Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Lässt Wirkung von Finasterid nach ?
Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477290] :: Wed, 08 June 2022 18:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich nehme seit August letzten Jahres finasterid und hatte bis vor kurzem auch sehr gute Ergebnisse erzielt. Nach etwas 3-4 Monaten war der Haarausfall so gut wie gestoppt und nach etwas einem halben jahr habe ich einen deutlich vermehrten Haarwuchs wahrgenommen. Doch nun seid ca. 2 Monaten ist der Haarausfall wieder bedeutend schlimmer geworden obwohl ich an der Einnahme nichts verändert habe. Bin somit etwas verwundert da es am Anfang sehr gut gewirkt hat. Weiß jemand ob es nur eine vorübergehende Sache ist oder kann es sein das die Wirkung nachlässt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477292 ist eine Antwort auf Beitrag #477290] :: Wed, 08 June 2022 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es gut anschlägt, sollte es eigentlich etliche Jahre wirken.
Wird bei dir wahrscheinlich nur vorübergehend sein, saisonaler HA vllt aufgrund der ersten Sonne.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477295 ist eine Antwort auf Beitrag #477292] :: Wed, 08 June 2022 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist ob das 3 On/ 1 (Woche) off Schema dem entgegenwirkt.... also dem Gewöhnungseffekt.
Benjo, im Notfall eben noch was dazu verwenden...z.B, Ket, Minox oder Ru....

[Aktualisiert am: Wed, 08 June 2022 21:23]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477302 ist eine Antwort auf Beitrag #477295] :: Wed, 08 June 2022 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Minox, das macht alles nur schlimmer.
Einfach bei Fin only bleiben.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477303 ist eine Antwort auf Beitrag #477302] :: Thu, 09 June 2022 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blacky: Ket+ Alk kann er ja trotzdem noch zu Unterstützung verwenden.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477322 ist eine Antwort auf Beitrag #477302] :: Fri, 10 June 2022 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 08 June 2022 23:30
Kein Minox, das macht alles nur schlimmer.
Einfach bei Fin only bleiben.
Blödsinn

Ohne Bilder ist das Ganze ohnehin nicht aussagekräftig. Aber ja, die Wirkung lässt früher oder später nach. On/Off hin oder her

[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2022 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lässt Wirkung von Finasterid nach ? [Beitrag #477330 ist eine Antwort auf Beitrag #477322] :: Fri, 10 June 2022 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ohne Bilder ist das Ganze ohnehin nicht aussagekräftig. Aber ja, die Wirkung lässt früher oder später nach. On/Off hin oder her
Wurde das mal untersucht?
Was meinst du @Pilos, bringen die on/off Pausen was?
Ich frag mich heute ja noch ( bei mir selber), ob Fin nach über 8 Jahren PAUSE wieder wirken könnte.
Testen werd ichs aber nicht. Wink

[Aktualisiert am: Fri, 10 June 2022 12:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Baut Fin das Fett ab was uns jünger erscheinen lässt?
Nächstes Thema: Finasterid Dosierung verringern, Erfolg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:11:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01153 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE