Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Blindes Verständnis unter Betroffenen in der Öffentlichkeit
Blindes Verständnis unter Betroffenen in der Öffentlichkeit [Beitrag #474902] :: Thu, 17 March 2022 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe heute beim warten auf die Bahn meine GHE gecheckt,in dem Moment läuft ein Typ an mir vorbei,schaut mich an und wir beide zucken mit den Schultern und lächeln uns an. Er hat auch AGA und hat es in dem Moment gefühlt 😂 habt iht solche Erfahrumgen auch schon gemacht. Man bekommt durch den Mist ja irgendwie automatisch einen Blick dafür


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blindes Verständnis unter Betroffenen in der Öffentlichkeit [Beitrag #474977 ist eine Antwort auf Beitrag #474902] :: Mon, 21 March 2022 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/nsD4UK_-jeE




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Blindes Verständnis unter Betroffenen in der Öffentlichkeit [Beitrag #475006 ist eine Antwort auf Beitrag #474977] :: Mon, 21 March 2022 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Mon, 21 March 2022 00:41
https://youtu.be/nsD4UK_-jeE
😂😂😂👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie mit Spott anderer Menschen umgehen?
Nächstes Thema: Wie geht man in eurem Bekanntenkreis mit AGA um?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:20:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01056 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE