Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX
Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX [Beitrag #475591] :: Mon, 11 April 2022 22:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hat jemand schon mal den Youtubekanal von HAIR REGROWTH WITH ALEX gesehen? Soll keine Werbung sein, aber anscheinend hat er dieses Ergebnis erreicht durch Fin, Minox und ohne Haaartransplantation. Fake oder gibt es tatsächlich solche Erfolge? Auf seinen früheren Bildern hat er deutliche Geheimratsecken die jetzt scheinbar wie verschwunden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=0JM-kG4kvUQ&ab_channel=HAIRREGROWTHWITHALEX

[Aktualisiert am: Mon, 11 April 2022 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX [Beitrag #475592 ist eine Antwort auf Beitrag #475591] :: Tue, 12 April 2022 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja den kenn ich auch, bzw hab seit paar Monaten seine Videos verfolgt.
Teilweise hat er gute Grundlagen-Infos find ich und er sieht das recht ganzheitlich über die klassischen "Big3" hinaus.

Allerdings bin ich auch skeptisch, laut seinen Bildern war er mit 18-19J am Weg nach Norwood-3 Diffusing-Town und jetzt mit 37 ist er dank Fin, Minox, Ernährungsumstellung,.. Norwood 1 mit guter Dichte..?!
Wer hat mit 18 so aggressive AGA und dann 19 Jahre später mit minimalem Aufwand absolut volles Haar?

Wenn die Story genauso stimmt, ist er ein Hyperresponder für Fin und/oder Minox und hatte zur AGA dazu Immunologische Komponenten die er durch Lebensstilumstellung wegbekommen hat.




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX [Beitrag #475595 ist eine Antwort auf Beitrag #475592] :: Tue, 12 April 2022 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
REMOLAN schrieb am Tue, 12 April 2022 01:08
Ja den kenn ich auch, bzw hab seit paar Monaten seine Videos verfolgt.
Teilweise hat er gute Grundlagen-Infos find ich und er sieht das recht ganzheitlich über die klassischen "Big3" hinaus.

Allerdings bin ich auch skeptisch, laut seinen Bildern war er mit 18-19J am Weg nach Norwood-3 Diffusing-Town und jetzt mit 37 ist er dank Fin, Minox, Ernährungsumstellung,.. Norwood 1 mit guter Dichte..?!
Wer hat mit 18 so aggressive AGA und dann 19 Jahre später mit minimalem Aufwand absolut volles Haar?

Wenn die Story genauso stimmt, ist er ein Hyperresponder für Fin und/oder Minox und hatte zur AGA dazu Immunologische Komponenten die er durch Lebensstilumstellung wegbekommen hat.
Da stimme ich dir zu.
Wenn man sich seine jetzige Haarlinie anschaut und dann Bilder aus seinen frühen 20ger sieht schreit das förmlich nach HT, auch wenn er sagt er hatte keine.

Er verkauft sein "Wissen" ja auch in Form von Guides und Books.
Vermutlich zieht seine "Kopfhaut Ursachenerforschung und Lebenstiloptimierung" bei den Interessenten mehr als die klassische Fin, Min und Ket etc. Methodik.

Er hat auch fundiertes Wissen das kann man nicht abstreiten, aber diese Ergebnisse wie gesagt vor allem an Haarlinie und GHE welche bei ihm deutlich weggebrutzelt waren sind meines Erachtens nicht ohne HT möglich.





32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX [Beitrag #475599 ist eine Antwort auf Beitrag #475595] :: Tue, 12 April 2022 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ne HT sieht mir das zu natürlich aus.
Glaube schon, dass das mit den Big 3 so möglich ist, wenn man rechtzeitig anfängt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer kennt HAIR REGROWTH WITH ALEX [Beitrag #475600 ist eine Antwort auf Beitrag #475599] :: Tue, 12 April 2022 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 12 April 2022 12:08
Für ne HT sieht mir das zu natürlich aus.
Jup, so viele feine singles findest du im Donor kaum.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sulforaphan: Lohnt es sich?
Nächstes Thema: Das PCOS-Phänomen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:01:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00931 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE