Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wurde das hier schon diskutiert?
Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472748] :: Wed, 26 January 2022 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20220126


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472749 ist eine Antwort auf Beitrag #472748] :: Wed, 26 January 2022 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Wed, 26 January 2022 19:39
https://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20220126

Interessant

Wenn du die zusammensetzung posten könntest würde vllt Pilos was dazu sagen...

Falls es wirksam sein sollte und nicht zu teuer, würde ich es zusätzlich zu fin und dut oral ergänzend nehmen... 😉
Je weniger DHT in der Kopfhaut desto besser geht es den Haaren.. Ich muss in die Zellen damit.....







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472750 ist eine Antwort auf Beitrag #472749] :: Wed, 26 January 2022 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 26 January 2022 21:31
dreg schrieb am Wed, 26 January 2022 19:39
https://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarsinglenewsmeldung.php?newsid=20220126
Interessant

Wenn du die zusammensetzung posten könntest würde vllt Pilos was dazu sagen...

Falls es wirksam sein sollte und nicht zu teuer, würde ich es zusätzlich zu fin und dut oral ergänzend nehmen... 😉
Je weniger DHT in der Kopfhaut desto besser geht es den Haaren.. Ich muss in die Zellen damit.....




wurde doch hier schon alles gesagt Wink


einfach nach unten alles lesen


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=36702&goto=466196#msg_466196





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472751 ist eine Antwort auf Beitrag #472748] :: Wed, 26 January 2022 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Finjuve/tropisches Fin jetzt in Deutschland dann aber per Rezept erhältlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472752 ist eine Antwort auf Beitrag #472748] :: Wed, 26 January 2022 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MySpring bietet topisches Fin mit Minoxidl doch schon seit längerem an. Hab hier ne Flasche rumstehen und werde es bald mal ausprobieren,
allerdings nicht mit dem Pumpspray...

Wäre schön wenn es noch andere Hersteller gäbe, das Zeug ist nämlich momentan recht teuer
55 Euro für 50ml + Arztgebühr




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472757 ist eine Antwort auf Beitrag #472748] :: Thu, 27 January 2022 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in uk/us gibts auch ne menge anbieter, z.B forhim.


[Aktualisiert am: Thu, 27 January 2022 11:29]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472761 ist eine Antwort auf Beitrag #472748] :: Thu, 27 January 2022 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut es ging mir jetzt darum das es hierzulande nur einen Anbieter gibt.




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wurde das hier schon diskutiert? [Beitrag #472762 ist eine Antwort auf Beitrag #472761] :: Thu, 27 January 2022 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
SirAuron schrieb am Thu, 27 January 2022 12:46
Ja gut es ging mir jetzt darum das es hierzulande nur einen Anbieter gibt.
Zz ja, denke das wird sich aber auch kurz oder lang ändern




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Keine Ahnung wie weiter, drei bescheidene Optionen (Fette FUE Narben Front)
Nächstes Thema: Vieles versucht - Alles hat Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 09:16:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00837 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE