir beschriebenen und geplanten Vorgehensweisen sind weder für Teilnehmer noch für Leser hilfreich, denn all das käme bestenfalls und auch nur u. U. in Frage, sofern tatsächlich AGA/Haarausfall vorliegen würde.

Darüber hinaus bitte ich dich, die Forenregeln zu lesen:
https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1

Deine Art und Weise entspricht in keinster Weise der hier erforderlichen "Netiquette".
Beleidigungen sind hier untersagt!


Insgesamt denke ich, dass du mit deinem Problem ein anderes Forum aufsuchen solltest. Hier bei alopezie.de geht es thematisch um Haarausfall, Behandlungsmöglichkeiten und den Umgang mit Haarausfall - der bei dir (eigenen Angaben zufolge) gar nicht vorliegt.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Es ist unerträglich: Deformierter Kopf + Haarausfall
Nächstes Thema: Minox only
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:25:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01273 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE