Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel
STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel [Beitrag #475782] :: Sat, 16 April 2022 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4579974/

Das DHT-Ergebnis:
https://www.researchgate.net/figure/DHT-level-before-and-after-12-weeks-treatment-and-the-delta-of-both_tbl2_281961315


Und das ohne Nebenwirkungen wie Feminisierung.
In Asien, wo viel Soja konsumiert wird, werden Männer deutlich seltener
von Akne, Glatze und Körperbehaarung
heimgesucht als in den westlichen Nationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel [Beitrag #475796 ist eine Antwort auf Beitrag #475782] :: Sun, 17 April 2022 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


3b hsd inhibitor wie cpa senkt progesterone in einen gefährlich niedrigen Bereich

Vllt ergänzt man zu Soja isoflavone Progesteron


Als ich 2011 eine solche Kur machte, war die Haut rein und kurzzeitig die Haare besser.. Irgendwann ging es dann nach hinten los.. Was weiß ich warum




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel [Beitrag #475797 ist eine Antwort auf Beitrag #475782] :: Sun, 17 April 2022 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 16 April 2022 22:00

Und das ohne Nebenwirkungen wie Feminisierung.
In Asien, wo viel Soja konsumiert wird, werden Männer deutlich seltener
von Akne, Glatze und Körperbehaarung
heimgesucht als in den westlichen Nationen.
Studie?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel [Beitrag #475798 ist eine Antwort auf Beitrag #475782] :: Sun, 17 April 2022 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 16 April 2022 23:00

In Asien, wo viel Soja konsumiert wird, werden Männer deutlich seltener
von Akne, Glatze und Körperbehaarung
heimgesucht als in den westlichen Nationen.
genetik nicht soja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: STUDIE: Soja-Isoflavone halbieren den DHT-Spiegel [Beitrag #475801 ist eine Antwort auf Beitrag #475798] :: Sun, 17 April 2022 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 17 April 2022 13:21
Norwood-packt-das-an schrieb am Sat, 16 April 2022 23:00

In Asien, wo viel Soja konsumiert wird, werden Männer deutlich seltener
von Akne, Glatze und Körperbehaarung
heimgesucht als in den westlichen Nationen.
genetik nicht soja


Studie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: cyp19 Aktivität reduziert, Aromatase stark reduziert
Nächstes Thema: Schwarzer Tee gegen AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 17:46:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01064 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE