Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung
RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung [Beitrag #477220] :: Sun, 05 June 2022 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Aktuell nutze ich nur die RU-Lösung und Minoxidil. Ich habe jahrelang über 15 Jahre Finasterid 1 mg täglich genommen. Das habe ich vor ein paar Wochen komplett rausgelassen aufgrund NW. Leider hat Finasterid meine Libido bzw. Erektionsvermögen anscheinend über die Jahre kaputt gemacht. Auch nach Absetzung Finasterid ist es nicht besser geworden. Ohne Finasterid hat der HA leider wieder zugenommen. Deshalb würde ich gerne zusammen mit RU und Minoxidil auch Taladafil täglich 5 mg einnehmen, um meinen kleinen Freund bisschen zu unterstützen. Hat da jemand Erfahrung mit der Kombi? Kann es hier Wechselwirkungen geben? Mit dem Haarausfall abfinden kommt für mich nicht in Frage, weil mir meine Haare mindestens genauso wichtig sind wie ein gesundes Sexualleben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung [Beitrag #491519 ist eine Antwort auf Beitrag #477220] :: Thu, 27 July 2023 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn betroffen dein Stehvermögen oder deine Libido? Minox kann sich auch negativ auf dein Stehvermögen auswirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung [Beitrag #491523 ist eine Antwort auf Beitrag #477220] :: Thu, 27 July 2023 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Interaktion.

Tada 5mg täglich ist gut.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung [Beitrag #491524 ist eine Antwort auf Beitrag #491519] :: Thu, 27 July 2023 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es der Stehvermögen. Mit Libido habe ich zum Glück keine Probleme. Schon während des Vorspiels ist bei mir teilweise die Luft aus. Zwar nicht immer aber immer häufiger.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU-Lösung 5% +Minoxidil und Taladafil 5 mg Wechselwirkung [Beitrag #491525 ist eine Antwort auf Beitrag #477220] :: Thu, 27 July 2023 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
versuch mal minox zu pausieren und schaue ob eine Änderrung eintrifft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox oder Aminexil oder Panthrix
Nächstes Thema: Warum tritt AGA erst im späteren Leben auf?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:52:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01451 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE