Startseite » Männer » Minoxidil » Starke Nebenwirkungen Minoxidil-Lösung sublingual (Minoxidil-Lösung sublingual)
Starke Nebenwirkungen Minoxidil-Lösung sublingual [Beitrag #471564] :: Sat, 01 January 2022 01:50 Zum nächsten Beitrag gehen
In diesem Reddit-Thread berichtet ein User über starke (neurologische) Nebenwirkungen nach 2+ Monaten sublingualem Minoxidil (2 Tropfen, etwa 2.5mg Min)
Was sagen die Profis dazu? Der Arzt behauptet, Min oder der Alkohol würden sich ansammeln und der Alkohol die Blut-Hirn-Schranke überwinden, was zu den Nebenwirkungen führe.
https://www.reddit.com/r/tressless/comments/rt0idn/sublingual_topical_minoxidil_experience/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Nebenwirkungen Minoxidil-Lösung sublingual [Beitrag #471565 ist eine Antwort auf Beitrag #471564] :: Sat, 01 January 2022 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch vor ca. 2 monaten mit der subl. Einnahme von minox begonnen(benutze auch das liquid, da die tablettenversion hier nicht all zu leicht zugänglich ist)... einige neue haare an den ghe sind bereits vorhanden... mal sehen was daraus noch wird. Habe mir den Thread mal durchgelesen und ich habe keine der genannten NW... das einzige das mit untergekommen ist waren die sog. Sunken eyes, die sich aber nach regulierung aufgelöst haben.

Habe aufgrund von Berichten in ähnlichen foren mit der behandlunge begonnen ... ist nun keine experten meinung aber ich dachte vllt helf ich jmd mit diesem beitrag...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Nebenwirkungen Minoxidil-Lösung sublingual [Beitrag #471568 ist eine Antwort auf Beitrag #471564] :: Sat, 01 January 2022 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raggetfax schrieb am Sat, 01 January 2022 02:50
In diesem Reddit-Thread berichtet ein User über starke (neurologische) Nebenwirkungen nach 2+ Monaten sublingualem Minoxidil (2 Tropfen, etwa 2.5mg Min)
Was sagen die Profis dazu? Der Arzt behauptet, Min oder der Alkohol würden sich ansammeln und der Alkohol die Blut-Hirn-Schranke überwinden, was zu den Nebenwirkungen führe.
https://www.reddit.com/r/tressless/comments/rt0idn/sublingual_topical_minoxidil_experience/
die antworten stehen bereits darunter und sind auch sehr kompetent....

es gibt eben immer einer der auf etwas ungewöhnlich reagiert und vielleicht sind auch noch andere medis im spiel








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Starke Nebenwirkungen Minoxidil-Lösung sublingual [Beitrag #471577 ist eine Antwort auf Beitrag #471568] :: Sat, 01 January 2022 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Überdosis Minox, vll auch noch sensibel auf Minox. Deswegen Ballert man sich sowas auch nicht gleich sondern, tastet sich bei off-label-use ran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer hatte mit Minox Erfolg, OBWOHL er Kaffee getrunken hat?
Nächstes Thema: Heftiger Shading Effekt durch Minoxidil. 450 Haare gerade weg!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:20:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01300 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE