Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vitamin D - Androgenetische Alopezie (Zusammenhang)
Vitamin D - Androgenetische Alopezie [Beitrag #472774] :: Thu, 27 January 2022 18:02
Hallo,

ich habe androgenetische Alopezie mit Geheimratsecken und die Haare wirken zudem recht stumpf.

Nun wurde bei mir ein deutlicher Vitamin D-Mangel diagnostiziert und man verschrieb mit Dekristol 20.000.

Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass die Einnahme von Vitamin D die androgenetische Alopezie verstärken könnte.

Stimmt das ?

Mein Arzt sagt, es würde den haaren gut tun, den Mangel auszugleichen.

Was ist nun richtig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vitamin D - Androgenetische Alopezie
Nächstes Thema: Vitamin D - Androgenetische Alopezie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:06:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01498 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE