Startseite » Männer » Minoxidil » wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil?
wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil? [Beitrag #479208] :: Tue, 02 August 2022 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir ist klar das die Wahrscheinlichkeit echtes Minox zu haben aus deutschen Apotheken in der
Regel gegeben ist.

Darum gehts mir jetzt aber nicht, ich möchte einfach gerne wissen wie man es testen kann.

Das Jucken zB könnte ja auch vom PG kommen.
Oder kann man es oral durch bestimmte Wirkungen direkt herausfinden (Herz, Blutdruck)?
Wenn man schon fertig was selbst gemixt hat zB. 2mg Minox auf 1ml .

Bis zu 5 mg Minox oral haben ja viele gar keine Nebenwirkungen, nehme selbst momentan
1,5ml was bei meiner Mixtur so 3 mg Minox entspricht, wenn ich wissen will ob das Minox legit
ist, kann ich dann "bedenkenlos" einfach mal 5-6 mg oder höher einnehmen um heraus-
zufinden ob ich typische Minox Nebenwirkungen bekomme für die Gewissheit? Nebenwirkungen
wie Schwindel, Müdigkeit, schneller Herzschlag, niedriger Blutdruck...?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil? [Beitrag #479210 ist eine Antwort auf Beitrag #479208] :: Tue, 02 August 2022 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

zumindest nicht durch körperliche reaktionen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil? [Beitrag #479310 ist eine Antwort auf Beitrag #479208] :: Fri, 05 August 2022 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe die 5% Lösung von Doppelherz auf einen Deckel einer Flasche getropft letzte Nacht und es trocknen lassen, dabei sind Kristalle entstanden, spricht dies eindeutig für Minoxidil oder könnte das genauso auch Glyzerin, PG und sonstiges sein?

Als Gedankenspiel nehmen wir einfach an jemand der mich ärgern will hat die Lösung "manipuliert" und mit etwas vertauscht. Falls die Kristalle nur durch das Minox am wahrscheinlichsten kommen könnte ich das ausschließen.

Anbei Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil? [Beitrag #479311 ist eine Antwort auf Beitrag #479208] :: Fri, 05 August 2022 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4. Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie erkennt man die Echtheit von Minoxidil? [Beitrag #479315 ist eine Antwort auf Beitrag #479310] :: Fri, 05 August 2022 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen


es erhöht zumindest die wahrscheinlichkeit, wenn sich kristalle bilden

glyzerin und pg sind viskose flussigkeiten welche nie kristalle bilden







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox oral
Nächstes Thema: Minoxidil oral
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:20:17 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01429 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE