Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte?
Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473850] :: Sun, 20 February 2022 08:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem typischen FIN von myspring?
Danke vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473853 ist eine Antwort auf Beitrag #473850] :: Sun, 20 February 2022 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suche Arrow




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473864 ist eine Antwort auf Beitrag #473850] :: Sun, 20 February 2022 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat auch dieses topische Finasterid NW verursacht, obwohl ich es nur 1-mal am Tag benutzt habe. Aufgrund der NW hatte ich nach 15 Jahren das orale Finasterid abgesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473868 ist eine Antwort auf Beitrag #473864] :: Sun, 20 February 2022 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 20 February 2022 15:25
Bei mir hat auch dieses topische Finasterid NW verursacht, obwohl ich es nur 1-mal am Tag benutzt habe. Aufgrund der NW hatte ich nach 15 Jahren das orale Finasterid abgesetzt.
Jo, ist halt FIN Dead egal ob topisch (handelsübliche Konzentration) oder oral, nach einem Monat ähnliche Level




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473874 ist eine Antwort auf Beitrag #473868] :: Sun, 20 February 2022 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar. Danke euch für die schnellen Antworten. Dann lasse ich davon die Finger weg.

Bin mit einem Kumpel seit 1 Jahr dran eine individuelle LLLT Haube herzustellen. Im April werden unsere beiden Prototypen hoffentlich fertig sein. Wir testen es anschließend über 6 Monate. Nach 3-4 Monaten werden - sollten die Studien und der Inhalt einer Masterarbeit stimmen - erste Erfolge sichtbar sein. Wer hier aus dem Forum Interesse daran hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Topisches FIN von myspring - Erfahrungswerte? [Beitrag #473927 ist eine Antwort auf Beitrag #473850] :: Tue, 22 February 2022 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde aktuell mit Werbung von diesem fin von myspring bombardiert. Wie ich gelesen habe sind dort neben fin auch minox und coffein beinhaltet. Frech ist es, dass bei jeder Bestellung Anscheind 10€ für den online-Arzt noch bezahlt werden müssen.
Mein Hautarzt hat mich letzte Woche angerufen und mir gesagt, dass Mitte des Jahres ein tropisches fin auf den Markt kommt, welches ich dann probieren soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermapen Patronen
Nächstes Thema: Dermaroller welches Serum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:49:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE