Startseite » Männer » Minoxidil » Minox absetzen und wieder ansetzen
Minox absetzen und wieder ansetzen [Beitrag #476962] :: Sat, 28 May 2022 10:56
Ich stelle mir die Frage schon eine Weile.

Minox verliert ja nach circa einem Jahr seine Wirkung.

Wenn ich nun minox absetze nachdem ich eventuelle gains wieder verloren habe und es zum Beispiel 1 Jahr später wieder anfange zu nehmen, kann es dann zu einem erneuten boost kommen? Es gibt hier ja keine klare (bekannte ) Wissenschaft dahinter, deshalb frage ich eher nach Meinungen und eventuellen Erfahrungen.

Eine zweite ähnliche Frage. Ich habe minox ein Jahr lang aufgetragen. Nach dem Jahr habe ich mit fin gestartet. Circa 2-3 Monate nach Beginn der Einnahme von Fin, habe ich minox abgesetzt, um besser differenzieren zu können, was von minox und was von Fin kommt. Allerdings hatte ich von minox auch kaum Erfolge.

Macht es Sinn, nochmal mit minox zu starten, also ist der synergieeffekt beider Mittel relevant, oder ist die Kombinationswirkung auch nicht stärker einzuschätzen, als die einzelnen Ergebnisse addiert.

Ich würde mich über antworten freuen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig
Nächstes Thema: Mit minoxidil Pulver eine Ru58 Lösung machen mit 70/30 alk und pg effektiver als es ins Regain mixen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:56:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00942 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE