Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU58841 Only (Erfahrungs- und Erfolgsbericht)
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474471 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sat, 05 March 2022 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze RU seit fast 5 Monaten einmal täglich. Parallel hauptsächlich Minoxodil topisch. In den ersten Monaten ist meine Tonsur sehr dicht geworden. An der Front hat sich nicht viel getan. In den letzten Tagen merke ich aber, dass die Tonsur wieder lichter wird. Ist das Shedding? Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit RU?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474474 ist eine Antwort auf Beitrag #474471] :: Sun, 06 March 2022 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann von mir selber behaupten, dass ich Wochen hab, wo ich mit dem Status unzufrieden bin, dann gibt es wieder welche, in denen ich gechillter bin.

In bestimmten Lichtquellen ( bei mir ist es das Badlicht) kommen eben die Problemzonen besonders stark zum Vorschein!
Dann Roko, gehören wir beide ja schon zu den älteren Semestern ( wenn ich dies richtig in Erinnerung habe), und können uns mit unserem Haarstatus doch recht glücklich schätzen, nicht wahr?! Nod

[Aktualisiert am: Sun, 06 March 2022 07:53]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474478 ist eine Antwort auf Beitrag #474474] :: Sun, 06 March 2022 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar können wir beide in unserem reifen Alter zufrieden sein mit unserem aktuellen Haarstatus. Es ist aber echt frustrierend mit einem neuen Produkt zuerst eine positive Entwicklung im Tonsurbereich zu sehen, der dann nach ein paar Wochen wieder weg zu sein scheint. Da will man halt wissen, was der Grund dafür sein könnte, weil ich ja auch keine eigene Erfahrung vorher mit RU gehabt habe, bis ich deinen sehr gut gelungenen persönlichen Thread gelesen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474479 ist eine Antwort auf Beitrag #474474] :: Sun, 06 March 2022 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 06 March 2022 07:50
Ich kann von mir selber behaupten, dass ich Wochen hab, wo ich mit dem Status unzufrieden bin, dann gibt es wieder welche, in denen ich gechillter bin.

In bestimmten Lichtquellen ( bei mir ist es das Badlicht) kommen eben die Problemzonen besonders stark zum Vorschein!
Dann Roko, gehören wir beide ja schon zu den älteren Semestern ( wenn ich dies richtig in Erinnerung habe), und können uns mit unserem Haarstatus doch recht glücklich schätzen, nicht wahr?! Nod
Du wärst ja auch der pefekte Kandidat für eine Haartansplantation, das könntest du dir alles Sparen ^^




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474481 ist eine Antwort auf Beitrag #474479] :: Sun, 06 March 2022 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jahrelang ein sehr guter Responder von Finasterid gewesen. Nach dem ich das aufgrund der NW nicht mehr nutze, habe ich natürlich Angst, dass der HA bei mir noch weitergehen könnte. Auch mit HT müsste ich deshalb weiterhin noch topische Mittel benutzen. Im Innersten habe ich noch die Hoffnung, dass eventuell zeitnah etwas bahnbrechendes kommt und ich ohne HT klar komme.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474684 ist eine Antwort auf Beitrag #469337] :: Sun, 13 March 2022 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slowbalder21 schrieb am Wed, 17 November 2021 16:31

Edit: Achja, Finasterid Nebenwirkungen merke ich gar keine. absolut keine.
Ich nehme Propecia/Finasterid vom Erscheinungstag an. Das ist jetzt glaube ich mittlerweile 25 Jahre her. Die ersten 7-10 Jahre zeigten sich überhaupt keine Nebenwirkungen bei mir (zeitweise sogar 3 Mädels parallel am laufen Laughing ) Dann wurde es so schleichend weniger mit der Ejakulation. Nun seit ca. 1 Jahr wird es auch mit der Erektion weniger.

Jetzt habe ich überlegt das Finasterid topisch zu nehmen also der RU Lösung beimischen. Geht das?
Das RU habe ich in Bifon Haarlösung aufgelöst.

Zum RU muss ich sagen das ich (noch) total begeistert davon bin. Ich benutze es seit 10 Wochen und habe an der Stirn schon ganz viel Flaum. Das wäre ja echt der Knaller wenn das alles Haare werden Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474690 ist eine Antwort auf Beitrag #474684] :: Sun, 13 March 2022 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterB schrieb am Sun, 13 March 2022 13:58
Slowbalder21 schrieb am Wed, 17 November 2021 16:31

Edit: Achja, Finasterid Nebenwirkungen merke ich gar keine. absolut keine.
Ich nehme Propecia/Finasterid vom Erscheinungstag an. Das ist jetzt glaube ich mittlerweile 25 Jahre her. Die ersten 7-10 Jahre zeigten sich überhaupt keine Nebenwirkungen bei mir (zeitweise sogar 3 Mädels parallel am laufen Laughing ) Dann wurde es so schleichend weniger mit der Ejakulation. Nun seit ca. 1 Jahr wird es auch mit der Erektion weniger.

Jetzt habe ich überlegt das Finasterid topisch zu nehmen also der RU Lösung beimischen. Geht das?
Das RU habe ich in Bifon Haarlösung aufgelöst.

Zum RU muss ich sagen das ich (noch) total begeistert davon bin. Ich benutze es seit 10 Wochen und habe an der Stirn schon ganz viel Flaum. Das wäre ja echt der Knaller wenn das alles Haare werden Shocked
25 Jahre her und es wird weniger mit der Erektion... Wie alt wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474691 ist eine Antwort auf Beitrag #474690] :: Sun, 13 March 2022 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da steht bald ne 5 vorne dran......
Also im besten Alter so zu sagen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474692 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 13 March 2022 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bezieht ihr denn euer RU?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #474729 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 14 March 2022 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Actifolic.com

Bacco


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475786 ist eine Antwort auf Beitrag #474729] :: Sun, 17 April 2022 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell nutze ich die reine RU-Lösung von Actifolic einmal am Tag. Ich möchte in die RU-Lösung auch Minoxidil und/oder Stemoxydine mischen, um RU ein zweites Mal am Tag zu nutzen. Wäre das okay? Und wie sollte das Verhältnis der Mischung sein. Einmal am Tag RU scheint bei mir vorne nicht viel zu bringen. Finasterid möchte ich wegen den NW nicht nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475794 ist eine Antwort auf Beitrag #475786] :: Sun, 17 April 2022 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso bestellst du nicht das Pulver und mischt das mit Minox?

Spricht etwas dagegen das man RU 2x täglich aufträgt? Also ich trage es morgens nach dem duschen und abends vor dem Schlafengehen auf. NW merke ich keine. Und das Resultat ist wirklich unglaublich.
Ich benutze RU jetzt 14 Wochen und es wächst so viel Flaum das ist verrückt.
Was mir etwas Sorgen macht ist das dieser Flaum mittlerweile ca. 10mm lang ist und immer noch ganz dünn ist. Ich hoffe sehr das es mal kräftiges Haar wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475810 ist eine Antwort auf Beitrag #475794] :: Sun, 17 April 2022 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch ein paar Flaschen reine RU-Lösung. Später werde ich wohl auch das Pulver benutzen. Du nutzt das RU zweimal und hast keine Nebenwirkungen? Ist doch klasse. Wieviel ml RU benutzt du täglich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475812 ist eine Antwort auf Beitrag #475786] :: Sun, 17 April 2022 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 17 April 2022 06:32
Aktuell nutze ich die reine RU-Lösung von Actifolic einmal am Tag. Ich möchte in die RU-Lösung auch Minoxidil und/oder Stemoxydine mischen, um RU ein zweites Mal am Tag zu nutzen. Wäre das okay? Und wie sollte das Verhältnis der Mischung sein.
nach belieben mischen






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475813 ist eine Antwort auf Beitrag #475810] :: Sun, 17 April 2022 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 17 April 2022 17:27
Ich habe noch ein paar Flaschen reine RU-Lösung. Später werde ich wohl auch das Pulver benutzen. Du nutzt das RU zweimal und hast keine Nebenwirkungen? Ist doch klasse. Wieviel ml RU benutzt du täglich?
Ganz ehrlich ich haue da richtig Zeug drauf also ein-zwei halbe Pipetten vorne und ein-zwei halbe Pipetten am Hinterkopf abends. Morgens nach dem duschen eine halbe Pipette vorne, halbe Pipette am Hinterkopf.
Nun habe ich ein weiteres Problem, das die Haare durch das Zeug so trocken sind das die brechen Dead
Wenn ich durchs Haar fahre habe ich 5 Haare in der Hand, kein Plan ob das sheding ist oder oder ob die durch das Zeug so trocken sind und abbrechen.
Vom Gesamtbild muss ich sagen das Haar sieht SEHR trocken aus aber auch sehr viel Haar kommt nach.
Ich würde gerne paar Fotos hochladen aber ich kriege das mit meinem Handy nicht hin.

Edit: Ich hatte mir anfangs auch 2 Fläschchen Fertigmischung bestellt aber ich kriegte davon brutales Jucken. Ich habe das so gelöst das ich Pulver bestellt habe und das mit Fifty/Fifty Minox Bifon Haarlösung gemischt habe. Die Fertigmischung habe ich zwischendurch aufgetragen bis die leer war bzw ich habe noch ein halbes Fläschchen davon.

[Aktualisiert am: Sun, 17 April 2022 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475814 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 17 April 2022 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475815 ist eine Antwort auf Beitrag #475814] :: Sun, 17 April 2022 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel g auf wieviel ml (sprich %) machst du denn ru ins minox/bifon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475816 ist eine Antwort auf Beitrag #475814] :: Sun, 17 April 2022 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rudi2 schrieb am Sun, 17 April 2022 19:48
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ Nod

Das stimmt, ich frage mal meine Tochter ob die mit ihrem Eiertelefon hilft.
Das Problem ist das man das dünne, nachgewachsene Haar nur aus einer bestimmten Perspektive richtig sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475817 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 17 April 2022 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neee das lange Flaumhaar sieht man leider nicht Dead


  • Anhang: 122.jpeg
    (Größe: 298.37KB, 287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475818 ist eine Antwort auf Beitrag #475817] :: Sun, 17 April 2022 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du nochmal schreiben, wieviel Prozent du mischst?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475819 ist eine Antwort auf Beitrag #475818] :: Sun, 17 April 2022 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich mische 5g RU in 50ml Minox und 50ml Bifon Haarlösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475821 ist eine Antwort auf Beitrag #475817] :: Sun, 17 April 2022 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch man sieht schon etwas, sehr gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475830 ist eine Antwort auf Beitrag #475813] :: Mon, 18 April 2022 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sollst Kanüle benutzen, und in Linien durch das gesamte Kopf das Zeug verteilen, so kommt das zeig nur auf die haut und nicht in den haaren . Massieren brauchst du es auch nicht. Dafür hat Pilos ein theard darüber geschrieben. Lies in der Selbsthilfe Abteilung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475859 ist eine Antwort auf Beitrag #475830] :: Mon, 18 April 2022 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Du sollst Kanüle benutzen, und in Linien durch das gesamte Kopf das Zeug verteilen, so kommt das zeig nur auf die haut und nicht in den haaren .
Ich schreibs mal richtig. RU muß auf die Kopfhaut aufgetragen werden, und nicht auf die Haare! Smile




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #475911 ist eine Antwort auf Beitrag #475819] :: Tue, 19 April 2022 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterB schrieb am Sun, 17 April 2022 20:45
Also ich mische 5g RU in 50ml Minox und 50ml Bifon Haarlösung.
Danke, dass werde ich auch wieder so nutzen. Bin auch bei RU only seit Jahren und habe über PG Softasept KB L43 usw. als Träger alles durch ohne klare Tendenz, weswegen ich zuletzt wieder bei der Fertigvariante war. Werde aber dies Variante probieren, sehr convenient. Wollte mich nur nie von Minox abhängig machen. Status übrigens zwischen 19 und 28 leicht verschlechtert, NW 2,5, RU rechne ich aber eine Verlangsamung zu.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476284 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Sun, 01 May 2022 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich habe seit ca 2 Monaten RU abgesetzt aufgrund der hohen Kosten und vermute, dass mein HA wieder stärker wird. Also will ich jetzt statt der fertigen Mischung von actifolic aufs Pulver umsteigen und selber anmischen. Da ich auch Minox benutze und hier Ja gelesen habe, dass man RU ins minox mischen kann, will ich fragen wie ich das am besten mache. Ich benutze die Minox Flüssigkeit von Regaine. Wie viel Gramm kann ich da reinmachen? Und sollte ich Bifon dazu machen? Gegen die trockene Kopfhaut benutze ich jeden Morgen einfach Aloe-Vera Saft. Da gibt es 99,9% reinen Saft für 9€ (1L) und ich hatte nach ca 2 Wochen absolut keine Schuppen mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476293 ist eine Antwort auf Beitrag #476284] :: Mon, 02 May 2022 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man die RU Lösung wie Minoxidil auch mindestens 4 Stunden auf der Kopfhaut lassen oder kann man es vorher auswaschen. Die Lösung ist schon sehr ölig und sieht furchtbar aus, wenn man es auf der Kopfhaut morgens aufgetragen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476296 ist eine Antwort auf Beitrag #476293] :: Mon, 02 May 2022 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten Abends nach dem duschen auftragen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476303 ist eine Antwort auf Beitrag #476284] :: Mon, 02 May 2022 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Sun, 01 May 2022 22:59
Gegen die trockene Kopfhaut benutze ich jeden Morgen einfach Aloe-Vera Saft. Da gibt es 99,9% reinen Saft für 9€ (1L) und ich hatte nach ca 2 Wochen absolut keine Schuppen mehr.
Hi, wo kaufst den das AloeVera und wie trägst es den auf?
Der Saft ist ja ziemlich dickflüssig, morgens nach dem duschen auf die Kopfhaut auftragen da hast ja auch die Haare voll damit. Einwirken lassen und ausspülen?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476331 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Mon, 02 May 2022 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich Kauf den Saft im Bio-Laden. Der hält sich aber nur 3 Wochen im Kühlschrank deswegen bin ich nicht sparsam damit und schütte jeden Tag ein bisschen auf den Kopf bis alles feucht ist. Ich spüle es nicht aus, ich lasse es einwirken bis es getrocknet ist. Einmal Haare kämmen und passt.

Weiß keiner zufällig, ob ich RU-Pulver einfach in die Minox-Lösung kippen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476333 ist eine Antwort auf Beitrag #476331] :: Mon, 02 May 2022 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Mon, 02 May 2022 23:00
Ich Kauf den Saft im Bio-Laden. Der hält sich aber nur 3 Wochen im Kühlschrank deswegen bin ich nicht sparsam damit und schütte jeden Tag ein bisschen auf den Kopf bis alles feucht ist. Ich spüle es nicht aus, ich lasse es einwirken bis es getrocknet ist. Einmal Haare kämmen und passt.

Weiß keiner zufällig, ob ich RU-Pulver einfach in die Minox-Lösung kippen kann?
Klar, Ru in s Minox geht. Ist ja auch PG und Eth Wink




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476336 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Tue, 03 May 2022 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn ich jetzt das RU Pulver kaufe, wie viel davon Kippe ich in die minox Lösung? Ich habe gelesen, dass sich RU nur 2 Wochen darin hält, aber ein Fläschchen minox ist ja für ca. 1 Monat. Wie macht ihr das? Habt ihr irgendwelche Tipps?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476337 ist eine Antwort auf Beitrag #476336] :: Tue, 03 May 2022 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und wenn ich jetzt das RU Pulver kaufe, wie viel davon Kippe ich in die minox Lösung?
Das ist die Frage, wieviel du selber benötigst.
Bei 25-30 ml Minox könnten es 400- 500 oder auch 700 mg RU sein. Vielleicht benötigst du auch 900 mg.... Müßtest du ausprobieren.
PG brauchst bei Minox flüssig nicht.

[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2022 07:45]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476404 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Wed, 04 May 2022 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine gute Frage… Ich habe im Internet gesehen, dass man 3g in eine minox Flasche Lippen soll… eine Flasche minix reicht für ca. 1 Monat bei mir. Wie wäre dann die Dosis bei 3g?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476542 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Wed, 11 May 2022 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutze jetzt seit 3 Monaten Ru 3%..meine Kopfhaut ist seitdem nicht mehr gerötet..noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476543 ist eine Antwort auf Beitrag #476542] :: Wed, 11 May 2022 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A.Z. : Hab als auch gelegentlich durch leichte Schuppenflechte rötliche Kopfhaut oder Schuppen, aber nicht von RU.
Hilft RU dir denn?????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #476545 ist eine Antwort auf Beitrag #443697] :: Wed, 11 May 2022 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt hatte im Tonsurbereich immer ne Rötung..die ist nahezu verschwunden..ich glaube RU wirkt langsam..nutze aber noch 0.25mg fin eod seit 1 Jahr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #477049 ist eine Antwort auf Beitrag #476545] :: Wed, 01 June 2022 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man vor Auftragen von RU immer die Haare waschen oder ist das egal. In englischen Foren wird das immer empfohlen. Da ich morgens nach der Dusche nur Minoxidil Foam nutze und RU abends auftrage ist es mir zu lästig Abends auch noch einmal die Haare zu waschen. Ist das so okay. Oder sollte man das Minoxidil Foam Abends doch rauswaschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #477050 ist eine Antwort auf Beitrag #477049] :: Wed, 01 June 2022 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es reicht auch wenn dus alle 2(-3) Tage machst. Die Überreste einfach rauskämen.
Haare nach vorne kämen, geht einfacher.
Den Dermaroller kannst ja dazu alle 10-14 Tage einsetzen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU58841 Only [Beitrag #477058 ist eine Antwort auf Beitrag #477050] :: Wed, 01 June 2022 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke. So ähnlich habe ich es bis dato auch gemacht. Tägliches Haare waschen mit Shampoo ist ja auch bedenklich. Deshalb wasche ich mir die Haare mit Shampoo nur 3-mal die Woche. Und zwischendurch werden die Haare nur mit Wasser gewaschen. Fahre mit der Methode ganz gut.
Es gibt ja auch die neue Methode Water Only, wo die Leute wochenlang nur mit Wasser Ihre Haare waschen. Soll die Haare griffiger und voller machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Cb-03-01_Anwenderthread
Nächstes Thema: Produkte die unsere Haare voller aussehen lassen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:52:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01416 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE