Startseite » Allgemein » Haarersatz » PRP Behandlung ( )  () 1 Bewertung
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #471056 ist eine Antwort auf Beitrag #406557] :: Wed, 22 December 2021 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja bei solch unterschiedlichen Lichtverhältnissen würde ich nicht mal das behaupten. Mit Ach und Krach kann man sich denken das da eine OP war wegen der GHE

Denke aber dein Dok wird bessere Fotos haben

On Top kommt das du eine hohe Stirn und etwas älter bist, da kann man auch von einen atürlichen Statuserhalt in Betracht ziehen, was ja auch viel Wert ist

[Aktualisiert am: Wed, 22 December 2021 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #471071 ist eine Antwort auf Beitrag #471056] :: Wed, 22 December 2021 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 22 December 2021 10:54
Naja bei solch unterschiedlichen Lichtverhältnissen würde ich nicht mal das behaupten. Mit Ach und Krach kann man sich denken das da eine OP war wegen der GHE

Denke aber dein Dok wird bessere Fotos haben

On Top kommt das du eine hohe Stirn und etwas älter bist, da kann man auch von einen atürlichen Statuserhalt in Betracht ziehen, was ja auch viel Wert ist
Hallo Blub, ich denke da besteht ein Missverständnis. Ich habe nie ein HT gemacht sondern nur PRP seit 4 Jahren. Alle Bilder sind rezent. Bilder vor 4 Jahrehabe ich letzte Woche beim Arzt eingesehen und der Status ist eigentlich stabil geblieben. Womöglich wäre er das auch ohne PRP, das weis man ja nie so genau.

Ich hatte mich für eine HT beraten lassen zur . Einschätzungen lagen zwischen 1200 -2000 Grafts zur Schliessung der GHEs. Bisanga bei 1500 Grafts an hand einer Vorort Prüfung










[Aktualisiert am: Wed, 22 December 2021 14:14]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #471072 ist eine Antwort auf Beitrag #471071] :: Wed, 22 December 2021 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Womöglich wäre er das auch ohne PRP, das weis man ja nie so genau.

Das denke ich nämlich auch.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #471079 ist eine Antwort auf Beitrag #471072] :: Wed, 22 December 2021 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Daniel, ich denke trotzdem das PRP hilft. 4 Jahren ist ja keine kurze Zeit.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #471095 ist eine Antwort auf Beitrag #471079] :: Wed, 22 December 2021 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 22 December 2021 18:06
Hallo Daniel, ich denke trotzdem das PRP hilft. 4 Jahren ist ja keine kurze Zeit.
Ja das müsste man beobachten, du bist nicht der einzige im Freundeskreis, der so einen Status ohne Medis/Behandlungen über Jahre hält.

Ich halte PRP für Bauernfängerei.


[Aktualisiert am: Wed, 22 December 2021 21:19]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #472193 ist eine Antwort auf Beitrag #406557] :: Sun, 16 January 2022 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei den unterschiedlichen Bildern wäre und deinem Alter wäre ich mir nicht sicher

Haare sind auf einem Bild trocken und nach vorne gekämmt, auf dem vorher Bild nass und nach oben. Von den Lichtverhältnissen ganz zu schweigen

Aber da du es ja bei einem Dr. machst bei dem ich auch zur Vorstung war, lass dir dir mal Fotos von Trichoscan vorher und nachher mitgeben als richtiger Beweis

Ich weiss dass dein Dr. da sehr zuverlässig ist was das Thema Trichoscan angeht

(Hatte er bei mir zum Erstgespräch auch gemacht)

[Aktualisiert am: Mon, 17 January 2022 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479826 ist eine Antwort auf Beitrag #472193] :: Sun, 21 August 2022 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ich habe diese Woche eine weiter PRP gemacht.Status ist weiterhin
stabil. Zu beachten ist auch dass ich seit einigen Monaten MSM nehme.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479880 ist eine Antwort auf Beitrag #431847] :: Wed, 24 August 2022 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nach meiner Einschtätzung wird das jetzt zumindest im Alter zwischen 40-50 in
etwa auch so bleiben.

Nochmal zu MSM, ich kann dies durchaus empfehlen. Es macht die Haare sanft und regt dass Haarwachstum. Durch das Keratin.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479907 ist eine Antwort auf Beitrag #479880] :: Thu, 25 August 2022 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sehen denn deine Haare zur Zeit aus Tom?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479908 ist eine Antwort auf Beitrag #479880] :: Thu, 25 August 2022 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 24 August 2022 11:20
Hallo,

Nach meiner Einschtätzung wird das jetzt zumindest im Alter zwischen 40-50 in
etwa auch so bleiben.

Nochmal zu MSM, ich kann dies durchaus empfehlen. Es macht die Haare sanft und regt dass Haarwachstum. Durch das Keratin.

Hallo

Nicht durch Keratin.
Sondern durch glutathion und tgf beta Hemmung.
Schwefel hemmt immer tgf beta, was dann auch weichere Haare macht.

Ja.. MSM ist schon gut. Nehme ich auch.
Nicht Absetzen!

Kombiniert mit NAC, Methionin und Selen potentiert sich die Wirkung stark

Gruss
Frank

[Aktualisiert am: Thu, 25 August 2022 09:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479912 ist eine Antwort auf Beitrag #479907] :: Thu, 25 August 2022 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 25 August 2022 09:39
Wie sehen denn deine Haare zur Zeit aus Tom?
Hallo Sonic, GHEs sind natürlich geblieben aber ich bin soweit zufrieden. Hier einige aktuelle Bilder.



  • Anhang: oberkopf.jpg
    (Größe: 1.85MB, 307 mal heruntergeladen)


PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479913 ist eine Antwort auf Beitrag #479912] :: Thu, 25 August 2022 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein bild


[Aktualisiert am: Thu, 25 August 2022 13:51]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479914 ist eine Antwort auf Beitrag #406557] :: Thu, 25 August 2022 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den Tipp Frank




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479915 ist eine Antwort auf Beitrag #479913] :: Thu, 25 August 2022 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
GHEs sind natürlich geblieben aber ich bin soweit zufrieden.
Das ist doch auch eine Art Heilung, zufrieden zu sein! Nod
Bild 1= Top. Thumbs Up

Ist eben die Frage, was hat geholfen und wie schwer ist deine Alo. Wahrscheinlich hast Glück, und ähnlich wie ich, hast nur nen milden Verlauf?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #479916 ist eine Antwort auf Beitrag #479915] :: Thu, 25 August 2022 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 25 August 2022 13:49
Zitat:
GHEs sind natürlich geblieben aber ich bin soweit zufrieden.
Das ist doch auch eine Art Heilung, zufrieden zu sein! Nod
Bild 1= Top. Thumbs Up

Ist eben die Frage, was hat geholfen und wie schwer ist deine Alo. Wahrscheinlich hast Glück, und ähnlich wie ich, hast nur nen milden Verlauf?
Alo ist wei bei dir nur milde. Schleichen an den GHE, das hat im Alter von 23
angefangen. Ich denke dass die besagten Mittel wohl unterstützend bei mir wirken.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #488566 ist eine Antwort auf Beitrag #406557] :: Tue, 14 March 2023 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, habe mal in ein paar Foren gesehen, dass manche mit PRP auch keinen schlechten Erfolg haben (also es scheint nicht völlig wirkungslos zu sein, als Zusatzboost (in die richtige Richtung) zum Ausprobieren).

Allerdings findet man kaum Infos, die über die Qualität der Behandlung, genauere/standardisierte Durchführung oder gar Ergebnisse etwas aussagen. D.h. so wie ich das verstanden habe ist die 08/15 PRP Behandlung Blutabnahme, bisschen in die Zentrifuge rein, gelbes Plättchenreiches Plasma aufziehen und dann halt x mm tief mehrfach in die Kopfhaut spritzen unter der Annahme, dass die Wachstumsfaktoren was bewirken. Ansonsten hat man halt den Microneedling Effekt, wobei ich nicht weiß wie tief PRP gespritzt wird. Also ziemlich banal eigentlich und kostet halt 200-600 € pro Sitzung.

In den USA scheint das jedenfalls etwas more sophisticated zu sein (vielleicht auch nur im Marketing) und die zeitlichen Abstände etwas größer:
"The blood sample is processed into PRP using the FDA-cleared Emcyte PurePRP system, and then ACell, BioD, or another Extracellular Matrix (ECM) product may be added." Gibt es da auch Spezialisten in DE, die Erfolge vorweisen können (und sich tiefer mit der Materie oder gar Wissenschaft befasst haben) ? Bspw. Acell in de hatte ich nicht direkt gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #490761 ist eine Antwort auf Beitrag #488566] :: Sat, 24 June 2023 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere PRP diese Woche gemacht. Hierbei, wurde noch mal im Vergleich mit den
Bilder von über 5 Jahren geprüft. Ergebnis: Haarstatus stabil




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #490765 ist eine Antwort auf Beitrag #490761] :: Sat, 24 June 2023 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 24 June 2023 10:05
Weitere PRP diese Woche gemacht. Hierbei, wurde noch mal im Vergleich mit den
Bilder von über 5 Jahren geprüft. Ergebnis: Haarstatus stabil
Wenn Johnny Depp über 5 Jahre PRP machen würde, wäre sein Haarstatus gleich stabil wie jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung [Beitrag #490835 ist eine Antwort auf Beitrag #490765] :: Tue, 27 June 2023 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Sat, 24 June 2023 14:10
Tom10 schrieb am Sat, 24 June 2023 10:05
Weitere PRP diese Woche gemacht. Hierbei, wurde noch mal im Vergleich mit den
Bilder von über 5 Jahren geprüft. Ergebnis: Haarstatus stabil
Wenn Johnny Depp über 5 Jahre PRP machen würde, wäre sein Haarstatus gleich stabil wie jetzt.
Hallo, Christian, nicht ganz. Bei mir hat der HA an der Front vor knapp 20 Jahren
angefangen.Damals hätten mir bestimmt viele zu Fin geraten. Wie läuft es jetzt eigeigentlich bei dir, machts du die HT, und wenn ja bei wem?

[Aktualisiert am: Tue, 27 June 2023 20:08]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung - Die besten Anbieter
Nächstes Thema: Fragen zu neuem Haarsystem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 23:41:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03743 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE