Startseite » Allgemein » Celebrities » Haarausfall bei 6ix9ine
Haarausfall bei 6ix9ine [Beitrag #477522] :: Tue, 14 June 2022 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hört jemand 6ix9ine? Er ist jetzt 26 und genauso alt wie ich. Wir haben auch einen ähnlich stark fortgeschrittenen Haarausfall. Bei ihm hat es vor ca. 2-3 Jahren angefangen, auffällig zu werden.

Wer nicht weiß, wer das ist: Es ist der US-amerikanische Rapper mit den Regenbogenhaaren, der 2018 die Nummer 1 in den Charts war.

Ich werde noch Bilder von seinen Haaren verlinken, aber man muss hier ja erst mindestens 2 Beiträge geschrieben haben, um dies tun zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei 6ix9ine [Beitrag #477523 ist eine Antwort auf Beitrag #477522] :: Tue, 14 June 2022 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für alle, die 6ix9ine bereits kennen, was würdet ihr ihm Haartechnisch empfehlen?

Glatze, Transplantation, Perücken (die er sowieso oft trägt), oder etwas ganz anderes?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kevin Costner
Nächstes Thema: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:27:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00993 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE