Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Penisverkrümmung durch Finasterid? (Zusammenhang mit Finasterid?)
fragezeichen.gif   Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #474995] :: Mon, 21 March 2022 17:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 38 und nehme seit Juni 2021 Fin (1mg / Tag, oral) und trage Minox auf (ebenfalls täglich). Wirkung 1A, Haarausfall gestoppt und wieder volle Haare!

Kaum NW, etwas schwammigen Körper bekommen, das ging aber nach ca. 6 Monaten wieder weg. Was ich auch habe ist das bekannte "ziehen im Hoden", auf der linken Seite. Nicht schlimm und ein keiner Preis zu zahlen für die Haarpracht.

Allerdings bemerke ich nun eine leichte Verkrümmung im Penis im steifen Zustand, nicht extrem, aber definitiv etwas, dass ich davor nicht hatte und eben "nach links", also in Richtung des Hodenziehens...

Auf Google keinerlei Zusammenhang mit Fin gefunden, werde demnächst auch mal einen Urologen aufsuchen, aber bis dahin:

Irgendjemand hier Erfahrungen gemacht mit Verkrümmung / Veränderung da unten in Zusammenhang mit Fin Einnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #474996 ist eine Antwort auf Beitrag #474995] :: Mon, 21 March 2022 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dazu nichts sagen
, aber wie schlimm war dein Status ? Wann fingen die Haare an wieder zu wachsen?

Vorher / nachher Bild wäre natürlich perfekt.

Erfolge der Art sind hier leider zu selten wie ich das mitbekomme, deswegen das Interesse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #475000 ist eine Antwort auf Beitrag #474996] :: Mon, 21 March 2022 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfolge mit Finasterid und Minoxidil hat fast jeder. Ich eingeschlossen. Das Problem sind die bescheuerten NW, die gefühlt fast jeder mit der Zeit bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #475001 ist eine Antwort auf Beitrag #474995] :: Mon, 21 March 2022 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfolge und wieder volles Haar sind halt teils ne andere Nummer.

Was für Nebenwirkungen hast du denn?


Wenn ich mir die Erfolge auf Reddit ansehe traue ich manchmal meinen Augen nicht. Etliche Leute mit so krassem neuwuchs in wenigen Montagen.

[Aktualisiert am: Mon, 21 March 2022 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Penisverkrümmung durch Finasterid? [Beitrag #475144 ist eine Antwort auf Beitrag #474995] :: Fri, 25 March 2022 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
rudi_ger schrieb am Mon, 21 March 2022 17:35
Hallo,

bin 38 und nehme seit Juni 2021 Fin (1mg / Tag, oral) und trage Minox auf (ebenfalls täglich). Wirkung 1A, Haarausfall gestoppt und wieder volle Haare!

Kaum NW, etwas schwammigen Körper bekommen, das ging aber nach ca. 6 Monaten wieder weg. Was ich auch habe ist das bekannte "ziehen im Hoden", auf der linken Seite. Nicht schlimm und ein keiner Preis zu zahlen für die Haarpracht.

Allerdings bemerke ich nun eine leichte Verkrümmung im Penis im steifen Zustand, nicht extrem, aber definitiv etwas, dass ich davor nicht hatte und eben "nach links", also in Richtung des Hodenziehens...

Auf Google keinerlei Zusammenhang mit Fin gefunden, werde demnächst auch mal einen Urologen aufsuchen, aber bis dahin:

Irgendjemand hier Erfahrungen gemacht mit Verkrümmung / Veränderung da unten in Zusammenhang mit Fin Einnahme?
Google nach " penisverkrümmung ipp Finasterid"

Ich habe das auch mit Finasterid bekommen (siehe hier weiter unten unter mein Haarstatus)


Diese NW war dann auch der Grund warum ich mit Fin aufgehört habe.

[Aktualisiert am: Fri, 25 March 2022 16:04]




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid und Hörsturz/Tinnitus
Nächstes Thema: Dünne Haut durch Fin und oder Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:23:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01326 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE