Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Haut
Minoxidil und Haut [Beitrag #474671] :: Sun, 13 March 2022 00:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte hier mit euch eine kleine Erfahrung teilen.

Mir ist aufgefallen , dass meine Haut sehr trocken geworden ist seitdem Ich minoxidil nutze.Ich vermute stark, dass Minoxidil in die Kollagensynthese eingreift.

Man merkt so richtig wie das Gesicht ausgetrocknet ist , das hat sich auch wirklich gut eingeschlichen, sodass ich es kaum bemerkt habe. Hat auch mein Gesicht irgendwie verändert: kleinere Augen, um den Mund herum an den Backen deutlich runder also puffiger, als vorher. Ich kann euch versichern, dass es nicht an meinem Fettanteil liegt.Einfach aufgequollen, dazu noch ausgetrocknet.

über Jahre dürfte das Ganze seine Konsequenzen haben, daher sage ich nein

Muss klar sagen , dass minox schon seine Wirkung hat also mir hat es aufjeden Fall geholfen in den letzten paar Monaten werde es aber absetzen, weil die Nebenwirkungen mir einfach zu heftig sind . Habe es nichtmal regelmäßig gemacht ab und an auch mal eine kleine Pause von 2-3 Tagen. 1x Täglich.

Werde jetzt Finasterid probieren müssen. Hoffe das es einigermaßen klappt. Eventuell noch Nofap durchziehen also 5 Tage keine Hand anlegen Samstag und Sonntag einmal, man liest auf Reddit doch hin und wieder das Prolactin, DHT pusht und auch wichtige Minerale verloren gehen.

Unterm Strich: Überlegt es euch gut, ob ihr Minox ausprobieren sollt oder wollt. Das Zeug ist nicht ohne. Habe es anfangs auch oral konsumiert ,kann auch ein Indikator dafür sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil und Haut [Beitrag #475338 ist eine Antwort auf Beitrag #474671] :: Fri, 01 April 2022 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Werde jetzt Finasterid probieren müssen. Hoffe das es einigermaßen klappt. Eventuell noch Nofap durchziehen also 5 Tage keine Hand anlegen Samstag und Sonntag einmal, man liest auf Reddit doch hin und wieder das Prolactin, DHT pusht und auch wichtige Minerale verloren gehen.
Nebenwirkung von Fin kann u.a. der Verlust von Libido sein. Aber ob durch zu viel Hand anlegen Haarausfall fördert ist umstritten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was tun bei bei Minoxidil-Nebenwirkungen?
Nächstes Thema: Wie genau muss die Anwendung sein?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:29:38 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01058 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE