Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Pergamenthaut = alt
Pergamenthaut = alt [Beitrag #475724] :: Fri, 15 April 2022 18:20

https://www.google.com/search?q=pergamenthaut+gesicht&oq=Pergamenthaut&aqs=chrome.1.69i57j0i512l7.6702j1j4&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8



Manche kennen das...

Bei all den Antiandrogenen, Glucocorticoiden und hohen estrogenen hatte ich jetzt damit zu kämpfen.

Die Haut zerfällt einfach wie staubtrockenes Papier.. Sie schmerzt und brennt




Was ist passiert?


Topisch minox/tret absetzen bringt Erleichterung
Cpa absetzen hilft ein wenig
Cortisol absetzen ev auch.. Dafür bin ich immer müde
E2 absetzen und erneute mit viel weniger dosis könnte helfen

Mehr Testosteron würde die Haut wieder feuchter machen. Weniger E2 die escape effects lösen

E2 werde ich für ein paar Tage ganz absetzen

Fin und Dut auch







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Will the COVID Omicron variant change the world again?
Nächstes Thema: Kollagen wieder aufbauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:24:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01532 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE