Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding
Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding [Beitrag #471928] :: Mon, 10 January 2022 00:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,ich habe auf yt ein Video von Jacob M gesehen. Er hat Vor und Nachteile über Fin besprochen und ich habe für mich den Entschluss gefasst Fin zu nehmen. Was aber nicht beantwortet wurde ist folgendes: Fin gibt es ja nur in 1mg Tabletten. Könnte ich wenn ich nur 0,25mg Fin am Tag es auch so machen,dass ich eine 1mg Tablette alle 3 bis 4 Tage nehme,anstatt das aufzuteilen? Hintergrund ist einfach dass ich mir nicht zutraue die Tablette ordentlich Vierteln zu können.
Zweite Frage wäre ob jmd Erfahrungen mit Shedding bei Fin gemacht hat? Und falls ja wann kann man damit rechnen und wie lange hält das eurer Erfahrung nach an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding [Beitrag #471939 ist eine Antwort auf Beitrag #471928] :: Mon, 10 January 2022 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Du kannst jeden Tag 0,25 mg fin nehmen, oder 0,50 mg jeden zweiten Tag usw.
Alle 3-4 Tage eine Propecia Tablette würde ich nicht machen, wegen der Halbwert(s)zeit.

——Du mußt aber erst mal herausfinden, ob 1 mg deinen Haarausfall überhaupt komplett stoppt! Herumexperimentieren kannst später auch noch. ——
Hast du überhaupt richtigen HA, oder nimmst du es evtl. nur zur Vorbeugung???
2-3 Fotos vom Haarzustand wären hilfreich.

Beim Shedding unter Finasterid bin ich mir nicht sicher. Ich kann aus persönlichen Erfahrungen berichten, dass ich selber diesen Effekt damals nicht hatte.
Der HA nahm nach ca 4-6 Monaten unter 1 mg Fin deutlich ab!
So lange mußt du es MINDESTENS ANWENDEN [ 6-9 Monate+], um eine Stabilisierung zu erkennen!

Grüß dich. Smile

[Aktualisiert am: Mon, 10 January 2022 07:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding [Beitrag #471949 ist eine Antwort auf Beitrag #471939] :: Mon, 10 January 2022 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war beim Hautarzt,der meinte klassische AGA mit 27. Deshalb nun Fin. Okay halbieren sollte ich hinkriegen alle 2 Tage. Ich nutze noch Haarwasser und überlege Microneedling und Ru zu nutzen. Hast du dahingehend Erfahrungen gemacht? Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding [Beitrag #471953 ist eine Antwort auf Beitrag #471928] :: Mon, 10 January 2022 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau wäre das Problem, wenn du die Tabletten nicht 100% akkurat teilen könntest?

Und vorab: Bevor du Fin zu dir nimmst, lies dich noch ein bisschen ein. Überleg dir, ob du dir wirklich sicher bist und Blicke einen Schritt weiter als die Euphorie des Haarausfallstopps.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Anfänger Dosierung und Shedding [Beitrag #471954 ist eine Antwort auf Beitrag #471953] :: Mon, 10 January 2022 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollte eben noch mal nachfragen im Forum. Der Gedanke,dass es nicht so schwer ins Gewicht fällt,wenn man die Tablette nicht zu 100% richtig viertelt,ist mir auch schon gekommen Smile. Mein Hautarzt meinte bei 0,25mg hätte es die gleiche Wirkung und ich solle mir bewusst machen,dass ich mit Fin in mein Hormonhaushalt eingreife,er aber in den 20 Jahren zu 95% Patienten hatte,die keine bis kaum NWs davon hatten. Er hat auf mich einen sehr kompetenten und emphatisch Eindruck gemacht und nächste Woche werde ich ihm die Fragen hier auch nochmal Stellen was die Foduerung und das Shedding angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Proscar Tablette teilen
Nächstes Thema: Fin Topical in Minox anmischen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:45:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE