Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Wie lange wirkt Brahmanol?
Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479015] :: Tue, 26 July 2022 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange Brahmanol wirkt? Ich habe es 9/18 gekauft und gemischt. Jetzt habe ich den Eindruck, dass es nicht mehr richtig wirkt.
Gruß Kessy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479019 ist eine Antwort auf Beitrag #479015] :: Tue, 26 July 2022 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hat es jemals gewirkt?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479021 ist eine Antwort auf Beitrag #479015] :: Tue, 26 July 2022 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hat es. Ich glaube, es liegt daran, dass es auch nicht mehr nach Sandelholz riecht.
Denn anscheinend ist es ja der Geruch, der wirkt:
https://www.laborpraxis.vogel.de/wider-dem-haarausfall-sandelholzduft-laesst-haare-laenger-wachsen-a-758569/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479022 ist eine Antwort auf Beitrag #479021] :: Tue, 26 July 2022 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kessy schrieb am Tue, 26 July 2022 23:35
Ich glaube, es liegt daran, dass es auch nicht mehr nach Sandelholz riecht.
dann ist es oxidiert

aber wie, du hattest damals die ganze menge gemischt?







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479024 ist eine Antwort auf Beitrag #479015] :: Tue, 26 July 2022 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einen Teil habe ich gemischt und der andere ist noch in der Originalflasche, riecht aber auch nur noch ganz schwach. Könnte es sein, dass es damit zusammenhängt? Merke nämlich, dass mir die Haare wieder vermehr ausgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #479247 ist eine Antwort auf Beitrag #479015] :: Wed, 03 August 2022 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand, was genau mit diesem Satz gemeint ist:
"Übrigens: Wurde der Duftrezeptor von den Wissenschaftlern genetisch ausgeschaltet, wirkte der Sandelholz-Duft nicht mehr. "

https://www.fondsdiscount.de/magazin/news/sandelholz-mehr-als-nur-ein-wohlfuehlduft-5567/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wie lange wirkt Brahmanol? [Beitrag #483890 ist eine Antwort auf Beitrag #479015] :: Mon, 14 November 2022 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann zum Mischen von Haaröl z. B. mit Sandalore auch Körperöl mit Zusätzen wie Granatapfel nehmen? Oder sollte das Öl keine derartigen Zusätze enthalten? Gruß Kessy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Überempfindlichkeit der Haarfollikel gegen Dihydrotestosteron verringern
Nächstes Thema: Protein TGF-beta - Forscherinnen finden Ursache von Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 21:33:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01361 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE