Startseite » Allgemein » Celebrities » Kevin Costner
Kevin Costner [Beitrag #35241] :: Sat, 05 August 2006 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend!

VORSICHT!!! Dies ist ein "ICh kotz mich mal schnell aus Threat". Wer also keine Lust auf langweiliges Genörgel von mir hat, der hört jetzt besser auf zu lesen und ließt dafür nen andren Beitrag Razz

Schaut gerade auch jemand zufällig den Film mit Ihm auf Vox?
Verdammt sieht der Kerl gut aus!
Im Film war er Mitte 30 und hat GHE so wie es sich jeder Mann in dem Alter (wenn er denn schon AGA hat) wünschen würde.
Heute mit 50 hat er den Haarzustand den man sich in dem Alter erwarten würde *schwärm*

Verdammt nochmal! Ich kanns echt nich mehr sehn! Meine Haare sehen aus wie n Strohpinsel der seine besten Jahre bereits hinter sich hat!

Wie soll man sich denn mit seinem HA abfinden, wenn die Haare zum allen Übel auch noch so verdammt scheiße aussehen!!!!!

Es hilft da eigendlich nur noch abrasieren!!!!! aber wer will das schon!
Meine Haare sehen mitlerweile genauso aus wie meine Schamhaare (ohne Witz jetzt).

Ich wünschte mir lieber noch größere GHE, aber dafür gesündere Haare als so n Müll!

Und jetzt soll mir keiner kommen und sagen dass alleine ist der AGA zuzuschreiben!!!!
So ein Käse man!!!


Ich kenn so viele Leute mit ner AGA die auch noch glücklich leben können....weil genau diese Personen bis auf Ihre GHE noch relativ volle Haare haben....und einige Schweine hier haben Haare wie mit ner Säure verätzt (Anspielung auf Minox?!)

Nunja, ich schau mir jetzt mal den Film weiter an. Mal sehn wen er jetzt wieder so alles mit seiner Optik flachlegen kann!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35244 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sat, 05 August 2006 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kerl früher noch weniger Haare hatte.
Aber genau das selbe Problem habe ich auch. Diese dreckigen GHE kann man ja noch ertragen. Aber das ist garnichtmal das schlimmste.
Wie du es schon sagtest. Der Rest der Haare sieht einfach nur noch übel aus. Es gibt keine klare Linie welche die GHE abgrenzt.

Wenn ich in den Spiegel schau, dann muss ich in letzter Zeit an diese hässlichen (nackt)Hunde denken. Das sieht fast schon genau so aus. Muss mir nur noch ein paar Zähne aushauen und die Zunge ausm Mund hängen lassen.

Nicht nur das man die GHE irgendwie zu verstecken versucht. Das bringt schon fast nichts mehr. Da es auf dem Kopf irgendwie nach einem Fussballfeld aussieht, welches seit Jahren keinen Regen mehr gesehen hat.

Verdammt, ich könnte das sogar akzeptieren. Aber doch nicht mit 24!!!!!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich irgendwelche Säcke mit 50 Jahren auslachen würden. Oder zumindest so ein widerliches Grinsen im Gesicht haben, als ob sie sich in diesem Moment ihres Glückes klar werden würden.

Und wenn ich dann alte Säcke sehe, mit 60.. 70..80 Jahren. Welche aufm Kopf 3 mal soviele Haare haben wie ich. Dann habe ich Lust mich nur noch zu erschießen!
Man sieht doch schon an meiner Art zu schreiben, wie sehr man vom Hass erfüllt ist. Ich will mal endlich in den Spiegel schauen und nicht nur denken (wie viele andere auch) wie scheiße meine Frisur ist, sondern das ich überhaupt keine auf die Reihe bekomme kann, auch wenn ich mir 2 Stunden Mühe geben würde.

Da muss ich immer an einen alten Bekannten denken. Wie der immer rumgeheult hat, wegen seiner Frisur. Hat Haare wie'en Teppich, welcher von kleinen Indern per Handarbeit mit 1000 Knoten pro cm² gewebt wurde und jammert noch rum das die nicht perfekt liegen würden.

Ich glaub ich krieg Plaque.. ehmm...Haarausfall.

Ich kann über diesen Scheiß nur noch lachen, sonst müsste ich den ganzen Tag lang heulen. Gott wird sich von mir auch noch nen Arschtritt abhollen müssen, wenns mal soweit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35247 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sat, 05 August 2006 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie geil Laughing

Ich kann auch nur noch Lachen und hab nebenher nur noch nen Hass in mir dass mir alles andre egal ist!

Ich warte nur noch darauf dass mir bald mal einer sagt:
" Hey....seid wann hast du denn Haarausfall?!?!
oder
" Sachma....seit wann kann man sich denn Scharmhaare auf den Kopf verpflanzen lassen?!"

In diesem Sinne....





Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35248 ist eine Antwort auf Beitrag #35247] :: Sat, 05 August 2006 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du was mich auch noch ankotzt?

Hast du das irgendwie auch in den letzten Jahren mitverfolgen können. Wie es mit der Shampoo und Haarwerbung zugenommen hat.
Irgendwie geht es bei jeder 2ten Werbung nur noch um Shampoo, Haarfärben oder irgendwelchen anderen Scheiß. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dies in der letzter Zweit echt übertrieben wird.

Haare hier, Haare da. Ich fühle mich da immer sowas von verarscht.

"Werbesprecher Mode"

HEY.. SIE... JA!.. SIE! NA... GEHT ALLES DEN BACH RUNTER? HAHAHAHA! Aber Hey, an ihnen können wir leider dann doch kein Geld verdienen. Denn ein Shampoo benutzt man immernoch für Haare und diese haben sie ja bald auch net mehr. HAHAHAHAHA..
Und Färben, was färben? Sie sollten lieber zum Lackierer gehen. Der haut ihnen vielleicht eine 6x Schichtfarbe drauf, welche dann im Sonnenlicht ein Farbenspiel vollzieht.

"Mode Off"

Da fällt mir wieder eine gute Geschäftsidee ein. Sich den Schädel lackieren lassen. Oder sagen wir tätowieren.
Am besten mit einem Haarmuster.. Rolling Eyes Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35253 ist eine Antwort auf Beitrag #35248] :: Sat, 05 August 2006 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jungs ihr seid einfach geil Laughing ich hab so gelacht Nod




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35256 ist eine Antwort auf Beitrag #35247] :: Sun, 06 August 2006 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich regt diese Alpezin Kacke da auf!!!
Die verdienen n schweine Geld damit!
Man sollte mal auf die Straße gehn und streiken, jawohl!
Oder wir ketten uns gleich an nen LKW von denen dran und lassen uns ne Weile mitschleifen....vielleicht lässte der Schock und der Fahrtwind ja n paar Haare nachwachsen...dann würdden wir uns natürlich wieder sofort losmachen.
Die andren ausm Forum nutzen dann die Zeit und kippen diese blaue Scheiße dem Geschäftsführer in seinen dicken Benz und zu Hause in seinen scheiß Pool!
Wusstet Ihr dass Lóreal zu denErfolgreichsten Unternehmen der Welt gehört!

Und nun ma zu den Ärzten! Ich finde wir sollkten mal mobil gegen die machen!
ALs ich zum ersten mal HA bei mir bemerkt hab, hat mich mein Arzt ausgelacht, ohne scheiß....und wisst ihr wieso?....weil er ja schon ne Platte hatte und er genau wusste.,......
mensch Alter, dem Deppen hier schwatz ich jetzt ma dieses scheiß Minox Zeugs auf und diese überteuerten TAbletten hier....wie heißen Sie doch nochmal.....Prolatio.....Prifibio.....Pilatius.....naja auch egal....als raus mit der Scheiße!!!!
Und nein Herr K*****.....Sie brauchen sich um ihre Haare keine Gedanken zu machen...so schlimm ist es ja noch nicht,kommen siein12 Wochen wieder wenn Sie ne Halbglatze haben.....ach nee, da bekomm ich ja meinen Scheck von der Pharmaindustrie und bin für 4 Wochen in Dubei zum Wachtelessen mit den Scheichs...
aber da berät sie dann meine Sprechstundenhilfe, die hat genauso wenig Ahnung von HA wie ich ! Wut




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35261 ist eine Antwort auf Beitrag #35256] :: Sun, 06 August 2006 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heut is sarkasmustag Very Happy ... naja du hast schon recht viel ärtze haben null ahnung davon oder nehmen dein problem nicht ernst!




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35262 ist eine Antwort auf Beitrag #35248] :: Sun, 06 August 2006 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz lustig was du da schreibst und für mich auch durchaus nachvollziehbar...und es ist auch gut dass die Leute sich hier mal richtig ausheulen!!!
Aber wenn ich mir das alles mal anhöre(HA mit 24 oder noch älter etc.)dann bekomm ich langsam die kriese.
Ich bin 16. Man mit 16 wegen AGA verarscht zu werden ist echt nicht mehr lustig.
Mit 25 gibt es genug leute im freundeskreis mit aga aber nicht mit 16.
Ich will gar nicht wissen wie ich mit 25 aussehe. Natürlich ist es immer scheiße wenn man aga hat, aber da hat das alter eine enorme Rolle mit zu spielen.
Ich freue mich jetzt schon darauf, die Leute in ca. 20 Jahren mit AGA zu sehen, die mich ausgelacht haben. Ihnen dann dicke ins Gesicht zu grinsen, wird sicherlich......

Aber im Grunde genommen ist das eigentliche Problem nicht die AGA sondern wie wir darüber denken!
Wie Viktor Frankel es einmal ausdrückte: "der Beweis dafür, dass man dem Menschen alles nehmen kann, bis auf die letzte aller menschlichen Freiheiten, die Freiheit, in jeder Situation seine Einstellung zu wählen". Das trifft hier ganz gut zu!

Meiner Meinung nach, ist es viel wichtiger etwas im Kopf zu ändern als auf dem Kopf. Natürlich sollte man etwas gegen die AGA unternehmen, aber wie gesagt das "Denken" darüber geht vor!
Und mich wundert es wirklich wie man sich mit 24 oder wie Foxi(über 40) so sein Leben vom Haarausfall bestimmen lassen kann. Vorallem dann wenn man von der Gesellschaft doch akzeptiert ist.
Da hatt es eine Frau mit AGA doch 10000mal schwerer es zu verkraften als ein Mann!!!

Ich will damit nun nur sagen, dass man den Haarausfall auf 2 Wegen behandeln soll: nämlich per Medikamenten etc. aber auch über das "Denken", indem man liest oder ähnliches...

...denn ich will irgendwann mal sagen können, dass es gut für mich war, dass ich AGA hatte, denn ohne wär ich wahrscheinlich genauso oberflächlich und dumm wie die große Mehrheit unserer Gesellschaft.

Ach ja noch was zur Aufmunterung: Mein Bruder(26) hat Norwood 6(kahlrasierte Glatze), seine Freundinn ist jedoch Modell. Ähnlich ist es bei meinem anderem Bruder.
Sehr oft ist es nicht die AGA, die uns unattraktiv macht, sondern ganz einfach unser Selbstbewustsein, welches durch die AGA förmlich zerstört wird!!!

So und nun muss ichs meiner Freundinn besorgen, die nervt mich schon die ganze beschissene Zeit Razz nein ich bin nicht wie assi toni(link unten)

gruß an alle mit aga(die ohne sollen sich gefälligst gegenseitig in arsch f****n)

...das musste ich einfach mal alles hier rauslassen....bye luk

...leider kann ich auch nicht so schnell zurück schreiben, weil ich moin nach Afrika fliege(mein geburtsland)...nein ich bin nicht schwarz Razz

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2006 00:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35264 ist eine Antwort auf Beitrag #35261] :: Sun, 06 August 2006 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich gerade das über die Ärzte lese wär mir fast die Hand ausgrutscht...
es gibt durchaus scheiß Ärzte, aber bitte bitte denke nicht so über alle Ärzte, denn sehr viele(wie auch mein Vater) arbeiten sich den Arsch ab und bekommen für das was sie tun relativ wenig!
Ich will dich mal nach einer 70 Stundenwoche sehen und das aber über einen längeren Zeitraum!!!
Als wär das nicht genug, wird ihnen noch mehr Kohle gekürzt und die scheiß Beamten haben wieder nix zum scheißen und bekommen dicke ihr Geld.
Is doch klar, dass "alle" Ärzte ins Ausland gehen!!!

Nun muss ich aber wirklich...die Frauen...tz...wollen alle nur das eine Razz
nene is nur nen joke, aber es gibt durchaus solche wie sie assi toni beschreibt....lol.....

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2006 00:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35267 ist eine Antwort auf Beitrag #35264] :: Sun, 06 August 2006 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beruhigt euch Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35268 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sun, 06 August 2006 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, bei mir fing das schon mit 18 an! Ich hab nur solange gewartet. Eben weil es bei mir immer mal wieder in Schüben kommt.
Mal habe ich kaum HA, mal haut es so richtig was von der Birne.
So lässt man das alles etwas schleifen um dann später aus dem Traum aufzuwachen und zu sehen wie heftig das alles schon ist.

Das Thema HA kennt keine Grenzen. Es gibt genug Leute welche mit einer Kurzhaarfrisur oder Glatze gut aussehen. Ich aber leider nicht. Ich habe meine Haare schon seit der Jugend lang getragen. Ich liebe lange Haare. Die stehen mir eigentlich recht gut. Nur könnte ich mich eben in den Arsch beißen, eben weil ich mir vorher immer gesagt habe. Hey, du kommst damit klar. Aber der Spiegel lächelt mir schon lange nicht mehr zu. Wenn du so schon ein paar Macken im Gesicht hast, dann muss es nicht auch noch eine Glatze sein. Und HA ist nicht immer HA. Bei einem sieht das garnicht so schlimm aus. Das Gesicht passt zum Kopf usw. Bei mir ist das leider so ein diffuser HA. Und der sieht wie immer heftigs scheiße aus.

Das Ding ist ja. Nicht man selbst redet sich das "Hässliche" ein. Sondern bekommt es durch die Aussenwelt vermittelt. Leute mit HA, welche da nicht so auffallen, die haben auch weniger Probleme mit. Manche von uns ziehen gleich die absolute Arschkarte.
Der Kopf passt nicht, das Gesicht passt nicht und der HA ist auch wie "Vom Winde verweht"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35278 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sun, 06 August 2006 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei den ganzen hollywood-leuten wäre ich generell etwas vorsichtig. denn da wird eben viel getrickst. einige haben so tiefe ghes, da kann es einfach nicht mehr so dicht am hinterkopf sein, wie es in den filmen immer aussieht.

ryan reynolds ist ein solches beispiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35280 ist eine Antwort auf Beitrag #35278] :: Sun, 06 August 2006 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmhhh....das mit den Ärzten stimt schon, ich möchte nicht tauschen und man sollte sie auch nicht für seine AGA verntwortlich machen.
Das Problem ist einfach, dass AGA in so vielen verscheidenen Formen auftreten kann und einfach unberechenbar ist.
Siehe mein Beispiel.....ich erzähls jetzt nochmal, mit der Hoffnung dass mir endlich mal jemand glaubt.

HA Schub hat vor (jetzt sinds) 7 WOchen angefangen....vorher c.a. 12 cm lange Haare. Seitdem 3cm GHE verloren, Tonsur ist entstanden, Haare diffus auf dem ganzen Kopf gleichmäßig ausgedünnt. HA jeden Tag über 100 Haare.
Mein Friseur meint, dass sowas nicht normal sei, was ich ja auh denke, aber zum Arzt bin ich dann ertsmal nicht mehr, wo wir wieder beim Thema wären.
Nehme ja schon Minox+Fin, was soll er mir noch erzählen.

Dieser Threat ist ja auch nur ein bischenzum fluchsen da un zum lachen.

Mit 16 HA zu haben ist natürlich noch um einiges schlimmer als mit 22 so wie ich!

Verlier aber mal 40% deiner Haare in 7 Wochen!

Nunja, heute bin ich mal wieder mit nem Albtraum aufgewacht, so wie fast jeden Tag....aber es muss weitergehn.




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35286 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sun, 06 August 2006 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm...das ist natürlich auch sehr hart in so einer kurzen Zeit so viel zu verlieren.
Haste schon deine Hormone untersuchen lassen?
Und richte dich auch mal an die "Experten" des Forums, die wissen oft um einiges mehr als ein Artzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35287 ist eine Antwort auf Beitrag #35286] :: Sun, 06 August 2006 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab ja mal Fotos hier rein gepostet.
Aber das lässt sich natürlich nich so viel erkennen als wenn man direkt davor steht.Mein HA ist auch sehr diffus auf dem Oberkopf verteilt.
Is immer schwierig zu beurteilen so etwas.
Nein, Hormone habe ich nicht checken lassen.Wüsste auch gar nicht was. Bezahlt doch auch keine KK oder? und ich hab dafür echt nich die Kohle das alles überprüfen zu lassen.

Wenn mir jemand helfen kann, dann gerne...




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35326 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Sun, 06 August 2006 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin kostner hatte ne haartransplantation. ohne scheiss. moser hat mal werbung damit gemacht, dass er nach ihrer methode behandelt wurde. allerdings wurden sie verklagt.

also leute , wenn ihr so haare wie er haben wollte, macht ne haartransplantation lol.

übrigens. ihr seit ja schlimm. seit voll hässlich (auf jedenfall so wie ihr das erzählt) und dann macht ihr euch auch noch selber runter. aussehen ist nicht alles...

[Aktualisiert am: Sun, 06 August 2006 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35428 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Mon, 07 August 2006 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde.
Unser von uns aller geschätzter Kevin Costner hatte definitiv eine HT. Der Gute hatte ja bereits Anfang der 90er (siehe z.B. Film Robin Hood) dünne Haare. In seinen letzten Film "Open Range" trug der komischerweise auch immer einen Hut. Wahrscheinlich hat er damit die Bohrlöcher versteckt*G*




2* Sägepalme 320mg(APO),Biotin,Zink+C,Vitamin B-Komplex,Eisen,2* 2El Leinsamen,Green+IngwerTea,
Brennessel- und Birkenhaarwasser, Suesssgraskapseln

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35437 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Mon, 07 August 2006 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich mir nich vorstellen....genausowenig dass Ben Efflek angeblich n Tupet haben soll!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35438 ist eine Antwort auf Beitrag #35437] :: Mon, 07 August 2006 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
loydd schrieb am Mon, 07 August 2006 16:53

kann ich mir nich vorstellen....genausowenig dass Ben Efflek angeblich n Tupet haben soll!



dachtest du's bei mel gibson? oder bei sean connery?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35445 ist eine Antwort auf Beitrag #35438] :: Mon, 07 August 2006 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mel Gibson, nich dein Ernst Shocked




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35447 ist eine Antwort auf Beitrag #35445] :: Mon, 07 August 2006 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
loydd schrieb am Mon, 07 August 2006 17:43

Mel Gibson, nich dein Ernst Shocked



kein scheiß, heftig, oder?

hier schwirrt sogar ein bild von ihm herum, mit glatze...ich hätte es mir auch nie gedacht...täuschung ist wirklich alles


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35451 ist eine Antwort auf Beitrag #35447] :: Mon, 07 August 2006 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du weißt aber dass es oft nur Fakes sind.
Hollywoodstars werden doch andauern mit sowas verarscht!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35452 ist eine Antwort auf Beitrag #35451] :: Mon, 07 August 2006 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
loydd schrieb am Mon, 07 August 2006 17:53

du weißt aber dass es oft nur Fakes sind.
Hollywoodstars werden doch andauern mit sowas verarscht!


jepp, aber das habe ich sozusagen doppelt gesehen...also versch. ablichtungen...


ist kein fake


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/21404/fc53d8aa51b0aba 738f929c5f587bf49/?



[Aktualisiert am: Mon, 07 August 2006 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35474 ist eine Antwort auf Beitrag #35452] :: Mon, 07 August 2006 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal was zu mel gibson, ganz schön heftig Shocked

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Mel-Gibson-Wutausbruch- Karriere/566812.html

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/01.08.2006/268 9647.asp




1/täglich 1 mg Finasteride
alle 2/3 tage Spirocolante
NW 2

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #35487 ist eine Antwort auf Beitrag #35474] :: Mon, 07 August 2006 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das mit Mel Gibsen sieht glaubhaft aus.
Hat er sich denn jetzt ne HT machen lassen?!
Aber der Mann sieht auch noch mi tGLatze gut genug aus ganz im Gegensatz zu mir!




Fincar(21.07.06)
Rogain Foam 5% (11.12.2006)Neustart: 31.07.2008
Dr.Lee Spiro Creme (Abends) (29.07.2008) abgesetzt: starker Juckreiz u. Schwellungen
H&S, Seba-Med PH-neutral Shampoo
NEMs: Biotin(10mg)

Alter: 26 NW:2,5 (frontal-Problem)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #174187 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: Wed, 23 December 2009 04:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 06 August 2006 17:45

kevin kostner hatte ne haartransplantation. ohne scheiss. moser hat mal werbung damit gemacht, dass er nach ihrer methode behandelt wurde. allerdings wurden sie verklagt.

Von der Sache wissen viele, aber dass die verklagt wurden? Rolling Eyes
Woher weißt du das? Wie kommst du darauf?

Falls dem so ist, dann wundert mich ne ähnliche Sache aber doch sehr ... Evil or Very Mad

Ich weiß, das Posting ist ALT, aber vielleicht weiß da ja jemand was Genaues.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #174205 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Wed, 23 December 2009 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'N bisschen alt, der Thread ...aber die ersten paar Beiträge, boah ...ich bin so abgebrochen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kevin Costner [Beitrag #174210 ist eine Antwort auf Beitrag #35452] :: Wed, 23 December 2009 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss jetzt auch noch kurz meinen Senf dazu abegeben:

Das Bild vom Mel Gibson is doch einfach nur noch Fake wie billig is das eigentlich gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Kevin Costner [Waterworld] [Beitrag #475822 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Mon, 18 April 2022 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu KEVIN COSTNER und dem Film WATERWORLD aus dem Jahre 1995:
Welcher um die 175 Millionen US Dollar kostete, und bis zum dem Zeitpunkt der teuerste Film war.
Costner der in WATERWORLD damals erst 39 war ( der Endzeitfilm wurde ab Mitte 1994 gedreht), hatte schon lichtes Haar. Das ist mir zu dem Zeitpunkt schon aufgefallen, als ich Waterworld auf Video sah ( gab damals noch kein DVD/ BLu Ray) Wink

Diese Aussage fand ich besonders interessant: Exclamation
„Nach Ende der Dreharbeiten mussten viele Szenen neu gedreht oder digital umgearbeitet werden, zum Beispiel weil Costners Haarausfall zu deutlich zu sehen war.“

Mich würde interessieren, wie man das damals ( und heute) nachbearbeitete, wenn ein (Haupt-)Darsteller unter zu lichtem Haar leidet(e).
... also neben Streuhaar und Haarteile.
Kommen dann Computereffekte zum Einsatz, die den HA kaschieren???

[Bei Bruce Willis in den 90 ern fand ich das recht spannend, wie man sein lichtes Haar in den Filmen immer aufgemotzt hatte, bis er irgendwann nur noch mit Glatze zu sehen war.]

Costner in Waterworld (1994/95):
https://www.google.de/search?q=waterworld%20pics&tbm=isch&hl=de-de&tbs=rimg:CeUadqzqVVBRYRJ6JZgVV0MZsgIMCgIIABAAOgQIABAA&client=safari&sa=X&ved=0CDIQuIIBahcKEwj4r4fy_Jz3AhUAAAA AHQAAAAAQSA&biw=1024&bih=666#imgrc=p4ztojHuEnhouM

[Aktualisiert am: Mon, 18 April 2022 08:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kevin Costner [Beitrag #475828 ist eine Antwort auf Beitrag #35241] :: Mon, 18 April 2022 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich: Warum?
Dass Männer lichtes Haar haben,
ist doch nichts ungewöhnliches.
Wieso muss sowas retuschiert werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kevin Costner [Beitrag #475840 ist eine Antwort auf Beitrag #475828] :: Mon, 18 April 2022 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Mon, 18 April 2022 10:34
Ich frage mich: Warum?
Dass Männer lichtes Haar haben,
ist doch nichts ungewöhnliches.
Wieso muss sowas retuschiert werden?
Ich habs mir immer so beantwortet.
Der tolle, schöne Hauptdarsteller darf das eben nicht haben. Razz
Schaut man deutsche Spielfilme oder Serien, sehen die Männer nicht selten unvorteilhaft (und mit lichten Haaren) aus...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kevin Costner [Beitrag #475872 ist eine Antwort auf Beitrag #475840] :: Tue, 19 April 2022 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Costner hatte ne HT. War aber später

[Aktualisiert am: Tue, 19 April 2022 11:09]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kevin Costner [Beitrag #475899 ist eine Antwort auf Beitrag #475872] :: Tue, 19 April 2022 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 19 April 2022 11:09
Costner hatte ne HT. War aber später
Sah bei dem aber echt gut aus.
Mich hätte eben mal interessiert, wie er das in den Filmen überbrückte.
Haarteil, Haarpulver oder hat man es anders gelöst???
Bei Willis in den 90 ern wars glaub Haarpulver und Haarteil.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: off-topic: Die unglaublichsten Haaransätze/Haare ....
Nächstes Thema: Haarausfall bei 6ix9ine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:03:38 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05573 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE