Startseite » Allgemein » Produktbezug » 5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung
5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung [Beitrag #474279] :: Tue, 01 March 2022 18:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich habe mich hier angemeldet weil auch bei mir langsam der Haarausfall beginnt. Klassisch genetisch bedingt.

Da ich Finasterid ausprobieren möchte und die 1 mg Versionen sündhaft und unverschämt teuer sind, wollte ich die 5 mg 100 Stk. Version nehmen. Ich war beim örtlichen Hausarzt und dieser verwies mich weiter zum Hautarzt. Dort bekomme ich nicht so schnell einen Termin. Habt ihr die 5 mg verschrieben bekommen? Wenn man diese durch 8 teilt hat reicht eine Tablette für über eine Woche.

Gibt es auch andere Bezugsquellen ohne Rezept? Da steht wohl der Zoll im weg?

Schonmal Danke.

[Aktualisiert am: Tue, 01 March 2022 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung [Beitrag #474284 ist eine Antwort auf Beitrag #474279] :: Tue, 01 March 2022 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
henry22 schrieb am Tue, 01 March 2022 18:41
Hi Leute,

ich habe mich hier angemeldet weil auch bei mir langsam der Haarausfall beginnt. Klassisch genetisch bedingt.

Da ich Finasterid ausprobieren möchte und die 1 mg Versionen sündhaft und unverschämt teuer sind, wollte ich die 5 mg 100 Stk. Version nehmen. Ich war beim örtlichen Hausarzt und dieser verwies mich weiter zum Hautarzt. Dort bekomme ich nicht so schnell einen Termin. Habt ihr die 5 mg verschrieben bekommen? Wenn man diese durch 8 teilt hat reicht eine Tablette für über eine Woche.

Gibt es auch andere Bezugsquellen ohne Rezept? Da steht wohl der Zoll im weg?

Schonmal Danke.
Habe meinen Hautarzt gesagt,dass ich es preislich besser finde die 5mg zu nehmen,eine Tablette durch 4 zu teilen und alle 2 Tage 1/4 davon zu mir nehme. Er hat gemeint ist gar kein Problem. Sag ihm einfach,dass du dich dahingehend gut informiert hast und auch Bekannte kennst die das so machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung [Beitrag #474295 ist eine Antwort auf Beitrag #474279] :: Wed, 02 March 2022 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns nicht bei deinem Hautarzt klappt:

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=457267/#msg_457267

Empfehlungen zu "online Arzt Plattformen" bei denen du auch nur mit ein paar Fotos von deinem Haarausfall an die 5 mg FIn Tabs rankommst. Ich beziehe mich hier auf die legalen in Deutschland ansässigen Quellen d.h. Ärzte/Rezepte per App und nicht Grau/Schwarzmärkte.


[Aktualisiert am: Wed, 02 March 2022 00:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung [Beitrag #474305 ist eine Antwort auf Beitrag #474279] :: Wed, 02 March 2022 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 5 mg Finasterid Erfahrungen bzgl. Verschreibung [Beitrag #474329 ist eine Antwort auf Beitrag #474305] :: Wed, 02 March 2022 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit welcher Dosierung habt ihr angefangen? Hängt zwar sehr stark von Person zu Person ab... aber ich würde mit 3mg / Woche beginnen. Jeweils 1 mg Montags, Mittwochs und Freitags. Bei Nebenwirkungen auf 0,5mg reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: nicht mehr bei biovea bestellen
Nächstes Thema: shesalady.co.uk erfahrungen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:17:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01887 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE