Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Gynäkomastie OP
Gynäkomastie OP [Beitrag #479113] :: Sat, 30 July 2022 07:28
Guten Morgen!

Ich möchte um das Thema Gynäkomastie endgültig zu erledigen, mir meine Brustdrüsen entfernen lassen. Ich bin in der Hinsicht leider sehr anfällig. Eine Behandlung meines HA ohne Gyn ist defacto nicht möglich.

Egal, es ist ja ohnehin meine Entscheidung. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die meisten Chirurgen etwas Drüsengewebe belassen. Mit dem Argument die Brustwarze würde sonst einfallen.

Ich habe mich nun für Dr. Linde in der Schweiz entschieden. Nach einem Telefonat hat er gemeint, er kriegt das hin ohne große Narben. In Österreich konnte ich keinen Spezialisten ausfindig machen.

Kennt den Typen irgendwer und ist der seriös? Btw falls irgendwer schon Erfahrungen mit Gyn Ops hat, würde ich die gerne lesen.


https://www.drlinde.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vitiligo und weiße Haare
Nächstes Thema: Verschollene User
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:41:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01352 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE