Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Mature hairline
Mature hairline [Beitrag #478354] :: Fri, 08 July 2022 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Anfang 2021 war ich 17 hatte zu der Zeit für 2 Monate ca Kreatin genommen und zu der Zeit hat sich meine haarlinie verändert ob es was mit Kreatin zu tun hat weiß ich nicht. Hatte zu der Zeit auch starke Schuppen Seit dem her nehm ich jeden Tag ket 10 min einwirken und hab Fotos andauernd gemacht
Jetzt die eigentliche Frage wenn es aga wäre dann müsste es sich doch verschlechtert haben ? Hat es nicht es sind sogar neue kleine Haare vom net gewachsen in den Ecken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478355 ist eine Antwort auf Beitrag #478354] :: Fri, 08 July 2022 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man nur und wenn überhaupt, mit vorher/ nachher Bilder bewerten.
Den Status über Monate/ Jahre genauestens beobachten.
Selbst ist man aber nicht unbedingt objektiv. Da sieht man Verschlechterungen, die vielleicht gar keine sind.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478356 ist eine Antwort auf Beitrag #478355] :: Fri, 08 July 2022 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste Bild vor einem Jahr das andere Von heute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478357 ist eine Antwort auf Beitrag #478356] :: Fri, 08 July 2022 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles bestens bei dir. Thumbs Up Ich würde die Haare beobachten, und hier hin und wieder mitlesen.

[Aktualisiert am: Fri, 08 July 2022 12:59]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478380 ist eine Antwort auf Beitrag #478356] :: Sat, 09 July 2022 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen

Sieht jetzt erstmal aus wie ein Norwood 1.
Aber anderseits laesst sich das anhand dieser Bilder nicht korrekt beurteilen.
Besser wäre jeweils ein Foto von der Frontalen Ansicht, nass zurueckgekaemmt mit leicht nach unten gebeugtem Kopf.So laesst sich das Norwood Muster abschätzen.
Sowie jeweils ein Foto von beiden seiten, ebenfalls nass zurueckgekaemmt.

Gruss

F


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478382 ist eine Antwort auf Beitrag #478380] :: Sat, 09 July 2022 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frank danke erstmal
Ich glaub ich bin eine besonderer Fall weil meine hairline von Natur aus nicht gerade ist und eine witwenspitz hat ich hänge ein paar Bilder an wäre schön wenn du sie bewerten könntest wie gesagt ich fliege höchstwahrscheinlich dem Opa väterlicherseits was j eigentlich ungewöhnlich ist aber niemand hat so einen Haaransatz
Hatte als Baby ghes mit witwenspitz als Kind auch noch und mit 15 oder so ist dort Flaum gewachsen dadurch hatte ich ne geraderer hairline und habe das Gefühl dass dieser Flaum mit 17 wieder weg ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478384 ist eine Antwort auf Beitrag #478382] :: Sat, 09 July 2022 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 2 aktuelle Bilder
Danach folgt mein Opa links daneben sein Bruder beide witwenspitz
Mein Opa hatte mit 50 weniger Haare als auf dem Bild aber war solide sein Bruder hatte fast nix verloren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478385 ist eine Antwort auf Beitrag #478384] :: Sat, 09 July 2022 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Kinderbilder habe noch viel mehr
Nehme jeden Tag net dass der Scheitel sich nicht weiter zurückbildet klappt bisher sehr gut
Anbei noch ein Bild hier ist mein Opa väterlicherseits 35 und hat ne dicke Mähne nur halt ghes aber 0 Ausdünnung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478386 ist eine Antwort auf Beitrag #478385] :: Sat, 09 July 2022 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier jetzt noch Opa mit 35 und Vater mit 35 von dem habe ich die haarstrujtzr und von Opa wahrscheinlich den Verlauf und Haaransatz
Sieht so aus als würde ich der Opa mütterlicherseits glatze entlaufen können Glück gehabt weil der hatte mit 20-25 nicht mehr viel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478392 ist eine Antwort auf Beitrag #478386] :: Sat, 09 July 2022 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

In anbetracht deiner angeborenen Grundform, wuerde ich sagen das es bei dir zu einer Mature hairline gekommen ist. Das aber sicher mehr oder weniger schleichend und unbemerkt im Laufe deines Erwachsenen Daseins?
Oder deute ich das falsch?

Sollte ich recht haben, wuerde ich das weiter beobachten, bzw immer wieder fotografieren und beim ersten Anzeichen einer Verschlechterung behandeln.
Beachte auch die frontalen laengen, bzw wenn du merkst das die Haare vorne nicht mehr die gewohnte laenge erreichen, ist das schon ein schlechtes Zeichen.
Auch ab und zu fühlen ob sich die Front Haare weicher anfühlen.

Gruss
F


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478393 ist eine Antwort auf Beitrag #478392] :: Sat, 09 July 2022 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu habe ich noch eine Frage
Die Sache ist diese mature hairline ist innerhalb 2-3 Monate entstanden da war davor aufjedenfall Flaum also keine richtigen Haare aber so ne flaumhaarlinie vlt hat das dht diese Haare zerstört ( hatte in dieser Zeit starke Schuppen am Haaransatz und 1-2 Monate Kreatin genommen vlt hat das damit was zu tun?!)

Ich glaub meine Front Haare sind relativ dht resistent da mein Opa väterlicherseits mit 90 seinen Widow peak immernoch hatte

Und ich werde nie mehr als ket nehmen das sollte auch reichen das dht jeden Tag zu entfernen ansonsten iwann ht




Aber vielen Dank Frank!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478405 ist eine Antwort auf Beitrag #478393] :: Sat, 09 July 2022 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die schuppen Bildung passt zu einem Schub.
Kann aber auch auf Austrocknung durch Kreatin entstehen.
Kreatin erhöht auch Dht... Besser nicht mehr nehmen.

Ja, der Schub kann den Flaum zerstört haben



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478406 ist eine Antwort auf Beitrag #478405] :: Sat, 09 July 2022 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Frank

Wie viel Jahre wurde dadurch der Haarausfall dann beschleunigt ca?

Und kann ich durch tägliches verwenden von ket den Haarausfall wieder verlangsamen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478407 ist eine Antwort auf Beitrag #478406] :: Sat, 09 July 2022 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hat dieses Kreatin nehmen für 2 Monate ca viel kaputt gemacht weil das wäre ja richtig ärgerlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478408 ist eine Antwort auf Beitrag #478407] :: Sat, 09 July 2022 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also durch ket hab ich gar keine Schuppen und hoffe dass ich den Haarausfall paar Jahre aufhalten kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478410 ist eine Antwort auf Beitrag #478406] :: Sat, 09 July 2022 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja... Es liegt nahe das Kreatin einen Schub verursacht hat. Warscheinlich zusammen mit dem Training.

Wie viele Jahre kann ich dir nicht sagen.

Mit ket geht das nicht.
Mit finasterid kann man es ggf stabil halten, und e. V kommen vorallem zusammen mit minoxidil Haare wieder.

Nur kannst du das dann nie wieder absetzen, wenn du die moegliche stablilisation beibehalten willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478411 ist eine Antwort auf Beitrag #478410] :: Sat, 09 July 2022 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Status hat sich aber seit nem Jahr nicht verschlechtert denke schon das das an dem ket liegt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478417 ist eine Antwort auf Beitrag #478411] :: Sat, 09 July 2022 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mit Ket die Haare waschen bringt nichts gegen AGA, das muss schon mehrere Stunden auf die Kopfhaut, um zu penetrieren.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478418 ist eine Antwort auf Beitrag #478385] :: Sat, 09 July 2022 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theordor schrieb am Sat, 09 July 2022 08:14
Hier Kinderbilder habe noch viel mehr
Nehme jeden Tag net dass der Scheitel sich nicht weiter zurückbildet klappt bisher sehr gut
Anbei noch ein Bild hier ist mein Opa väterlicherseits 35 und hat ne dicke Mähne nur halt ghes aber 0 Ausdünnung
Irgendwie komisch alles. Auf dem Bild mit 50 scheint dein Opa mehr Haare zu haben als mit 35




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478425 ist eine Antwort auf Beitrag #478418] :: Sat, 09 July 2022 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry hab mich falsch ausgedrückt mit 50 war nur ein Vergleich das erste Bild ist mit 25


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478436 ist eine Antwort auf Beitrag #478410] :: Sun, 10 July 2022 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frank1970
Ich will einfach gerne dem Verlauf von meinem Opa väterlicherseits folgen ich hänge ihrn nochmal gerne an
Hab aber Angst dass dieses 2 Monate Kreatin nehmen mir alles versaut hat Sad
Angemerkt er hat dafür sein Leben lang geraucht (was doch schlecht für Haare ist hab ich bei Zwillingen gesehen Vergleichsbilder)

Anbei nochmal die 2 Bilder erstes mit 25 2tes mit 35 einfach diesem Verlauf folgen mehr will ich nicht
Denkt ihr dieses Kreatin nehmen hat mich jetzt schon Jahre vor-katapultiert?Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478438 ist eine Antwort auf Beitrag #478436] :: Sun, 10 July 2022 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich sagen kann, ist das du ein ähnliches. Muster zeigst wie dein opa.
Wenn du jetzt kein Kreatin mehr nimmst, bleiben weitere schuebe e. V erstmal aus.
Problem sehe ich darin, der Opa einer ganz anderen Generation zugehoerte.
Die hatten villeicht viel weniger Stress, und haben sich sicher ganz anders ernaehrst. Mittlerweile macht ja z. B fast jeder beauty diäten, und ist beruflich gestresst, hat einen vit d Mangel vom indoorchillen, ein Melatonin Defizit durch unterhaltungsgeraete, vitaminmangel durch Cheeseburger, Bewegungsmangel etc.
So kann es sein das dein Verlauf ganz anders seien wird.

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2022 10:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478440 ist eine Antwort auf Beitrag #478438] :: Sun, 10 July 2022 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank Frank aufjedenfall

Ja gut er arbeitete bei audi Fabrik glaub er hatte schon ganz guten Stress und rauchte seit er 18 war und rauchen macht anscheinend doch viel aus was ich so gesehen habe

Ich mach selber viel Sport sollte vlt jetzt mit Krafttraining mal aufhören und nehme Vitamin c und d als Supplement

Aber selbst dass ich nicht den Genen von meinem Opa mütterlicherseits folge ist schon ein Erfolg genug

Aber danke dir aufjedenfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478442 ist eine Antwort auf Beitrag #478440] :: Sun, 10 July 2022 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal eins mit 35
Die Mitte ist sehr stabil geblieben und meines Wissen nach auch hinten keine tonsur


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478444 ist eine Antwort auf Beitrag #478442] :: Sun, 10 July 2022 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die letzten Bilder dann reicht es erstmal Laughing
Hier mein Haaransatz mit 11-13 Jahren hier sieht man schön dass ich schon immer einen v förmigen Ansatz hatte
2tes Bild von heute Haare während meiner täglichen ket Routine
Muss sagen meine rechte ghe ist bisschen größer aber da sieht mein Schläfendreieck auch iwie anders aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478445 ist eine Antwort auf Beitrag #478442] :: Sun, 10 July 2022 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2022 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478446 ist eine Antwort auf Beitrag #478442] :: Sun, 10 July 2022 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2022 11:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478447 ist eine Antwort auf Beitrag #478446] :: Sun, 10 July 2022 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478448 ist eine Antwort auf Beitrag #478447] :: Sun, 10 July 2022 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch angemerkt ich glaube habe eh nen sehr Jochen dht Spiegel wie mein Vater
Hab mit 18 fast einen Vollbart und sehr viel Körperbehaarung Brust und Schultern und rücken fängt auch langsam an


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478449 ist eine Antwort auf Beitrag #478448] :: Sun, 10 July 2022 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteife dich nicht auf Kreatin, das braucht 4 Wochen um überhaupt erstmal nen guten Spiegel aufzubauen.
Außerdem ist das viel zu schwach und das davon Haare ausfallen auch nicht belegt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478450 ist eine Antwort auf Beitrag #478449] :: Sun, 10 July 2022 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/19741313/
Siehe hier
Wegen 4 Wochen um ein Spiegel aufbauen, und Zusammenhang Dht etc

Es ist zwar nicht belegt das es HA macht, aber eigentlich reicht es doch schon wenn es Dht erhöht.

Ansonsten ist das ja ein tolles anti aging supplement


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478452 ist eine Antwort auf Beitrag #478450] :: Sun, 10 July 2022 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe es zwar nicht jeden Tag benutzt aber hoffe dass ich mir jetzt nicht 5 Jahre oder so damit kaputt gemacht habe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478476 ist eine Antwort auf Beitrag #478452] :: Mon, 11 July 2022 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@frank1970 nochmal zum Abschluss ne Meinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478483 ist eine Antwort auf Beitrag #478442] :: Mon, 11 July 2022 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theordor schrieb am Sun, 10 July 2022 11:06
Hier nochmal eins mit 35
Die Mitte ist sehr stabil geblieben und meines Wissen nach auch hinten keine tonsur
Aber hast du vielleicht auch Bilder von deinem Op als er älter war, über 50? Sein Status mit 35 ist nicht schlecht aber auch nicht überrragend. Ich komme auch am nach meinem Opa Vàterlicherseits.

Was dich angeht, glaube ich eher nicht dass du überhaupt HA hast, deine Front Linie war
wahrscheinlich immer so. Es ist gut wenn du eher keine agressiven Genen in der Familie sin.Wirst halt wahrscheinlich einfach progressiv GHE bekommen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478490 ist eine Antwort auf Beitrag #478483] :: Mon, 11 July 2022 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Tom
Naja Opa mütterlicherseits mit Anfang 20 Vollglatze aber glaub nicht dass ich ihm folge
Anbei ein Bild mein Opa väterlicherseits dem ich folge höchstwahrscheinlich mit 67
Auf allen ist er 67


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478491 ist eine Antwort auf Beitrag #478490] :: Mon, 11 July 2022 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier BTW mein Vater mit 40


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478493 ist eine Antwort auf Beitrag #478491] :: Mon, 11 July 2022 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Väterlicherseits sind die Genen nicht so agressiv. Mit etwas Glück landest du ja irgendwo
zwischen deinem Vater und deinem Opa Väterlicherseits. Es ist aber noch zu früh um
Prognosen abzugeben.

Mein Opa mütterlicherseits hatte übrigens auch Glatze und ich kann jetzt mit 40 definitiv sagen dass ich einen ganz anderen Verlauf habe. Also muss gar nix heissen.




[Aktualisiert am: Mon, 11 July 2022 13:35]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478496 ist eine Antwort auf Beitrag #478493] :: Mon, 11 July 2022 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beruhigt mich Tom danke
Allein dem Großvater mütterlicherseits nicht zu folgen ist ja schon ein Geschenk obwohl es ja immer so heißt dass man den Opa mütterlicherseits folgt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478497 ist eine Antwort auf Beitrag #478496] :: Mon, 11 July 2022 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach kann man aber schon sagen welchem Verlauf man folgt wenn man sich seinen Haaransatz und Haaransatzhöhe von sich und seinen Verwandten betrachtet


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mature hairline [Beitrag #478511 ist eine Antwort auf Beitrag #478476] :: Mon, 11 July 2022 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab alles gesagt.
Aber ich kann dir deinen Verlauf nicht vorhersagen
Du selbst kannst ihn beeinflussen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Die alles entscheidende Frage
Nächstes Thema: Topical jede Stunde neu auftragen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:23:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03203 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE