Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung
icon12.gif   Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung [Beitrag #474550] :: Tue, 08 March 2022 12:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Also hatte ich einen Zwischenstopp zwischen den Flugzeugen in Istanbul. Nun, ich habe mich sofort entschieden, das Land zu entdecken und eine Haartransplantation durchzuführen. Wenn nicht dieser Zwischenstopp und das Fehlen von Direktflügen zwischen einigen Ländern, dann hätte ich wahrscheinlich noch 10 Jahre darüber nachgedacht. Danke Covid))

Ich habe gegoogelt, durchgeschaut, bin bei der Turkey Hair Academy gelandet, die ihren Sitz im Kolan Hospital hat.


Fotos vor der Zulassung:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung [Beitrag #474552 ist eine Antwort auf Beitrag #474550] :: Tue, 08 March 2022 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Operation wird in zwei Phasen durchgeführt: Entnahme und Transplantation von Transplantaten. Jeweils für mehrere Stunden.

Die Betäubungsspritzen waren wirklich schmerzhaft. Es gibt etwa 10-20 von ihnen vor jeder Etappe. Ein weiterer schmerzhafter Teil ist so etwas wie das Öffnen von Kanälen. Dies ist der Teil, den nur der Arzt macht. selbst tut direkt. Am ersten Tag nach der Operation war es natürlich nicht sehr angenehm, mit Verbänden zu schlafen.
Der nächste Tag war besser:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung [Beitrag #474553 ist eine Antwort auf Beitrag #474552] :: Tue, 08 March 2022 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung [Beitrag #474554 ist eine Antwort auf Beitrag #474553] :: Tue, 08 March 2022 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vier Monate Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Blond, 5000 Grafts. Eure Meinung [Beitrag #474556 ist eine Antwort auf Beitrag #474554] :: Tue, 08 March 2022 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist hier im falschen Forum.
Registriere dich für einen Erfahrungsbericht bitte hier nochmal:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/


Erstelle deine Dokumentation dort bitte im Bereich "Erfahrungsberichte" (ohne Anbieter-spezifische Zuordnung).





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Was tun, um Haarausfall an den Seiten aufzuhalten
Nächstes Thema: Plötzlich Haarausfall ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:34:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01489 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE