Startseite » Männer » Minoxidil » Wechsel von Regaine zu Minoxicutan (Wechsel von Regaine zu Minoxicutan, Folge: - Folge: EXTREMER Haarausfall)
Wechsel von Regaine zu Minoxicutan [Beitrag #479650] :: Mon, 15 August 2022 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

als vor etwas mehr als einem Monat mein letztes Regaine-Fläschchen aufgebraucht war, habe ich drei neue Fläschchen bestellt; nur dieses Mal nicht von „Regaine“ sondern von „Minoxicutan“, da diese deutlich günstiger sind.
Nach einem Monat habe ich nun das Problem, dass meine Haare deutlich lichter geworden sind und die Haare extrem leicht ausfallen. Ein über den Kopf streicheln reicht schon aus, dass zig Haare ausfallen. Nach dem Duschen traue ich mich schon fast gar nicht mehr mir mit einem Handtuch den Kopf zu trocknen.

Nun frage ich mich: Ist das normal? Hatte jemand schon einmal sowas ähnliches?

Habe mir jetzt wieder die teureren Regaine Fläschchen bestellt, in der Hoffnung, dass dieser extrem beschleunigter Ausfall wieder aufhört… Sad

Viele Grüße
CB


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan [Beitrag #479651 ist eine Antwort auf Beitrag #479650] :: Mon, 15 August 2022 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eher unwahrscheinlich. Dein HA ist eventuell zu schnell oder du hast nur einen Fellwechsel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wechsel von Regaine zu Minoxicutan [Beitrag #479655 ist eine Antwort auf Beitrag #479650] :: Mon, 15 August 2022 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tippe auch auf saisonalen Fellwechsel.
Habe seit Ende Juli auch wieder verstärkt Haarausfall.Das legt sich wieder.Wäre dir mit Regaine auch passiert,Verwende auch je nach Angebot Minoxicutan bzw das Minox von Bio-H-Tin, Wirkung vorhanden.

BACCO


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Bart Unverträglichkeit?
Nächstes Thema: Dauer bis zur Normalisierung nach Minoxidil absetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:57:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00903 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE