Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem?
Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem? [Beitrag #475152] :: Sat, 26 March 2022 09:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nutze seit Jahren nun Dermatch und konnte damit mein lichter werdendes Haar im Frontbereich wirksam kaschieren.

Nun jedoch merke ich, wie die Haare immer dünner und dünner werden, sodass danke Shader die Kopfhaut zwar nicht sichtbar ist, jedoch die Haare der fertigen Frisur sehr dürftig wirken. Ich merke das vor allem daran, dass nach dem Styling bei der Kontrolle einfach alles sehr "durchscheinend" wirkt. Gerade wenn Licht drauf fällt finde ich den Anblick schon sehr traurig.

Auch vermisse ich es beim Sport (Snowboard, Kampfsport) einfach unbeschwert zu sein. Immer schnell Mütze auf oder auf die Haare im Spiegel achten ist anstrengend.

Vom Gefühl her wäre es fürchte ich Zeit für ein Haarsystem, da ich mich auch nach längeren Haaren sehne und nicht immer diese Standardfrisur haben möchte, bei der das Haar seitlich gekämmt ist um maximale Deckung zu erreichen. Ich will wieder Haare die bis zu den Ohren gehen.

Die Frage ist wann ist der Zeitpunkt sich intensiv beraten zu lassen? Und werden meine Wünsche überhaupt erfüllbar sein (lange Haare, unkompliziert mehrere Tage tragbar, guter Look)?

Ich hoffe ich konnte die für mich sehr emotionale Situation einigermaßen gut beschreiben.

[Aktualisiert am: Sat, 26 March 2022 09:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem? [Beitrag #475166 ist eine Antwort auf Beitrag #475152] :: Sat, 26 March 2022 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen richtigen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich habe auch länger überlegt und es vor ein paar Jahren dann einfach gemacht. Es war eine super Entscheidung und ich habe es wirklich nicht eine Sekunde bereut. Du musst dich aber darauf einlassen und ein paar Sachen beachten. Eine Beratung /Schulung würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Je nach dem was du für eine Frisur tragen möchtest, wirst du wahrscheinlich immer noch hin und wieder in den Spiegel sehen. Wenn du die Front offen trägst, also die Haare nach hinten stylst, wirst du dir mit Sicherheit den Ansatz ab und zu ansehen. Wenn du die Haare eher nach vorne trägst, sieht man es ja eh nicht.

Lange Haare sind definitiv gut umsetzbar, mehrere Tage tragen, je nach Lifestyle, Hauteigenschaften usw auch. Den Look kannst du ja nach deinen eigenen Wünschen gestalten.

[Aktualisiert am: Sat, 26 March 2022 13:55]




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem? [Beitrag #475185 ist eine Antwort auf Beitrag #475166] :: Sun, 27 March 2022 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Sat, 26 March 2022 13:54
Einen richtigen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich habe auch länger überlegt und es vor ein paar Jahren dann einfach gemacht. Es war eine super Entscheidung und ich habe es wirklich nicht eine Sekunde bereut. Du musst dich aber darauf einlassen und ein paar Sachen beachten. Eine Beratung /Schulung würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Je nach dem was du für eine Frisur tragen möchtest, wirst du wahrscheinlich immer noch hin und wieder in den Spiegel sehen. Wenn du die Front offen trägst, also die Haare nach hinten stylst, wirst du dir mit Sicherheit den Ansatz ab und zu ansehen. Wenn du die Haare eher nach vorne trägst, sieht man es ja eh nicht.

Lange Haare sind definitiv gut umsetzbar, mehrere Tage tragen, je nach Lifestyle, Hauteigenschaften usw auch. Den Look kannst du ja nach deinen eigenen Wünschen gestalten.
Ich habe derzeit Undercut und Seitenscheitel. Also die Front ist seitlich gekämmt. Denke mit Haarsystem würde ich es wenn sie länger sind halt sogar noch vorne hängen lassen.

Kannst du eine Beratung empfehlen? Ich habe schon bei OC und Aderans eine kurze Video-Beratung gehabt, jedoch sind die ja nicht unabhängig und wollen ihre Produkte an den Mann bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem? - Notiz [Beitrag #475223 ist eine Antwort auf Beitrag #475152] :: Mon, 28 March 2022 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Squall,

ob bereits jetzt der "richtige" Zeitpunkt für Dich gekommen ist, lässt sich problemlos in einem ausführlicheren Gespräch durch gezielte Fragen herausfinden.

In Deinen beiden Postings fielen uns ferner zwei, drei Punkte auf, die definitiv später zu beachten sind, weil Sie über Erfolg und Misserfolg (mit)entscheiden dürften.

Vor diesen Hintergründen wäre es hilfreich sich zeitnah einmal grundlegend und vor allem unabhängig von erfahrenen Fachleuten über das Mögliche und Unmögliche in diesen speziellen Zeiten informieren zu lassen.

Gutes Gelingen!


Mit friedvollen Grüßen und weiterhin einer extra
großen Portion Wohlbefinden in diesen verrückten Tagen

Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann Wechsel von Shader zu Haarsystem? [Beitrag #475240 ist eine Antwort auf Beitrag #475185] :: Mon, 28 March 2022 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
eine Beratung könntest du direkt bei uns (hairlikeabear) machen, ansonsten gibt es aber auch noch weitere. Beispielsweise Tolle und Locke Smile
Liebe Grüße




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem Baden Württemberg
Nächstes Thema: Information der Firma Lordhair.de: Haarsystem selbst färben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:15:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01259 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE