Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread (Jeder der meine Beiträge irgendwie mochte oder sinnvoll fand, nöge mir doch bitte einen minimalen Geldbetrag spenden)
Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #471983] :: Tue, 11 January 2022 06:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

wie die Bezeichnungs des Threads schon andeutet, ich hatte gerade über Weihnachten wieder extremes gesundheitliches und finanzielles Pech Sad U.a. ist mir mein PC verreckt, sowie der Wäschetrockner.

OK, ich will hier nicht lange herumpalavern: ich würde mich sehr sehr freuen, falls eventuell jeder User, der einen meiner Threads hilfreich und oder zumindest interessant fand sowie den Willen wie auch die finanziellen Möglichkeiten besitzt, mir einen minimalen Betrag nach eigenen ermessen zu spenden, damit ich möglichst schnell von meinen Schulden wieder runterkomme. 1 Euro, 50 Cent, was auch immer. Bitte mich dann via PM kontaktieren.

@Mona:ich weiss, aber das ist echt eine Notsituation, stehe kurz vor der totalen Pleite.

Gruß
Kaus Klinski

[Aktualisiert am: Wed, 12 January 2022 03:48]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #471999 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Tue, 11 January 2022 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf welches Konto?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472000 ist eine Antwort auf Beitrag #471999] :: Tue, 11 January 2022 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


KK, hast du Paypal?







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472001 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Tue, 11 January 2022 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schick mir mal eine PM Klaus. Und alles gute für 2022.

BACCO


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472185 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Sun, 16 January 2022 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielen Dank an alle, die bisher eine Kleinigkeit gespendet haben Wink

Bitte Leute, lasst mich nicht im Stich. Wenn Ihr einen Euro entbehren könnt, Ihr ahnt nicht, wie gut ich diesen gebrauchen könnte.

Mir geht es gerade soooo schlecht gesundheitlich wie finanziell , das könnt Ihr EUch incht vorstellen.

Gruß
KK

[Aktualisiert am: Sun, 16 January 2022 06:55]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472187 ist eine Antwort auf Beitrag #472185] :: Sun, 16 January 2022 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir läufts gerade sehr schlecht auf der Arbeit Kinski!
Sobald ich dort wieder Fuß gefasst habe, denke ich an dich! Wink
An alle: Wenn ihr es einrichten könnt, seid so gut, und helft dem guten Klinski. Nod
Dank euch! Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 16 January 2022 08:34]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472260 ist eine Antwort auf Beitrag #472187] :: Mon, 17 January 2022 03:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 16 January 2022 08:26
Bei mir läufts gerade sehr schlecht auf der Arbeit Kinski!
Sobald ich dort wieder Fuß gefasst habe, denke ich an dich! Wink
An alle: Wenn ihr es einrichten könnt, seid so gut, und helft dem guten Klinski. Nod
Dank euch! Thumbs Up
Hey, wow, vielen Dank sonic dass Du Dich so ins Zeug legst für mich Smile))) Ja, ich würde mich wirklich sehr freuen, über jeden Euro, kein Witz. Bisher haben 2 Leute gespendet, bei denen ich mir hiermit nochmal sehr, sehr , sehr bedanken möchte. Vielleicht kann ich es irgendwann irgendwie wieder gutmachen.

Mensch Leute, Ihr seid einfach die besten .... ;-(

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472261 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Mon, 17 January 2022 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hach ja, Leute,

ganz ehrlich, es ist halt auch so, dass ich im Moment niemanden, wirklich *'niemanden* habe ausser der community hier (und natürlich meinen heissgeliebten alten Kater (17 Jahre, ein echter "Methusalem). Sein Bruder "Salem" ist leider 2014 (mit 10 Jahren) ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Ich hoffe sehr, dass "Andy" mich noch eine Weile begleitet. Manchmal glaube (oder fürchte) ich, er überlebt mich glatt ...

Argh, das Leben kann schon sehr hart sein Sad

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472263 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Mon, 17 January 2022 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***edit***

[Aktualisiert am: Mon, 17 January 2022 13:09]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472283 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Mon, 17 January 2022 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh mich nicht falsch, aber du gönnst dir das Regime:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/36965/#msg_468426

Da wundert es mich nicht das es finanziell schwierig aussieht.

Drücke trotzdem natürlich die Daumen das es besser wird


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472312 ist eine Antwort auf Beitrag #472283] :: Mon, 17 January 2022 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Mon, 17 January 2022 12:51
Versteh mich nicht falsch, aber du gönnst dir das Regime:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/36965/#msg_468426

Da wundert es mich nicht das es finanziell schwierig aussieht.

Drücke trotzdem natürlich die Daumen das es besser wird
Tss ... was glaubst Du, was von diesem regimen noch übrig ist ... Wink

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472330 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Mon, 17 January 2022 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shit, wie geht's dir denn ohne den ganzen Kram?

[Aktualisiert am: Mon, 17 January 2022 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472344 ist eine Antwort auf Beitrag #472330] :: Mon, 17 January 2022 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist dasselbe Chaos, aber ich wage mich nicht, hier so direkt zu fragen. Ist aber mutig von Dir.

Hast Du Paypal? 1 euro krieg ich noch hin.

Lg Ocean




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472353 ist eine Antwort auf Beitrag #472344] :: Tue, 18 January 2022 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht was dagegen für kurze Zeit einen Paypallink hier reinzusetzen?
Dann musst nicht mit jeden per PN klären.

5€ hätte ich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Der "Kaus-Klinski" Spenden-Thread [Beitrag #472354 ist eine Antwort auf Beitrag #471983] :: Tue, 18 January 2022 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja,

bis auf meine Medikamente ist von den Supps nicht mehr viel übrig. Schwer zu sagen, ob es mir ohne besser oder schlechter geht, es schwankt ohnehin von Tag zu Tag ... am 27. bin ich ja bei Prof. Fitzmann, ist alles wieder etwas vertrackt da ich mit dem Zug hin muss und das letzte Mal 2001 als Zivi einen solchen bestiegen habe.

Paypal-Link ... keine Ahnung ... mich wundert es ehrlich gesagt, dass Mona diesen Thread noch nicht gelöscht hat.

OK, ich poste den Paypal-Kontakt 'mal öffentlich:

"croessmann@kabelmail.de"

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist es gesundheitlich schädlich, wenn man Glatze lasern lässt?
Nächstes Thema: DetConan verabschiedet sich aus dem Forum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:57:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01312 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE