Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin nehmen ; Blut Tests ?
Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479608] :: Sun, 14 August 2022 09:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man wenn man fin nimmt oder vorhat es zu nehmen abwiegen ob man gut (nebenwirkungsfrei ) damit fährt ?

Was sollte man testen ?
Wie oft sollte man testen?

Würden Ärzte das veranlassen wenn man den Grund nennt wieso man das gerne hätte oder muss man selbst zahlen?

Wieviel würde es kosten?




Gibt es Sachen die ihr nehmen würdet um Nebenwirkungen gering zu halten ?
Macht irgendwas sinn an NEM‘s?

[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2022 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479609 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Sun, 14 August 2022 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wie kann man wenn man fin nimmt oder vorhat es zu nehmen abwiegen ob man gut (nebenwirkungsfrei ) damit fährt ?
Sowas kannst du nicht voraussagen!
Es kann sein, du bekommst keine,
erst nach Jahren,
gleich zu anfangs oder du bildest dir nur welche ein....
Ich hatte damals eher einen Vorteil, als ich im Jahr 2000 startete, und ich noch nichts von irgendwelchen Nebenwirkungen ahnte ( auser die in der Packungsbeilage) und konnte ganz entspannt an die Sache rangehen.
Aber ihr „Neukandidaten“ habt eben den Vor oder Nachteil, ( wie man es jetzt nennen mag), dass hier auf dem Forum viele ihre Fin-Erfahrungen schon gemacht hatten. Gute sowie schlechte....

[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2022 10:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479610 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Sun, 14 August 2022 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass die Pfoten davon, dass wird nichts .
Ausserdem hattest du die Frage schon 2013 gestellt Dead

[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2022 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479612 ist eine Antwort auf Beitrag #479610] :: Sun, 14 August 2022 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ShibaInu schrieb am Sun, 14 August 2022 10:34
Lass die Pfoten davon, dass wird nichts .
Ausserdem hattest du die Frage schon 2013 gestellt Dead
Intoleranz, Was hast du denn dann die ganze Zeit genommen?? Oder hast noch kein HA?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479615 ist eine Antwort auf Beitrag #479610] :: Sun, 14 August 2022 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ShibaInu schrieb am Sun, 14 August 2022 10:34
Lass die Pfoten davon, dass wird nichts .
Ausserdem hattest du die Frage schon 2013 gestellt Dead
Da weißt du ja mehr als ich über meine Posts 👌🏼
Was das für ne Rolle spielt müsstest du mir aber noch erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479616 ist eine Antwort auf Beitrag #479612] :: Sun, 14 August 2022 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 14 August 2022 11:16
ShibaInu schrieb am Sun, 14 August 2022 10:34
Lass die Pfoten davon, dass wird nichts .
Ausserdem hattest du die Frage schon 2013 gestellt Dead
Intoleranz, Was hast du denn dann die ganze Zeit genommen?? Oder hast noch kein HA?
Doch; habe ich. Habe meinen Zustand aber halten können über die letzten Jahre. Vielleicht hat es etwas abgenommen. Aber ich will das es mehr wird.

Habe nie eine feste Behandlung gehabt. Viel rumexperimentiert. Von Massagen über antihistaminika. Zink und Kupfer einnehmen, Zink topisch. Und alles davon wirkt sich positiv aus, aber nicht genug.

Nehme auch seit fast drei Monaten topisch fin, aber sehr gering dosiert.
Habe auch echt richtig viele neue Haare in allein möglichen Längen über den Kopf verteilt , die ich sehe wenn ich meine „langen“ Haare scheitele. Dazwischen eben.
Von 0,5 cm bis 5 cm ist da von allem richtig viel dabei, aber alle sehr dünn. Hoffentlich werden die noch. Eigentliche haarlänge ca zehn cm Lang gerade.

Habe sogar in den Geheimratsecken ganz leichten neuen Flaum nun.

[Aktualisiert am: Sun, 14 August 2022 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479620 ist eine Antwort auf Beitrag #479616] :: Sun, 14 August 2022 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nehme auch seit fast drei Monaten topisch fin, aber sehr gering dosiert.
Ok, dann hast ja schon mal ein potentes Mittel. Beobachten. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479736 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Fri, 19 August 2022 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit letzter Woche fallen mir zwei Dinge auf und frage mich ob das an finasteride liegen kann.

Der kleine Mann ist im nicht groß Modus größer als vorher und außerdem dauert es beim Einsatz in Verbindung mit Frauen viel kürzer. Hatte da jahrelang Probleme genau andersrum, also das es zu lange dauerte und jetzt ist es komischerweise andersrum.

Mal ehrlich, kann das damit zusammenhängen und falls ja ; wie deutet man das?

[Aktualisiert am: Fri, 19 August 2022 11:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479737 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Fri, 19 August 2022 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Penis ist schlaff größer als steif?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #479744 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Fri, 19 August 2022 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😆 nein! Weniger „Blut“ als vorher. Mehr „Fleisch“.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #480092 ist eine Antwort auf Beitrag #479608] :: Tue, 30 August 2022 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe einen Bluttest für DHT machen lassen, nehme Fin immer Mittags ein, Blutabnahme war am Morgen (so ca. 08:00 Uhr).

Bei mir wurden 0,37 ng/l gemessen, Normbereich für Männer liegt bei 0,16 bis 1,10 ng/l. Finde den Wert etwas hoch Neutral

Lässt die Wirkung von Fin so schnell nach, was so einen "hohen" Wert erklärt?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nehmen ; Blut Tests ? [Beitrag #480093 ist eine Antwort auf Beitrag #479616] :: Tue, 30 August 2022 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Du schreibst. : Habe auch echt richtig viele neue Haare in allein möglichen Längen über den Kopf verteilt , die ich sehe wenn ich meine „langen“ Haare scheitele. Dazwischen eben.
Von 0,5 cm bis 5 cm ist da von


So etwas... Sollte hier keine Aussagekraft haben.

Warum?

Weil man sich dabei ganz banal taeuschen kann.
So etwas kann man sich auch ganz schnell mal einbilden, oder es koennte ein saisonale Effekt dahinter stecken.
Man hat so viele Haare auf dem Kopf.... Was schnell dazu führen kann, das man das eine Haar mit dem anderen verwechselt.

So etwas sollte immer fotodokumentiert werden, und dann hier eingestellt von den Forenusern objektiv beurteilt werden.

Ich erinnere mich gerade an uralte Hairsite posts, zu der Zeit als Avodart neu war.
Regrowth... Regrowth.. A lot of tiny hairs on my head.
It's a wow drug.. Usw


Zwei Wochen spaeter kam dann die Einsicht das doch nichts war.....

Ich selbst habe subjektiv den Eindruck das durch meine neuen additiven massnahmen, mein Haar schneller wächst.
Ich werde das aber erst dann kundgeben, wenn eine photographischen Übersicht es mir bestätigt insofern das möglich ist.

Gruss
Frank

[Aktualisiert am: Tue, 30 August 2022 17:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Juckender Nippel von 0,05% topisch Fin?
Nächstes Thema: Fin ausschleichen nach über 20 Jahren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:13:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04152 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE