Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nach 15 Jahren doch kurz davor Fin zu starten
Nach 15 Jahren doch kurz davor Fin zu starten [Beitrag #476341] :: Tue, 03 May 2022 12:55
Fahre zur Zeit ganz gut und meine Kopfhaut fühlt sich zu 90% besser an mit topischem Zink, und oral Ketotifen (Antihistaminika), aber wenn ich bis ca. Juli-August keine Verbesserung sehe werde icu wohl Fin starten.

Minox will ich nicht wegen den Nebenwirkungen auf die Haut (Falten).
Was verspricht mehr Erfolg ; topisch oder orales Fin?

Wie ist eigentlich so die Quote was neuwuchs angeht damit?



Und ich habe noch nie Medikamente dauerhaft genommen, wie läuft das denn mit dem Rezept ab? Bekomme ich das nur beim Dermatologen oder auch beim Hausarzt?
Muss ich es selbst bezahlen?
Muss ich alle paar Wochen dort anrufen und neu beantragen oder kann man das so regeln das man es regelmäßig zugeschickt bekommt ?


Oder kann man es sogar ohne Arzt im Internet bestellen?


Über Nebenwirkungen will ich erst garnicht anfangen zu lesen. Sollte man etwas nehmen um sie zu minimieren?

[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2022 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Topisches Finasterid 0.005 %
Nächstes Thema: Finasterid und Verbeamtung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 01:56:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02924 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE