Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Kevin Mann's Haircafe Youtube Kanal
Kevin Mann's Haircafe Youtube Kanal [Beitrag #473391] :: Wed, 09 February 2022 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/channel/UCcaWKkWjPre0HyNwVZW5kLA

Seine Videos sind recht unterhaltsam und in vielerlei Hinsicht hat er ja auch Recht mit dem, was er sagt...







How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kevin Mann's Haircafe Youtube Kanal [Beitrag #473404 ist eine Antwort auf Beitrag #473391] :: Thu, 10 February 2022 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jop hab mir ein paar Videos bereits von ihm angesehen und inhaltlich sind die ziemlich gut. Allerdings quatscht er für
meinen Geschmack viel zu schnell, weswegen ich kaum noch Videos von ihm anschaue.




Minoxidil 5% 1,25ml einmal täglich (seit 12/2021)
Finasterid STADA 1mg täglich (seit 09/2021)
Microneedling 1mm 1xWoche (seit 04/2022)

Haarstatus: NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HA und Färben
Nächstes Thema: Beurteilung Ursache Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:36:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01564 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE