Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Dünger für die Glatze
Dünger für die Glatze [Beitrag #474514] :: Mon, 07 March 2022 11:21 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/industrie/haarausfall-duenger-fuer-die-glatze/28124938.html

https://www.welt.de/kmpkt/article236452245/Haarausfall-Diese-Maus-koennte-Maenner-vor-einer-Glatze-bewahren.html

Die Suche nach einer Behandlung von Kahlköpfigkeit selbst ist eine ziemlich gewaltige Aufgabe.“ Auch andere Unternehmen forschen nach Möglichkeiten, Alopezie mittels Biotechnologie zu bekämpfen.

https://newatlas.com/medical/dnovos-baldness-treatment-direct-hair-regrowth/


Lässt die Stammzellentechnologie also Glatzen verschwinden oder nährt sie nur die nächste falsche Hoffnung? Hamilton betonte auf dem letztjährigen Global Hair Loss Summit, dass das Unternehmen noch viel Forschungsarbeit vor sich habe. "Es haben schon viele in der Haarbranche behauptet, sie hätten eine Lösung. Deshalb muss ich das ansprechen", sagt er. "Wir wollen deutlich machen, dass wir echte Wissenschaftler sind und nicht garantieren können, dass es funktioniert."

https://www.heise.de/hintergrund/Haare-aus-dem-Labor-sollen-gegen-Glatzen-helfen-6333504.html





Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dünger für die Glatze [Beitrag #474520 ist eine Antwort auf Beitrag #474514] :: Mon, 07 March 2022 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil ich einen Termin hab, habe ich noch nichts angeklickt, aber ich habe schon das Wort "Maus" gelesen 😝


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stemoxydine Garnier Fructis
Nächstes Thema: Jose-meine Geschichte-Entzündungshemmend ist THE WAY TO GO!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:08:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01670 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE