Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall
Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477002] :: Mon, 30 May 2022 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.reddit.com/r/tressless/comments/uzif3z/folliculitis_dandruff_success_story_in_comment/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477016 ist eine Antwort auf Beitrag #477002] :: Mon, 30 May 2022 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider steht nicht,welches shampoo mit benzoylperoxid. Und wievoft angewendet.
Vielleicht sind die haare auch nur mega struppig davon geworden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477017 ist eine Antwort auf Beitrag #477016] :: Mon, 30 May 2022 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man z.b. bei "shop apotheke" den wirkstoff eingibt, erhält man etliche gels und cremes damit angezeigt.

was meinen die experten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477018 ist eine Antwort auf Beitrag #477016] :: Mon, 30 May 2022 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Mon, 30 May 2022 19:46
Leider steht nicht,welches shampoo mit benzoylperoxid. Und wievoft angewendet.
Vielleicht sind die haare auch nur mega struppig davon geworden...
Selbst in irgendeins gemischt und täglich denke ich


Hat vorher fin und minox probiert, was ihm nur bedingt half.

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2022 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477020 ist eine Antwort auf Beitrag #477018] :: Mon, 30 May 2022 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja akne und alopezie scheinen ja auch irgendwie Gemeinsamkeiten zu haben.
Es gibt ja auch 5%ige waschegele. Vielleicht damit einfach die haare waschen?

Noch fraglich: wie lange hat es bei ihm gedauert, bis er ein Ergebnis gesehen hat?

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2022 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477025 ist eine Antwort auf Beitrag #477020] :: Mon, 30 May 2022 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat geschrieben, dass er vor zwei Monaten angefangen hat. Shocked

Und ja, er schreibt nicht, was für ein Mittel er genommen hat. Laughing

Die Augenbrauen sind mit schwarzem Stift nachgezeichnet und auch die Kopfhaut erscheint mir nachgedunkelt. Confused

Ich vermute, da macht jemand einen Witz.

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2022 22:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477033 ist eine Antwort auf Beitrag #477002] :: Mon, 30 May 2022 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 % panoxyl 85% Shampoo schreibt er doch.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477038 ist eine Antwort auf Beitrag #477033] :: Tue, 31 May 2022 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie oft und wie lange und einwirrkzeit?
Und in welches shampoo?

[Aktualisiert am: Tue, 31 May 2022 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477091 ist eine Antwort auf Beitrag #477033] :: Thu, 02 June 2022 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Mon, 30 May 2022 19:46
Leider steht nicht,welches shampoo mit benzoylperoxid...
Er hat PanOxyl mit 5% Benzoylperoxid benutzt. 15% PanOxyl Waschgel und 85% Shampoo hat er gemischt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #477092 ist eine Antwort auf Beitrag #477002] :: Thu, 02 June 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal Benzaknen Wash auf dem Kopf genutzt. Kann ich nicht empfehlen. Die Haare wurden komisch strohig. Ob es gegen AGA hilft weiß ich nicht, dafür war der Test zu kurz. Es hat ber geholfen Pickel auf der Kopfhaut abklingen zu lassen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #478256 ist eine Antwort auf Beitrag #477002] :: Mon, 04 July 2022 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte noch eine angefangene Akneroxid 10% Creme und zwei verschlossene Akneroxid 5%.

Ich habe schon lange hartnäckige Schuppen, welche durch das Minoxidil natürlich nicht besser wurden.

Nachdem ich nach einer Zeit riesige Schuppen hatte (nach der Haarwäsche mit der Bürste durchs Haar und ganze Hautlappen an den Borsten gehabt), habe ich dieses Problem durch konsequente Anwendung von medizinischen Anti Schuppen Shampoo in den Griff bekommen, hatte aber immer noch kleine, trockene Schuppen. Die Kopfhaut hat sich beim bürsten, insbesondere nach der Haarwäsche auch etwas gereizt angefühlt.

Da ich die trockenen Schuppen nicht in den Griff bekommen habe , dachte ich mir, ich könnte die Haut mit der Akneroxid Creme beim abschuppen unterstützen.

Durch diesen Thread, wurde ich an mein Vorhaben wieder erinnert.

Seit einem Monat schmiere ich mir also jeden Tag die Creme auf den Kopf. Immer wenigstens 4 Stunden nach der letzten Minoxidil Anwendung und lasse es 1-3 Stunden auf dem Kopf, bevor ich mir die Haare wasche.

Eine bleichende Wirkung konnte ich nur an meinen Handtüchern beobachten, meine Haare hat es nicht (sichtbar) gebleicht.

Als Ergebnis habe ich fast keine Schuppen mehr, die Kopfhaut fühlt sich nicht mehr gereizt an und der Haarausfall ist praktisch auf 0 zurückgegangen.

Das kann natürlich auch Zufall (oder sogar Einbildung) sein, wollte ich aber mal mit Euch teilen.

Was mir bei der Anwendung noch aufgefallen ist, ist eine Braunfärbung der Kopfhaut nach ca 2 bis 3 Stunden Einwirkzeit. Besonders intensiv ist diese, wenn man die Creme nicht richtig ausgewaschen hat und die Reste über längere Zeit auf der Kopfhaut verblieben sind. Das lässt sich durch eine intensive Haarwäsche aber auch wieder abwaschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #478257 ist eine Antwort auf Beitrag #477002] :: Tue, 05 July 2022 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch seit einem Jahr Epiduo Forte am ausprobieren. Der Zustand meiner GHE hat sich zumindest nicht verschlechtert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #478262 ist eine Antwort auf Beitrag #478256] :: Tue, 05 July 2022 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
organic schrieb am Mon, 04 July 2022 22:20
Also ich hatte noch eine angefangene Akneroxid 10% Creme und zwei verschlossene Akneroxid 5%.
Wendest du denn die 10%ige oder 5%ige creme an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #478281 ist eine Antwort auf Beitrag #478262] :: Tue, 05 July 2022 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 05 July 2022 08:38

Wendest du denn die 10%ige oder 5%ige creme an?
Ich habe zuerst die 10% Tube leer gemacht, dann die 5% angefangen.
Die 10% Tube war noch fast halb voll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall [Beitrag #478331 ist eine Antwort auf Beitrag #477017] :: Wed, 06 July 2022 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gut, dass du den thread rausgeholt hast.

Ich hatte auch die Idee, dass das funktionieren könnte.

Der Reddit-Post hat keine aussagekräftigen Fotos.

Aber. Es gibt einen alten Artikel über einen Australier, mit Glatze im Stirnbereich, der nach einer Brandverletzung in diesem Bereich wieder Neuwuchs hatte, der nach einiger Zeit wieder nachlies. Da gibt es ein Foto. Ich habe es nicht mehr.

Benzoylperoxid verursacht eine chemische Verbrennung. Die Haut altert schneller, reisst und fällt ab. Das soll Akne verhindern.

Die Haut wird bei beiden Verfahren dünner. Meiner Meinung nach der Schlüssel zur Lösung des Haarausfalls. Ähnlich zum Dermaroller.

Lange Haare kann man damit aber nicht behandeln. Also nur gut für kurze Haare, die dann ausbleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dermapen
Nächstes Thema: Diclofenac Shedding ja/nein???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:16:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02012 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE