Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kopfhautjucken oder Aga Jucken , was sagt es aus ?
Kopfhautjucken oder Aga Jucken , was sagt es aus ? [Beitrag #476113] :: Sun, 24 April 2022 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieso haben es manche und andere nicht?

Bei vielen hört es mit Gabe von Fin auf. Bei manchen aber nicht.

Kann man sagen das Leute die es loswerden mehr Chancen auf neuwuchs haben?
Und ich meine jetzt richtig loswerden und nicht nur stark vermindern.

Ich persönlich denke es ist unmöglich dieses Jucken zu behalten und trotzdem Neuchs zu bekommen.

[Aktualisiert am: Sun, 24 April 2022 17:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kopfhautjucken oder Aga Jucken , was sagt es aus ? [Beitrag #476122 ist eine Antwort auf Beitrag #476113] :: Sun, 24 April 2022 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte das Kopfhautjucken beim Haarausfall nie.
Ich weiß nur noch, dass ich bei meiner zweiten HA- Phase, ein ganzes Jahr lang dazu noch fettige Haare hatte.
Jucken hatte ich nur mal bei Psoriasis auf dem Kopf + Schuppen beim Kratzen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Testosteron - maßlos überschätzt?
Nächstes Thema: Alarm! Heute Haare gebürstet und fast der komplette Oberkopf kahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:09:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00908 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE