Startseite » Männer » Minoxidil » Pentylene Glycol und LV41 Haltbarkeit und weitere Fragen
Pentylene Glycol und LV41 Haltbarkeit und weitere Fragen [Beitrag #478651] :: Fri, 15 July 2022 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Leider habe ich die letzten Monate meine AGA Behandlung schleifen lassen und nun ist meine AGA schon ziemlich weit fortgeschritten. NW 2-3.

Ich möchte folgende Mischung für Minox Pulver und RU topisch verwenden:
Softasept 50%
PentG 15%
LV41 5%
RU58841 5%
Minoxidil Pulver 3%
Wasser 25%

Ist diese Mischung noch akutell?
Mein LV41 und Pentylene Glycol sind abgelaufen macht das etwas?
Sollte ich darauf achten und neues kaufen. Ich habe bereits eine Mischung (ohne Minox Pulver) gemacht und das RU hat sich darin aufgelöst.

Ausserdem Ket - Lotion mit 1% Ket Schampoo abwechselnd, Minox oral 1,25 mg (Loniten), Microneedling und jnd, Rizinusöl oral(vielleicht noch Dut topisch gemäss Selbsthilfe 1-2 mal in der Woche)
Minox Oral 1,25 mg macht dies überhaupt Sinn in dieser Dosierung?
Rizinusöl oral bringt glaube ich nicht wirklich was oder?
Fin habe ich schon mal benutzt und schwere NW bekommen, fällt also leider weg.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vor allem wegen PentG und LV 41 Ablaufdatum.

Vielen Dank im Voraus.







[Aktualisiert am: Fri, 15 July 2022 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pentylene Glycol und LV41 Haltbarkeit und weitere Fragen [Beitrag #478652 ist eine Antwort auf Beitrag #478651] :: Fri, 15 July 2022 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin21 schrieb am Fri, 15 July 2022 21:41

Ich möchte folgende Mischung für Minox Pulver und RU topisch verwenden:
Softasept 50%
PentG 15%
LV41 5%
RU58841 5%
Minoxidil Pulver 3%
Wasser 25%
das ist aber schon "überladen"

Zitat:
Mein LV41 und Pentylene Glycol sind abgelaufen macht das etwas?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pentylene Glycol und LV41 Haltbarkeit und weitere Fragen [Beitrag #478654 ist eine Antwort auf Beitrag #478651] :: Fri, 15 July 2022 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Antwort.

Wie meinst du überladen? Denkst du dies würde so nicht funktionieren?
Ich würde gerne nur ein Topical mit Minox und RU auftragen.
Wie soll ich vorgehen? Weniger RU oder Minox?

Wie muss ich das PentG und LV41 lagern?
Im Kühlschrank oder reicht Zimmertemperatur?

Danke im Voraus.

[Aktualisiert am: Fri, 15 July 2022 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox nach 1,5 Jahren abgesetzt
Nächstes Thema: Minox oral
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:22:44 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE