Startseite » Off topic » Alopezie.de » Bitte um Löschung des Accounts
Gast
Bitte um Löschung des Accounts [Beitrag #476681] :: Sun, 15 May 2022 09:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

da ich mich an andere Stelle betreue an einen bestehenden Thread gehaftet hatte, es aber eventuell untergehen könnte, hier zur Sicherheit nochmals.

Ich bitte um Löschung meines Accounts, die Möglichkeit der Anonymisierung des Accounts ist mir bekannt, dennoch bitte ich um Löschung.

Vielen Dank 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Bitte um Löschung des Accounts [Beitrag #476682 ist eine Antwort auf Beitrag #476681] :: Sun, 15 May 2022 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Grundsätzlich löschen wir keine Accounts, da ja jeder die Möglichkeit hat, seinen User-Namen zu anonymisieren und Bilder oder andere personenbezogene Daten durch uns entfernen zu lassen.

Eine Löchung kann nur in begründeten Ausnahmefällen erfolgen.

Dir ist aber schon klar, dass trotz Löschung des Userkontos/Accounts all deine Beiträge bestehen bleiben?


Bitte anonymisiere ggf. deinen Useraccount-Namen und melde dich sehr gerne, falls du Bilder etc. entfernt haben möchtest.


Dazu ein Auszug aus den Forenregeln:


Zitat:
Urheberrechte an Beiträgen

Bei namentlich gekennzeichneten Beiträgen / Texten usw. verbleiben die gegebenenfalls vorhandenen Urheber-Rechte beim Urheber.

Dieser unterwirft die Beiträge mit der Veröffentlichung im Forum der GNU Free Publication License und gestattet Alopezie.de die zeitlich unbeschränkte kostenlose Nutzung.

Es wird darauf hingewiesen, dass Meinungsäußerungen und die Wiedergabe allgemein bekannter Tatsachen nicht dem Urheberrecht unterliegen.

Im Sinne der Diskussion und Meinungsbildung verzichtet der Autor auf eine nachträgliche Löschung/Änderung von Beiträgen, sofern ihm überhaupt Urheberrechte zustehen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Bitte um Löschung des Accounts [Beitrag #476688 ist eine Antwort auf Beitrag #476682] :: Sun, 15 May 2022 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mona,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, ich bin mit dessen bewusst, dass die Beiträge bestehen bleiben.
Dennoch möchte ich um Löschung des Accounts bitten.

Da dies auch in der Vergangenheit bei anderen Usern durchgeführt werden konnte, bin ich mir sicher, dass wir auch bei meinem Account derartig verfahren können.

Danke für Deinen Support.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Account löschen
Nächstes Thema: Leute, bekommt es doch bitte endlich mal hin eure Zitate richtig zu schließen...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:42:29 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01013 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE