Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Geschlecht wechseln
Geschlecht wechseln [Beitrag #478154] :: Fri, 01 July 2022 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht und Vornamen auf dem Standesamt wechseln können
Als Frau dürfte es einfacher sein einen Haarersatz oder andere Therapien zu erhalten, also einfach mal das Geschlecht wechseln und dann bei der Krankenkasse beantragen. Ist auch interessant wenn gerade wegen der Frauenquote ein bestimmter Posten nicht erreichbar ist. Das Geschlecht soll man einmal im Jahr wechseln dürfen. Wink

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2022 10:23]




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478156 ist eine Antwort auf Beitrag #478154] :: Fri, 01 July 2022 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 01 July 2022 10:20
Zitat:
Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht und Vornamen auf dem Standesamt wechseln können
Als Frau dürfte es einfacher sein einen Haarersatz oder andere Therapien zu erhalten, also einfach mal das Geschlecht wechseln und dann bei der Krankenkasse beantragen. Ist auch interessant wenn gerade wegen der Frauenquote ein bestimmter Posten nicht erreichbar ist. Das Geschlecht soll man einmal im Jahr wechseln dürfen. Wink
Aber was passiert, wenn man, nachdem man eine Position die man aufgrund der Frauenquote als Frau erhält, nach einem Jahr sein Geschlecht wieder wechselt? Wird man dann gefeuert? Die Frauenquote ist ja in dem Moment wieder verletzt.

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2022 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478158 ist eine Antwort auf Beitrag #478156] :: Fri, 01 July 2022 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich so an, als wäre das genau so einfach, wie ein Besuch beim Frisör, um mal kurz Haarfarbe und Länge zu ändern. Neutral

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2022 12:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478160 ist eine Antwort auf Beitrag #478158] :: Fri, 01 July 2022 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


kriegt man dann automatisch auch E2 und P4?
Dut, CPA, Spiro usw??

ohne den üblichen Procedere, das über 1 Jahr dauert und einen haufen Geld/Zeit kostet?









Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478322 ist eine Antwort auf Beitrag #478154] :: Wed, 06 July 2022 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ab Mitte 2023 soll jeder Bürger ab 14 Jahren Geschlecht und Vornamen auf dem Standesamt wechseln können
Dürfte ich dann, nachdem ich beim Standesamt gewesen bin und mich zur Frau habe umschreiben lassen, legal Frauenumkleiden in Schwimmbädern aufsuchen und mich dort umziehen? Nod

Mal wieder undurchdachter ideologischer Grünen-Bullshit. XX & XY Chromosomen ändert man nicht durch irrationales "Gendern". Für Zwitter und diverse Mutationen (XXY, XYY) gibt es bereits den "d" Eintrag im Perso. Das reicht auch.

[Aktualisiert am: Thu, 07 July 2022 13:35]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478742 ist eine Antwort auf Beitrag #478154] :: Sun, 17 July 2022 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Selbstbestimmungsgesetz“? Das Elend der „Transition“ und der Verrat an Kindeswohl und Elternrechten
https://www.youtube.com/watch?v=vJvXSLFzybk (Uwe Steinhoff)

FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
https://www.youtube.com/watch?v=XDwhGVteLGc

Fremd im eigenen Körper | ARTE Re:
https://www.youtube.com/watch?v=rYagSfbCyRE

Die Wissenschaft hinter Transgender (maiLab)
https://www.youtube.com/watch?v=YwwHAVk0SQ8&t=8m58s (am Gehirn persönliche Identifikation nicht messbar)

[Aktualisiert am: Sun, 17 July 2022 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478744 ist eine Antwort auf Beitrag #478154] :: Sun, 17 July 2022 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses Land ist sowas von im Arsch...





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geschlecht wechseln [Beitrag #478758 ist eine Antwort auf Beitrag #478154] :: Mon, 18 July 2022 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Transsexuelle sind die Normalen (Binären) aus der LGBTQIA+*++*++*++
Die Non-Binären sind die Besten
Schaue sich mal einer diesen möchtegernwissenschaftlichen Unsinn an: https://taz.de/Wissenschaftliche-Fakten-ueber-Geschlecht/!5862717/

Die Ungleichbehandlung verdienen Frauen unter anderem dafür, weil sie Kinder gebären. Transfrauen steht diese Ungleichbehandlung nicht zu, weil sonst ein Privileg daraus wird.
Die persönliche Identifikation ändert auch nichts daran, als was du von anderen identifizierst wirst.
"Unbekannt" ist kein Geschlecht. Aber gut, wenn sie uns die Wörter klauen, dann rede ich in Zukunft nur noch von Geschlechtern in Sinne der Fortpflanzung. Hier bleiben es immer zwei.
Durch fehlentwickeltes Geschlecht entsteht kein neues, da es nur zwei Aufgaben gibt. Und es ist wichtig das als Behinderung/Störung zu verstehen, da man sonst nichts dagegen tun wird können. (WHO hat rausgefunden dass Konservierungsstoff X dies begünstigt. Was ist "dies"? Ganz "normal"?)


[Aktualisiert am: Mon, 18 July 2022 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gewichts Zunahme
Nächstes Thema: Können wir ins Jenseits blicken???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:25:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01240 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE