Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben???
Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476879] :: Tue, 24 May 2022 10:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Kaum ist Corona nicht mehr in den Medien, wie es ca über 2 Jahre Tag täglich der Fall war, wird ein neuer Virus auf die Menschheit losgelassen.
Die Affenpocken!
Was meint ihr? Panikmache oder doch Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen?
Herr Lauterbach freut sich bestimmt schon... Wink

https://www.tagesschau.de/inland/affenpocken-aerzte-impfen-101.html

[Aktualisiert am: Tue, 24 May 2022 10:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476880 ist eine Antwort auf Beitrag #476879] :: Tue, 24 May 2022 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 24 May 2022 10:47
Kaum ist Corona nicht mehr in den Medien, wie es ca über 2 Jahre Tag täglich der Fall war, wird ein neuer Virus auf die Menschheit losgelassen.
Die Affenpocken!
Was meint ihr? Panikmache oder doch Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen?
Herr Lauterbach freut sich bestimmt schon... Wink

https://www.tagesschau.de/inland/affenpocken-aerzte-impfen-101.html

Panik- und Geldmacherei

Demnächst wird die WHO in Rechtsstaaten eingreifen dürfen..

Es geht um Macht und Geld.






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476881 ist eine Antwort auf Beitrag #476880] :: Tue, 24 May 2022 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 24 May 2022 12:42
Sonic Boom schrieb am Tue, 24 May 2022 10:47
Kaum ist Corona nicht mehr in den Medien, wie es ca über 2 Jahre Tag täglich der Fall war, wird ein neuer Virus auf die Menschheit losgelassen.
Die Affenpocken!
Was meint ihr? Panikmache oder doch Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen?
Herr Lauterbach freut sich bestimmt schon... Wink

https://www.tagesschau.de/inland/affenpocken-aerzte-impfen-101.html
Panik- und Geldmacherei

Demnächst wird die WHO in Rechtsstaaten eingreifen dürfen..

Es geht um Macht und Geld.


Thumbs Up


da sehr schwer übertragbar...







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476882 ist eine Antwort auf Beitrag #476879] :: Tue, 24 May 2022 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, eigentlich drehen sich sämtliche Aussagen von Politikern und Ärzten ja eher darum, dass Affenpocken eben kein Grund zur Panik sind.

Wir sind halt seit Corona bei solchen Themen viel leichter zu triggern als das früher der Fall war, aber ich sehe da momentan eigentlich keine Panikmache, eher das Gegenteil, nämlich den Versuch der Beschwichtigung.

Für die Zeitungen war das Thema natürlich dankbar, wobei ich da (zumindest in den Qualitätszeitungen, keine Ahnung was der Boulevard so von sich gibt) ebenfalls keine unsachlichen Darstellungen bis dato gefunden habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476899 ist eine Antwort auf Beitrag #476882] :: Thu, 26 May 2022 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ding wurde doch schon 2021 fiktiv auf der Münchener Sicherheits Konferenz durch-gespielt, mit an Bord der "gute" Bill Gates.Interessant wird es ab Seite 10.

BACCO

[Aktualisiert am: Thu, 26 May 2022 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Affenpocken- Wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben??? [Beitrag #476905 ist eine Antwort auf Beitrag #476882] :: Thu, 26 May 2022 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Tue, 24 May 2022 14:17
Naja, eigentlich drehen sich sämtliche Aussagen von Politikern und Ärzten ja eher darum, dass Affenpocken eben kein Grund zur Panik sind.
Ganz genau. So ging es damals bei Corona auch los wenn ich mich recht entsinne. Das würde ich als valides Argument nicht so stehen lassen.

[Aktualisiert am: Thu, 26 May 2022 09:28]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Lauterbach: 40.000 Impfdosen gegen Affenpocken sollen im Juni kommen [Beitrag #476982 ist eine Antwort auf Beitrag #476882] :: Sun, 29 May 2022 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr euch schon nen Impftermin geben lassen??? Dead Cool Wink

https://web.de/magazine/politik/lauterbach-40000-impfdosen-affenpocken-juni-36975716

[Aktualisiert am: Sun, 29 May 2022 21:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lauterbach: 40.000 Impfdosen gegen Affenpocken sollen im Juni kommen [Beitrag #476992 ist eine Antwort auf Beitrag #476982] :: Sun, 29 May 2022 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am Ende wird dann wieder alles vernichtet Dead

Zitat:
Bis Ende Juni droht die Vernichtung von etwa drei Millionen Dosen Corona-Impfstoff in Deutschland.

Zitat:
hat Deutschland bislang rund 104 Millionen Corona-Impfstoffdosen gespendet

Alles Steuergelder Dead Dead




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare sammeln für das Meer
Nächstes Thema: Thinner- ein grusliges Erlebnis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:10:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00998 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE