Startseite » Allgemein » Haarersatz » Verkauf von Zweithaarprodukten
Verkauf von Zweithaarprodukten [Beitrag #472753] :: Wed, 26 January 2022 23:56
Hallo ihr Lieben,

nach knapp zwei Jahren verabschiede ich mich nun von meinem Zweithaar. Ich muss schon sagen, eine tolle Lösung für eine schöne Optik. Allerdings konnte ich mich bis heute nicht mit dem notwendigen Pflegeaufwand anfreunden. Mitunter bin ich wohl einfach auch etwas zu perfektionistisch was das anbelangt.

Wie ihr euch denken könnt, habe ich also noch eine Vielzahl an Produkten, welche wohl ab sofort nur einstauben würden. Die Produkte umfassen hierbei solche zur Verklebung bis hin zur Pflege der Löwenmähne. Ich würde die Produkte zu einem fairen Preis als quasi Gesamtbündel für 200€ abgeben. Ich denke, dass dies sehr fair ist. Bei Interesse also gerne eine PN an mich.

Enthalten sind hierbei:
1x Styropor Puppenkopf
180x Airflex Klebestreifen fester halt
19x No–Shine Klebewinkel Front
1x Diverse Klebestreifen und –Winkel
1x 12 Yard Ultra Hold Klebestreifenrolle (schätzungsweise noch 70%)
1x 12 Yard Legacy Tape Klebestreifenrolle (100%)
1,5x Tressima Pflegebalsam (schätzungsweise 300ml,100% +50%)
1,5x Tressima Shampoo (schätzungsweise 300ml,100%+50%)
1x Contactskin Pflegebalsam (200ml, 100%)
1,5x Bergmann Spraycare (300ml,100% + 50%)
1x Ghostbond Xl Flüssigkleber (38 ml, 100%)
1x Ghostbond Supreme Flüssigkleber (38ml, 100%)
1x Scalp Protector Walker max hold sport ( Fast 100%)
1x Scalp Protector Walker thick (Schätzungsweise 90%)
1x O.C System Hold Plus (100%)
2x America forming Cream ( 100% +90%)
1x O.C Hairwash (60%)
1x O.C Hair Treatment (60%)
1x O.C System wash (90%)
1x O.C Spray care (50%) Der Duft, einfach nur gut 😀
1x O.C Soft care (40%)
2x Befestigungsklammer
1x Essence Eyepencil zum Ausfahren
7x Tupfschwamm

Hiermit lässt es sich auf jeden Fall arbeiten... 😉. Vielleicht auch für diejenigen geeignet, welche unterschiedliche Produkte testen und hierbei etwas Geld sparen wollen.

Für alle die jetzt hier angekommen sind:

Ich wünsche euch das Beste und vor allem viel Spaß im Leben!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schritt zum Haarsystem
Nächstes Thema: Hautirritation Flüssigkleber
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:51:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02111 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE