Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Deppressionen Haarausfall (Deppressiver Haarausfall und Augen jucken)
Deppressionen Haarausfall [Beitrag #479196] :: Tue, 02 August 2022 12:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ihr lieben,
ich habe chronische Deppressionen seit Jahren, immer wieder Schübe.
Habe es gewagt Medikamente abzusetzten, jetzt seit fast einem Jahr. Hatte zuvor schon
Haarausfall, aber in den letzten 3 Monaten so schlimm das ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
War bei Dr. Hautarzt aber kein Befund. Anscheinend ich habe gelesen ist die Haarwurzel entzündet
wenn die Nerven krank sind kann es ohne Gabe von Medikament nicht heilen. Ich wäre dankbar
wenn jemand auch hiermit Erfahrung gemacht hat, und mir Tipps geben kann.
Grüsse Manuela


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Deppressionen Haarausfall [Beitrag #479253 ist eine Antwort auf Beitrag #479196] :: Thu, 04 August 2022 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Es ist recht schwierig, etwas dazu zu sagen. Hast du den Haarausfall bekommen aufgrund einer Nebenwirkung von Medikamenten, oder kam er „einfach so“?
Am idealsten ist es wohl, die Situation genauestens zu schildern, und ein paar Fotos nur vom Haarzustand zu machen.
Dir wünsch ich eine rasche Genesung. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Deppressionen Haarausfall [Beitrag #479305 ist eine Antwort auf Beitrag #479196] :: Fri, 05 August 2022 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
manu123 schrieb am Tue, 02 August 2022 12:46
Ihr lieben,
ich habe chronische Deppressionen seit Jahren, immer wieder Schübe.
Habe es gewagt Medikamente abzusetzten, jetzt seit fast einem Jahr. Hatte zuvor schon
Haarausfall, aber in den letzten 3 Monaten so schlimm das ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
War bei Dr. Hautarzt aber kein Befund. Anscheinend ich habe gelesen ist die Haarwurzel entzündet
wenn die Nerven krank sind kann es ohne Gabe von Medikament nicht heilen. Ich wäre dankbar
wenn jemand auch hiermit Erfahrung gemacht hat, und mir Tipps geben kann.
Grüsse Manuela
Ohne Foto deiner Haarpracht können wir keine Einschätzung abgeben, um welche Art von Haarausfall es sich handelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung & Fragen
Nächstes Thema: Erblich bedingter Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 13:49:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01337 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE