Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dermapen Patronen
Dermapen Patronen [Beitrag #473699] :: Tue, 15 February 2022 15:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüßt euch,

da ich keine Lust mehr habe zu rollen und es sowieso stark vernachlässigt habe, habe ich mir jetzt mal dieses Produkt hier gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B092XMPXW6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die "Patronen" sind wohl Einwegpatronen. Hat jemand Erfahrungen damit ob man sie nicht doch mehrmals verwenden kann?
Welche Nadelaufsätze und Geschwindigkeiten wählt ihr bei euren Pens so?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dermapen Patronen [Beitrag #473779 ist eine Antwort auf Beitrag #473699] :: Thu, 17 February 2022 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich habe zwar den PEN hier: https://dermida.de/needling/microneedling/dermapen-dermastamp/260/needlingpen-x-tra-control-elektrisch-kabellos

Aber auch da sind es eigentlich laut Hersteller Einwegnadeln...Dennoch benutz ich die Nadeln bestimmt so 4-5 Anwendungen maximal bevor ich sie wechsel..irgendwann löst sich dann eh auch der Kleber der Nadeln...Wichtig ist aber dass man die Nadeln sehr gut davor und danach desinfiziert wenn man sie nochmals verwendet.

Ich wähle 1,5mm alle 10 Tage ubd die schnellste Geschwindigkeit da dies so die meisten Einstiche macht

[Aktualisiert am: Thu, 17 February 2022 10:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermaroller only - Welche Nadellänge
Nächstes Thema: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:33:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01857 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE