Startseite » Männer » Minoxidil » Was tun bei bei Minoxidil-Nebenwirkungen? (Was kann bei juckender Kopfhaut, Schuppen und trockenen Haaren in Zusammenhang mit Minoxidil empfohlen werden?)
fragezeichen.gif   Was tun bei bei Minoxidil-Nebenwirkungen? [Beitrag #473670] :: Mon, 14 February 2022 21:16
Liebe Alopezie Community,

aufgrund der Minox-Anwendung habe ich leider eine juckende und schuppende Kopfhaut bekommen. Außerdem sind meine Haare dadurch brüchig, trocken und strohig geworden.

Gegen die Nebenwirkungen habe ich schon diverse Antischuppen Shampoos (Head & Shoulders, Ketozolin, Schauma) und auch diverse Spülungen verwendet. Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Aktuelle Anwendung im Detail: Minox 5% von BIO-H-THIN täglich Morgens und Abends 1ml. Aufgetragen mit einer Spritze und stumpfer Kanüle. Seitdem ich die Lösung mit der Spritze auftrage sind die Schuppen bzw. das Jucken noch deutlich stärker geworden.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnt ihr empfehlen, zum einen für die Haar- und Kopfhautpflege und zum anderen bei der Lösung selbst?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil 5% auf 2% strecken
Nächstes Thema: Was tun bei bei Minoxidil-Nebenwirkungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:09:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01319 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE