Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Letzter Stand Verbesserung durch Stemox
Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478371] :: Fri, 08 July 2022 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, ich habe heute ein aktuelles Foto gemacht.
Meine Haarline und Fülle hat sich so heftig verbessert.
Auch ist das Haar viel gesünder.
Ich hoffe dass mein Stemox Regime weiterhin funktioniert.
Dann wäre ich sehr froh. Falls nein, würde ich Finasteride
Zusätzlich in Stemox geben.
Obere Foto ist aktuell


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478373 ist eine Antwort auf Beitrag #478371] :: Fri, 08 July 2022 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für ein Präparat?




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478374 ist eine Antwort auf Beitrag #478373] :: Fri, 08 July 2022 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 08 July 2022 22:41
Was ist das für ein Präparat?
Stemoxydine, ich hatte L'Oréal Stemox genutzt mit Microneedling. Hat bei
Mir funktioniert. Zum Schluß hatte ich dann noch Redensyl dazu genommen. Ich hab aber die größte Verbesserung durch das Stemox


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478378 ist eine Antwort auf Beitrag #478374] :: Sat, 09 July 2022 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft nutzt du Stemox. Ich verwende das seit ein paar Wochen einmal am Tag Abends direkt halbe Stunde nach dem ich die RU-Lösung auf die Kopfhaut schmiere. Habe auch das Gefühl, dass es irgendwie wirkt. Meine Haare sind auch griffiger und dicker geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478388 ist eine Antwort auf Beitrag #478378] :: Sat, 09 July 2022 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sat, 09 July 2022 02:43
Wie oft nutzt du Stemox. Ich verwende das seit ein paar Wochen einmal am Tag Abends direkt halbe Stunde nach dem ich die RU-Lösung auf die Kopfhaut schmiere. Habe auch das Gefühl, dass es irgendwie wirkt. Meine Haare sind auch griffiger und dicker geworden.
Ich nutze es einmal. Hatte es auch schon 2x genutzt, aber durch das Needling reicht eine Ladung ( zumindestens bei mir).
Du könntest auch morgens Stemox nehmen und abends RU.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478389 ist eine Antwort auf Beitrag #478388] :: Sat, 09 July 2022 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgens nehme ich schon Minoxidil Schaum, damit die Haare über den Tag nicht so ölig aussehen. In amerikanischen Foren sieht man, dass die Kombi RU und Stemox ganz gut funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478390 ist eine Antwort auf Beitrag #478389] :: Sat, 09 July 2022 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Lichtverhältnisse auf den Fotos




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478409 ist eine Antwort auf Beitrag #478390] :: Sat, 09 July 2022 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 09 July 2022 11:32
Andere Lichtverhältnisse auf den Fotos
Lieber Tom

Schau Dir meine Haarline an, wenn Du evtl ein 2. Mal draufschaust, dann siehst Du ganz klar, dass diese zugewachsen ist. Und wenn Du ein 3 mal draufschaust, dann siehst Du die Veränderung des Status. Hey aber wer weiß, evtl habe ich auch ne Glatze, wenn ich das Licht anmache. Hier nochmal das Bild mit Roten Pfeilen

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2022 13:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478451 ist eine Antwort auf Beitrag #478371] :: Sun, 10 July 2022 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sun, 10 July 2022 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478455 ist eine Antwort auf Beitrag #478371] :: Sun, 10 July 2022 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist dieses stemox und was darin soll wunder vollbringen?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478457 ist eine Antwort auf Beitrag #478371] :: Sun, 10 July 2022 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn hiervon zu halten?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478459 ist eine Antwort auf Beitrag #478378] :: Sun, 10 July 2022 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sat, 09 July 2022 02:43
Wie oft nutzt du Stemox. Ich verwende das seit ein paar Wochen einmal am Tag Abends direkt halbe Stunde nach dem ich die RU-Lösung auf die Kopfhaut schmiere. Habe auch das Gefühl, dass es irgendwie wirkt. Meine Haare sind auch griffiger und dicker geworden.
Bei mir ist es ähnlich. Ich hab im Februar mit Stemox angefangen, und bei „problematischer Lichtquelle“ sieht mein Haar minimalst dichter aus.
Jedenfalls dichter als noch zu meinen Anfangs-RU -Zeiten vor über 8 Jahren.
Denke eben schon, dass eine Kombination was bringt.
Z.B. Ru/ Stemox/ Dermaroller....

[Aktualisiert am: Mon, 11 July 2022 00:02]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478480 ist eine Antwort auf Beitrag #478455] :: Mon, 11 July 2022 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 10 July 2022 21:53
was ist dieses stemox und was darin soll wunder vollbringen?
Im Prinzip kommt es darauf an, ob Du wie bei allem, Responder bist. Die Haarwurzeln, die sich in einer Regenerationsphase befinden, werden quasi geweckt. Stammzell Unterstützung. Es verkürzt Ruhephasen. Es gibt einige , da tut sich nichts, für mich war es nur ein Versuch, aber es hat etwas gebracht. Eigtl hätte ich es in die Reihe mit den anderen Haarwässerchen gepackt, weil eine Wirkung minimal ist. Ich hatte aber Glück. In den Staaten nutzen es viele für ein Fin Topical



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478481 ist eine Antwort auf Beitrag #478455] :: Mon, 11 July 2022 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 10 July 2022 21:53
was ist dieses stemox und was darin soll wunder vollbringen?
Im Prinzip kommt es darauf an, ob Du wie bei allem, Responder bist. Die Haarwurzeln, die sich in einer Regenerationsphase befinden, werden quasi geweckt. Stammzell Unterstützung. Es verkürzt Ruhephasen. Es gibt einige , da tut sich nichts, für mich war es nur ein Versuch, aber es hat etwas gebracht. Eigtl hätte ich es in die Reihe mit den anderen Haarwässerchen gepackt, weil eine Wirkung minimal ist. Ich hatte aber Glück. In den Staaten nutzen es viele für ein Fin Topical



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478482 ist eine Antwort auf Beitrag #478481] :: Mon, 11 July 2022 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleibe bei meiner Meinung dass die Bilder nicht aussagekräftig sind




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478484 ist eine Antwort auf Beitrag #478482] :: Mon, 11 July 2022 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denke ich jeder kapiert, dass du keinen Unterschied siehst.

Auf dem letzten Bild ist ein deutlicher Unterschied in der Anzahl und Dicke/Färbung zu sehen, insbesondere in der Mitte der Front. Würde es weiter nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478486 ist eine Antwort auf Beitrag #478484] :: Mon, 11 July 2022 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Mon, 11 July 2022 10:53
Hat denke ich jeder kapiert, dass du keinen Unterschied siehst.

Auf dem letzten Bild ist ein deutlicher Unterschied in der Anzahl und Dicke/Färbung zu sehen, insbesondere in der Mitte der Front. Würde es weiter nehmen.

Minimal besser würde ich auch sagen...😉

Interessant.

Genau vorne im Bereich des Witwenspitz habe ich auch noch zu kämpfen
Tretinoin und minox wirken etwas.. Sind aber noch zu schwach bzw fehlt mir noch etwas







Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478494 ist eine Antwort auf Beitrag #478486] :: Mon, 11 July 2022 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 11 July 2022 11:29
Fliesengott schrieb am Mon, 11 July 2022 10:53
Hat denke ich jeder kapiert, dass du keinen Unterschied siehst.

Auf dem letzten Bild ist ein deutlicher Unterschied in der Anzahl und Dicke/Färbung zu sehen, insbesondere in der Mitte der Front. Würde es weiter nehmen.
Minimal besser würde ich auch sagen...😉

Interessant.

Genau vorne im Bereich des Witwenspitz habe ich auch noch zu kämpfen
Tretinoin und minox wirken etwas.. Sind aber noch zu schwach bzw fehlt mir noch etwas



Minox funzt bei mir null, auch nicht in Kombi mit Dermarollen. Tretinoin ist ne gute Sache. Wenn Minox bei Dir wirkt, dann würde ich mit 1.00 mm Dermaroller starten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox [Beitrag #478495 ist eine Antwort auf Beitrag #478482] :: Mon, 11 July 2022 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 11 July 2022 10:42
Ich bleibe bei meiner Meinung dass die Bilder nicht aussagekräftig sind
Vielen Dank für die Meinung, habe bereits ein
Nackt-Fotoshooting beantragt

[Aktualisiert am: Mon, 11 July 2022 18:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diclofenac Shedding ja/nein???
Nächstes Thema: Sarm Andarine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:18:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01433 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE